Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

rannilein als: Satsuki Momoi


Satsuki Momoi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: Naphulim (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
14.04.2013, 19:532013-04-14T19:53:08Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2013, 23:06

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 11:112014-08-06T11:11:18Z

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
8/10 (diese Haare ;_;)

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
14.04.2013, 19:532013-04-14T19:53:08Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2013, 23:06

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 11:112014-08-06T11:11:18Z

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
8/10 (diese Haare ;_;)

Satsuki Momoi...sie ist aus einer sponaten Idee heraus entstanden.

Ich finde sie ganz cool. Und da ich die Perücke (durch andere Cosplays) schon da hatte, war es im Grunde nicht so schwer, das Cosplay zu erstellen.

Der Rock ist selbst genäht (verdammt war das ne Arbeit den weißen Streifen da aufzunähen >_>)
Ansich müsste der Rock nen Zacken kürzer sein, aber dann hätte ich mich einfach nicht wohl gefühlt. Ich denke, die gewählte Länge ist ok :3

Der Rest des Cosplays ist gekauft. Sprich weißes Hemd, Jacke, Kniestrümpfe und natürlich die Schuhe.

Die Jacke habe ich auf ebay gefunden. Da werden solche sogenannten "Hoodies" einem ja hinterhergeworfen. Als die Jacke ankam, musste ich feststellen, das sie zu grün ist. Sie wirkte auf den Fotos auf ebay nicht so grün.

Aber wenn ich mir jetzt die ersten Probefotos ansehe, find ichs ganz ok.

Das Einzige was mich an dem Cosplay wirklich stört, sind die Haare. Verdammt, ich hab sie, wenn ich nicht fotografiert wurde, als geflochtenem Zopf getragen, aber trotzdem waren sie schon wieder nach kurzer Zeit tot. ;_;

Für das nächste Shooting werden sie aber wieder komplett instand gesetzt.

Und es werden definitiv noch ein paar Kilos purzeln, damit ich in dem Cosplay einfach eine bessere Figur machen werde. :3

Ich danke _usagi_, floetenspueler und Pale für die Fotos. ^^

P.S. Mainstream rulez! xD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-02-05T20:43:05+00:00 05.02.2015 21:43
    Oh ich hab das ja noch gar nicht Kommentiert~ gut das kann ich nachholen~

    Das Momocchi dir steht brauch ich wohl nicht schon wieder schreiben aber das ich es wirklich schön finde zu sehen wie sehr du denn Charakter liebst, habe ich glaub ich noch nie erwähnt~ Ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Cose und ich erwarte wieder viel Rosa und waiii~ <3
    Antwort von:  rannilein
    05.02.2015 22:22
    Vielen Dank, das ist lieb von dir :3 Also so paar Sachen sind bei mir dieses Jahr geplant *hust hust* Elsa aus Frozen, dann auch noch diverse Versionen von Gou, einmal Love Live und definitiv auch noch nen neues Cos als Nanami :3
    Von:  Reishi
    2014-05-15T18:00:49+00:00 15.05.2014 20:00
    Hast du zwei verschiedene Jacken für das Cos gehabt? Oder bin ich nur zwischendurch ein bisschen blind was die Farben angeht??
    Egal, ich finde pastellig steht dir ungemein gut! Aber ich vermute du suchst dir ohnehin bewusst die Charaktere, die gut zu dir passen ^^
    Antwort von:  rannilein
    15.05.2014 20:02
    Nein, du hast keinen Sehfehler. Ich hatte vor ner Weile noch ne andere Jacke, aber mit der war ich nie zufrieden, da Momois Jacke recht pastellig ist. Und irgendwann hab ich mir dann eben noch mal ne andere Jacke, mit der ich nun viel zufriedener bin, zugelegt. Als Momoi hatte ich bereits auch schon mehrere Wigs durch, bevor ich zu meiner jetzigen gekommen bin. xD
    Und danke für den Kommi :3
    Von:  Narashi
    2014-03-09T19:19:56+00:00 09.03.2014 20:19
    Ich find das steht dir so gut!
    Du hast so ein tolles Blick!
    Antwort von:  rannilein
    09.03.2014 20:21
    Awww, vielen lieben Dank ^_^
    Von:  floetenspueler
    2013-06-26T20:08:06+00:00 26.06.2013 22:08
    Momoi ist ne chara der dir echt gut steht,
    die pinke wig ist jedenfalls ne farbe die dir
    steht, ich mag die etwas heller auch lieber als die
    dunkle:3
    Von: abgemeldet
    2013-05-06T16:24:19+00:00 06.05.2013 18:24
    Ich finde es total niedlich. Du schaust so süß aus <333
    Von:  _Drako_
    2013-04-15T12:38:21+00:00 15.04.2013 14:38
    Ui, Momoi-chan :D
    Sieht echt süß aus ^^
    Von:  Enjolras
    2013-04-15T08:34:23+00:00 15.04.2013 10:34
    Oh, das ist wahnsinnig süß, gefällt mir gut ^_^
    Von: abgemeldet
    2013-04-14T21:11:08+00:00 14.04.2013 23:11


    sehr hübsch und schauit wirklich total süüüß aus muss ich sagen ;D
    Von:  ButterFay
    2013-04-14T19:02:41+00:00 14.04.2013 21:02
    Sehr hübsche Momoi ^-^
    Schade, dass wirs nie gemeisam auf ner Con tragen ;_;

    Zurück