Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

rannilein als: Madoka Amano


Madoka Amano
Gespeichert.
    Foto
    Von: Silavon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Madoka Amano aus Beyblade

    Angelegt
    20.03.2013, 23:232013-03-20T23:23:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.03.2013, 19:11

    Zuletzt aktualisiert
    03.04.2013, 12:352013-04-03T12:35:19Z

    Bequemlichkeit
    8/10

    Zuerst getragen
    LBM 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Madoka Amano aus Beyblade

      Angelegt
      20.03.2013, 23:232013-03-20T23:23:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.03.2013, 19:11

      Zuletzt aktualisiert
      03.04.2013, 12:352013-04-03T12:35:19Z

      Bequemlichkeit
      8/10

      Zuerst getragen
      LBM 2013

      Ich hätte nie im Leben gedacht, das ich jemals jemanden aus Gaybl...eh Beyblade cosplayen würde...>_< shame on me.

      Aber zu meiner Verteidigung: Madoka Amano spielt nicht mit diesen blöden Kreiseln, sie repariert sie! xD

      Die Staffel nennt sich Metal Fight Beyblade Zero-G. Madoka spielt schon in der vorhergehenden Staffel eine Rolle. Aber in Zero-G ist sie erwachsen, was einer der Gründe war, wieso ich sie letztendlich gecosplayed habe, da ich nicht so oft in Kinderrollen schlüpfen mag.
      Wie gesagt, es war nicht meine Idee. Ich wurde von floetenspueler angefragt, ob ich nicht mitmachen möchte. Ich hatte mir Madoka angeschaut und fand sie eigentlich auf Anhieb recht cool. Vom Aussehen, wie auch vom Charakter her.

      Zum Cosplay selbst: Ich liebe die Perücke. Habe auch ne Weile gesucht, bis ich was farblich passendes gefunden habe. Sie hat nunmal rot-braune Haare und da wollt ich auch keine Kompromisse eingehen. Ich bin dann, wie sollte es anders sein, bei einem meiner 3 deutschen Lieblingsanbieter fündig geworden.
      Gestyled wurde meine Wig dann von floetenspueler. Danke dir dafür. :3
      In der Länge musste die Wig auch nicht wirklich gekürzt werden. ^_^

      Die Jacke wollte ich ursprünglich kaufen. Aber ich hab einfach auf Biegen und Brechen nichts passendes gefunden, also musst ich in den sauren Apfel beißen und sie nähen....find erstmal passenden Stoff. >_>
      Es ist Taft...ich hasse Taft...lässt sich so mies verarbeiten...so viele Fussel und Muzeln. >_<
      Aber wenn der Stoff dann erstmal verarbeitet ist, sitzt er ganz gut.

      Die Bluse/Weste ist gekauft. Ich hab nur noch den Kragen gelb eingefärbt und Taschen drangenäht.

      Der Rock ist ebenfalls selbst genäht.
      Die Schuhe entsprechen nicht ganz der originalen Vorlage, aber ich find Schnallen an Stiefeln einfach mal stylisch und so~ x3

      Die Accessoires, sprich Haarband, Anhänger und Armreif habe ich gekauft.

      Als ich die Wig zum ersten Mal aufhatte und mich im Spiegel betrachtete (mit dem Haarband wohl gemerkt), kam ich mir vor wie eine Mary Sue ;_;

      Spoiler
      Allerdings ist die Perücke dafür verantwortlich, das ich mir nun auch nen vollpony hab schneiden lassen, weil ich den an mir sehr chic fand durch die Perücke xD


      Aber im kompletten Cosplay (auf der LBM) mit meiner Spiegelreflex bewaffnet fühlte ich mich wie eine Reporterin. lol

      Alles in allem bin ich mit dem Cosplay sehr zufrieden und werds sicher öfters noch tragen :3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-05-08T06:56:17+00:00 08.05.2013 08:56
        Bezaubernd. Steht dir fantastisch <333
        Von:  Xx_LiL_xX
        2013-03-30T20:47:11+00:00 30.03.2013 21:47
        Oh du siehst echt süss aus in dem cos kleines~
        Von:  floetenspueler
        2013-03-26T22:01:19+00:00 26.03.2013 23:01
        ich finde die ältere Version sieht besser aus und
        dir steht sie echt super ^3^
        Von:  DaisyJohnson
        2013-03-21T15:25:28+00:00 21.03.2013 16:25
        Madoka steht dir aber auch voll gut *i like* ^____________^

        Zurück