Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Akito Hyuga [Epi. 3]


Akito Hyuga [Epi. 3]
Gespeichert.
    Foto
    Von: LelouchLamperouge
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Akito Hyuga aus Code Geass

    Angelegt
    29.06.2015, 21:142015-06-29T21:14:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.07.2015, 15:37

    Zuletzt aktualisiert
    03.07.2015, 22:312015-07-03T22:31:22Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Akito Hyuga aus Code Geass

      Angelegt
      29.06.2015, 21:142015-06-29T21:14:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.07.2015, 15:37

      Zuletzt aktualisiert
      03.07.2015, 22:312015-07-03T22:31:22Z

      Mein zweites Cosplay zu Akito <3 Ich mag ihn einfach, er hat etwas an sich was ich wirklich gerne habe. Und nachdem wir die Folge drei gesehen habe (Oder meine Reila ein paar Ausschnitte), stand fest das wir diese Version von Ihnen Cosplayen wollen. Alle die Folge 3 davon kennen, wissen das es zwei Versionen gibt. Warum haben wir uns für diese Entschieden? Ganz ehrlich, ich fand diese Version von Akito viel schöner <3 Und so kam es dann zu Stande ^^

      Ein großes Danke schön geht ihr einmal an meine Cosplay Partnerin Suza <3 Die mir Reila gecost hat ^o^ Sie sah einfach toll in ihrem Cos aus <3

      Und sonst noch ein Dank an meine Fotographen: Mizuki, Camus und Suza. Danke für die Fotos ^o^ Sie sind klasse <3 *freu freu freu*


      Cosday:
      Das Cos war perfekt für das Wetter xD Obwohl ich es dennoch zu warm fast schon fand uû Man glaubt es kaum was?
      Aber danke für die ganzen Lieben Komplimente zu dem Cosplay und ja die SCHWULE FEDER XDDD Ich weis ich weis~
      Aber in allem war die Con echt Super!


      Zum Cosplay
      Spoiler

      Hemd:
      Ja, an sich war das Hemd nicht so schwer. Da ich schon Erfahrungen mit Hemden nähen gesammelt habe. Das einzigste was hier wieder anderes war, war der Kragen, den man nicht einklappen muss und die Ärmel sind nicht so lang gewesen wie bei normalen Hemden^^
      Man kann das Hemd komplett zuknöpfen, wenn man es möchte und brauch <3 Aber da er es ja so offen hat, bleibt es offen

      Schulter Tuch:
      An sich war dies, das einfachste XD Ich weis nicht, das war recht schnell fertig. Was hier schwieriger war, war eher eine passende Farbe zu finden, aber das ging zum Glück auch recht schnell^^

      Schwarzes Bauchtuch:
      Hier konnte ich noch Reststoffe nehmen ^^ Und das ging eigentlich sehr sehr schnell =) Da meine Nähmaschine brav war, und alles gemacht hat wie ich wollte ging dies super^^

      Gürtel:
      Der hat mich genervt...ich und Gürtel..das ist nichts! Aber Nachdem ich die Stoffe da hatte, hab ich es zusammen genäht wie ich musste. Die Ösen reinhauen...ja einmal war mein Finger dazwischen XD Aber irgendwie ist das fast normal >.< Ich schaffe das immer und immer wieder Oô

      Hose:
      Hosen nähen ist...Bescheiden xD Ich mags immer noch nicht! Zumal ich sie genäht habe und den grünen Rand ran genäht hatte, und die Hose noch zu lang war...hieß noch mal auf trennen und neu zu nähen....
      Ja..ich bin zwar nicht ganz zu frieden mit der Hose, aber es geht eigentlich und die länge ist auch in Ordnung^^

      Kettchen am Fuß:
      Das war perfekt xD Ich hab früher Ranmao mal gecost von Black Butler, und hatte hier mein Selbsgemachtes Kettchen noch, welches ich für dieses Cos super benutzen konnte!

      Kette:
      Hier habe ich eine Goldene Kette gekauft, den Anhänger geklaut und eine Feder dran genäht =) So war die Kette fertig

      Ohrring:
      Hier hab ich ein Ohrring gekauft, alles was dran war entfernt und einen Grünen Stein angenäht =) Ja, war fast das selbe wie bei der Kette ;)

      Wig:
      Das war ja meine Alte Akito Wig, ich hab sie nur noch mal etwas mehr geschnitten und gestylt, da mir der alte Styl nicht mehr gefallen hat^^

      Schuhe:
      DIe hatte ich noch von einem alten Cosplay da, und daher wars perfekt <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  JoMarch
        2015-07-18T22:16:27+00:00 19.07.2015 00:16
        Das Cosplay steht dir gut.
         
        Es sieht sehr gut aus und man sieht das du dir dabei mühe gegeben hast und dich sehr nah an der Vorlage gehalten hast, dadurch das du schon sehr viel Übung im Nähen hast hat es bestimmt auch Spaß gemacht. Besonders das Hemd gefällt mir, die Farben passen perfekt zusammen und sehr bequem aus. Die Perücke hast du passend dazu gestylt.
        Eure Fotos mit den Posen sehen toll aus und ihr hattet bestimmt viel Spaß dabei. ^-^
         
        Hast du sehr gut gemacht. :)
        Von: abgemeldet
        2015-07-13T20:01:02+00:00 13.07.2015 22:01
        Hier kenne ich leider die Vorlage nicht, aber durch das schöne Bild (toll, dass da vorn und Hinten drauf ist xD) bin ich wirklich begeistert, wie sehr du auch die Farben getroffen hast! Ich finde es toll, dass du es genäht hast, gerade auch die Hose und es nicht einfach gekauft (nix gegen gekauftes, aber ich finde es beeindruckend, wenn leute das selbst nähen). Insbesondere bei der Hose hätte ich eher gedacht, dass du sie nur verziert hast. Respekt!
        Die Perrücke finde ich schön, vor allem wunderbar natürlich gestylt. Ich mag es, wie die Haare hinten etwas abstehen, das gibt ihr den richtigen Pfiff! Allgemein ein wirklich hübsches Cosplay, auch ohne den Charakter zu kennen!
         
        Von:  SchneizelElBritannia
        2015-07-03T20:05:22+00:00 03.07.2015 22:05
        Akito steht dir einfach gut, sieht klasse aus. Und komm, auch wenn du gewisse Sachen hasst zu machen. Schaffst du es jedes mal aufs neue. Dieses mal find ich deine Wig auch schon besser als beim ersten mal =)

        Zurück