Zum Inhalt der Seite

rannilein als: Natsumi Endou [adult]


Natsumi Endou [adult]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: floetenspueler (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Natsumi Raimon aus Inazuma Eleven

Angelegt
15.10.2013, 16:462013-10-15T16:46:04Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 22:58

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 16:512013-10-15T16:51:06Z

Bequemlichkeit
10/10 (Hausschuhe sind die bequemsten Schuhe überhaupt *o*)

Zuerst getragen
MMC 2013

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Natsumi Raimon aus Inazuma Eleven

Angelegt
15.10.2013, 16:462013-10-15T16:46:04Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 22:58

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 16:512013-10-15T16:51:06Z

Bequemlichkeit
10/10 (Hausschuhe sind die bequemsten Schuhe überhaupt *o*)

Zuerst getragen
MMC 2013

Ich liebe Natsumi und ich hab mich so nen Keks gefreut, als sie in Staffel 4 wieder kam und sich herausstellte, das sie mit Mamoru verheiratet ist. muhahaha
Da hab ich so gefeiert. Vor allem bei der Essenszene~ herrlich, einfach nur herrlich.
Und da Natsumi für die MMC eh geplant war, war für mich auch sofort, als ich Natsumis Hausfrauen-Outfit sah, klar, das will ich machen x3

Ich war froh, das sie als erwachsene Frau nicht mehr ganz so ne walle-walle-Mähne hat, wie zu Zeiten der 1. Staffel.
Dennoch habe ich ne ganze Weile gebraucht, um ne passende Perücke zu finden. Aber ich wurde fündig und ich liebe die Wig. Sie passt hervorragend.
Bei den Kontaktlinsen habe ich ebenfalls ne Weile gebraucht, um den passenden Farbton zu finden.
Das Oberteil war schnell gefunden und ist saubequem. Es sitzt wunderbar x3

Da mir die Zeit (und Lust xD) fehlte, das Kleid komplett selbst zu nähen, suchte ich im Internet nach einem schlichten Kleid, was ich dann nur noch umnähen wollte. Ich habe so verdammt lange gesucht und gesucht...;_;
Hatte ein Kleid gefunden - dieses konnte mir dann aber nicht zugeschickt werden...also musste ich nochmal suchen. Zum Glück wurde ich fündig. Das Kleid mag ich sehr. Die Träger waren ursprünglich weiß. Ich habe sie per Hand (weil ich keine Ahnung hatte, wie ich es mit der Nähmaschine hätte anstellen sollen >_>) mit rosa Stoff umnäht. Desweitern habe ich den Rand auch mit rosa Stoff umnäht, aber hier konnte ich mit meiner Nähmaschine arbeiten. Als letztes habe ich dann das Band mit der rosa Schleife genäht. Und fertig war das Kleid. :3

Die Leggings ins Jeansoptik hatte ich schon, fehlten also nurnoch die braunen Hausschuhe. Die waren dann zu guter Letzt auch schnell gekauft.

Ich liebe das Cosplay, weil es, auch auf grund der Hausschuhe, sehr bequem ist. Und ja, ich habe die Hausschuhe auf der Con getragen. Draußen hatte ich dann Ballerinas an :3

floetenspueler hatte mir dann zur MMC Mamoru in der erwachsenen Version gemacht. x3 War wirklich sehr schön :3

Ich freue mich drauf, es mal wieder tragen zu können. ^_^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-05-07T14:27:16+00:00 07.05.2014 16:27
    die Perücke sieht sehr hübsch aus ^^
    und ich frage mich die ganze Zeit, was diese roten Streifen zu bedeuten haben
    Von:  Xx_LiL_xX
    2013-12-05T16:47:40+00:00 05.12.2013 17:47
    Das sieht aus wie eine ganz liebe Mama~ Steht dir ö_ö
    Antwort von:  rannilein
    05.12.2013 19:15
    Sie ist auch eine ganz Liebe, hat aber ihren Ehemann ganz gut im Griff xD
    Von:  Kenren
    2013-10-15T21:43:02+00:00 15.10.2013 23:43
    Genau SO stelle ich mir Natsumi im realen Leben vor. :3
    Schönes Kostüm, es steht dir sehr gut! Hätte dich gern live auf der MMC gesehen, aber irgendwie musst du mir entwischt sein.
    Antwort von:  rannilein
    16.10.2013 06:58
    Vielen vielen lieben Dank x3
    Von:  floetenspueler
    2013-10-15T20:49:52+00:00 15.10.2013 22:49
    ich finde sie steht dir echt gut,
    ich mag die wig auch, sehr passend.
    können wir gern wieder machen^o^
    Antwort von:  rannilein
    16.10.2013 06:58
    Müssen wir definitiv nochmal machen x3

    Zurück