Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Shihō Kimizuki


Shihō Kimizuki
Gespeichert.
    Foto
    Von: LelouchLamperouge
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shihō Kimizuki aus Seraph of the End

    Angelegt
    16.12.2015, 11:152015-12-16T11:15:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.12.2015, 10:21

    Zuletzt aktualisiert
    16.12.2015, 18:002015-12-16T18:00:06Z

    Kostüm wurde verkauft

    Cosplaypartner:
    SuzakuKururugi as Yoichi

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shihō Kimizuki aus Seraph of the End

      Angelegt
      16.12.2015, 11:152015-12-16T11:15:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.12.2015, 10:21

      Zuletzt aktualisiert
      16.12.2015, 18:002015-12-16T18:00:06Z

      Kostüm wurde verkauft

      Cosplaypartner:
      SuzakuKururugi as Yoichi

      VERKAUF
      Ja ein Spontanes Cosplay, was wir auf dem Cosplay meets Bodensee getragen haben >~< Am Anfang wollte ich den lieben Yuu machen, aber kam mit meiner Cosplay Partnerin auf die Diskussion das wir doch Yoichi und Kimizuki machen könnten. Perrücken hatten wir ja auch schon beide hier und so kams dann xD

      Ich habe von der Folge 1, wo Guren mit seinen zwei Kollegen den schönen Wintermantel an hatten. Ich fande diesen einfach toll und wollte den machen, gerade für das Treffen >~< Und ja so fingen wir an.
       
      Am Donnerstag haben wir nach der Arbeit den ersten Teil der Stoffe gekauft, den zweiten Teil am Freitag =)
      Freitag Nachmittag haben wir auch beide Angefangen unsere Cosplays zu nähen |D Viel Zeit war leider nicht daher gab es doch die ein oder anderen Fehler >_< Was wir am Freitag nicht geschafft hatten, mussten wir Samstag abend nach der Arbeit noch machen .3.
      Genauso auch die netten Wigs schneiden xD Aber an sich waren die auch okay....obwohl ich bei beiden noch das ein oder andere etwas ändern würde XD Ich bin schlimm ich weis, sry *hüstel*
       
       
      Am Sonntag haben wir das Cos dann auf der Con getragen und es war toll <3 Ein Lacus war ja auch da~ Haben nur leider kein Foto jetzt zusammen gemacht, aber es wird noch wiederholt *~* *nick nick* Ein kleines Shooting wird es sicher auch nochmal geben, besonders wenn der Schnee liegt =)
       
       
      Da es von Kimizuki natürlich kein Bild von der Version war, habe ich eine kleine Skizze gezeichnet >0< Hoffe die ist so auch in Ordnung |DDDD
       
      Auch wenn ich selber immer sage, ich hab das Gefühl das Kimizuki mir nicht so steht, habe ich jedoch von anderen gehört, das er mir stehen sollte...Danke an euch =)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-03-21T17:37:36+00:00 21.03.2016 18:37
        Waaaah, das sieht ja wirklich klasse aus!^^ Ich finde Kimizuki steht dir wirklich ausgesprochen gut. :3
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        21.03.2016 18:38
        Awww Danke schön >///< das ist sehr lieb von dir =) Obwohl ich immer noch denke, das er mir nicht steht |D
        Von:  JoMarch
        2015-12-20T21:26:02+00:00 20.12.2015 22:26
        Tolle Umsetzung, er steht dir absolut gut.
        Man sieht das du dir viel Mühe gegeben hast und es ist dir schön gelungen.
         
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        21.03.2016 18:38
        Vielen vielen Dank dafür =)

        Zurück