Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Schneizel El Britannia


Schneizel El Britannia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Schneizel el Britannia aus Code Geass

Angelegt
12.04.2015, 16:142015-04-12T16:14:18Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2015, 05:35

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 20:512015-06-21T20:51:16Z

Kostüm wurde verkauft

Con/Event
Animuc'15 Samstag

geplant
Schloss Shooting

  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Schneizel el Britannia aus Code Geass

Angelegt
12.04.2015, 16:142015-04-12T16:14:18Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2015, 05:35

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 20:512015-06-21T20:51:16Z

Kostüm wurde verkauft

Con/Event
Animuc'15 Samstag

geplant
Schloss Shooting

VERKAUFT

Ich fande bei Code Geass Schneizel ja schon immer toll xD Ja ich mag ihn!! Er ist ein toller Prinz...gemein aber er ist toll und man kann ihn verstehen T~T  Schade finde ich es das viele ihn nicht mögen oder seinen Lieben Ritter Kanon. Dabei sind die zwai so waii zusammen >/////<
 
Kanon hatte ich ja schon mal gecost gehabt, vor vielen vielen Jahren xDD *lach* Sind immerhin schon 4 Jahre her o,o Ist ne lange Zeit, ja da war ich Kanon und hatte nen Schneizel und nun, cosse ich Schneizel selber <3 Ehrlich gesagt hatte ich am Anfang Sorge ob er mir stehen würde oder nicht, aber das hat er dann doch soweit *freu*
 
Ich weis noch im Zug, die Kontaktlinsen und Wig,...ich dachte echt ich sei ein Milchbubby xDDD Das kam wirklich so Rüber *hüstel*
Was ich überraschender Weise toll fande war auf der Animuc, die Positiven Worte fürs Cos und den Chara XD Jey~ Es gibt ein Paar Schnitzel Fands >////< *freu freu freu*
 
Es war auch toll ein tiel meiner Familie auf der Con getroffen zu haben <3 Es awr einfach toll und ich werde Schneizel sicher nochmal tragen, dami ihc mehr Fotos bekomme, besonders auch mit meinem Kanon =) Alle die auf der Muc waren wissen ja, wie windig es am Samstag war =) Und so die Wigs nicht mitgemacht haben wie sie es wollten oder auch Umhang und alles xDDDD
 
Dieses mal habe ich das Cos nicht gemacht =) Ich habe das Cos gekauft, und dan nur etwas umgenäht y3 Aber das wars dann auch *da nicht viel Hand angelegt hat* Also heißt Lila Kleidchen, Jacket und Gürtel waren gekauft =) und zwar vonHomofuerst <3
 
Die Handschuhe waren selber genäht xD Ja die hatte ich noch von einem anderen Cosplay, die ich dafür benutzt habe. Zur Hose xD Etwa das war meine oder Suzas Hose *alle so gleich aussahen* Ja und die Schuhe o,o Ja die waren von meinem Koujaku Cosplay =)
 
Und ein großes Danke schön geht hier an Takeshi wieder <3 Trotz Hand/Finger verletzung hat sie mir so toll meine Wig gemacht T////T Sie ist Pure Liebe...sowas von *____*
 
Fortsetzung folgt...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thanatos_Incarnate
    2015-05-15T10:39:24+00:00 15.05.2015 12:39
    Ich ärgere mich immer noch an diesem Tag nicht dabei gewesen zu sein. Es sieht wirklich sehr toll aus. Ich muss zugeben, als ich das erste Bild bei fb von deiner Perü gesehen habe, hatte ich gedacht "OMG, das geht gar nicht". Aber wie man mal wieder sieht...Cosplay komplett sieht gaaaaanz anders aus.
    Nämlich ziemlich gut.

    Hoff ich hab irgendwann noch die Gelegenheit es real zu sehen.
    Von:  SchneizelElBritannia
    2015-04-15T19:01:59+00:00 15.04.2015 21:01
    Er steht dir sowas von gut, das muss ich schons agen. Bist ein toller Schneizel ^.-
    Ich freue mich schon auf weitere Versionen. Wie war es, Schulversion und Wonderland? Also darauf freu ich mich schon x3
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    15.04.2015 21:02
    Thanks~ Also Schulverison wollte ich schon machen XD Nur Wonderland nicht, da wollte ich eigentlich Kanon vll machen, aber mal schauen =)
    Antwort von:  SchneizelElBritannia
    15.04.2015 21:04
    Ach komm mach sie, dir steht Schneizel sehr sehr gut =)
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    16.04.2015 10:31
    Ich überlege es mir mal xD~
    Von:  Homofuerstin
    2015-04-15T18:51:37+00:00 15.04.2015 20:51
    zu Anfang: es steht dir echt gut
    wow sieht echt richtig gut aus!
    solltest du öfter tragen

    Aber was ich sehr schade finde ist, dass in deiner Beschreibung absolut nicht hervorgeht, dass du das Cosplay gekauft hast
    Du sagst, dass du viel positive Bewertung erhalten hast und das freut mich wirklich, auch zum cosplay
    aber hast du gesagt, dass es nicht deiner Arbeit war?
    Das find ich wirklich wirklich schade, dass die eigentliche Person, die es genäht hat, die Homofuerst war und nicht du.
    Wär schön, wenn du das wenigstens angeben würdest, sonst denken alle, dass du es gemacht hast und die eigentliche Person fühlt sich dann gekränkt.
    Also ich wär es zumindest.

    Ich will dich auch nicht anklagen oder böse klingen
    Um gottes willen nein!
    das soll nur ein wirklich freundlich gemeinter Hinweis sein :)
    Und auch eine Bitte, dass du das vielleicht nachholst.

    Auf jedenfall: weiter so! Hast du gut umgesetzt, dein Gesicht passt und tolle Fotos :)
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    15.04.2015 21:02
    Der Name wird noch eingefügt von ihr =) Und nehme ich auch nicht böse auf^^
    Von:  Gino_
    2015-04-14T19:12:27+00:00 14.04.2015 21:12
    eine empflung!! und ganz viel liebe!! <3
    schnurr*

    Antwort von:  LelouchLamperouge
    15.04.2015 21:03
    Duuu >//< danke~
    Von:  Touki
    2015-04-14T17:44:53+00:00 14.04.2015 19:44
    Aww Eiri du sahst echt super toll aus in deinem Schneizel Cosplay *____* Überhaupt wart ihr zusammen ein sehr sehr süßen Paar *^* und ich hoffe das es wirklich klappt und wir das kommende Jahr zusammen Bilder machen <3 <3 <3

    Mehr Liebe für Schneizel <3
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    15.04.2015 21:03
    Wir cossen es zusammen >///< dann dann sind wir ne kleine Gruppe~ danke danke schön =)
    Von:  Yumegatari
    2015-04-14T13:01:36+00:00 14.04.2015 15:01
    Ich finde, dass du ein toller Schneizel bist *~*
    Das Cosplay steht dir echt gut und das Kostüm selbst ist auch supi umgesetzt. Die Posen passen zu Schneizels Charakter und die Gruppen-Fotos mit Kanon sind echt sweet <3 Ich habe euch auf der Animuc gesehen und wenn ich ehrlich bin auch aus der Ferne angeschmachtet X//D
    *hust*
    Schnitzels Chara wird echt unterschätzt, aber umso schöner ihn dann gecosplayed zu sehen ^^
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    15.04.2015 21:03
    Danke schön T///T das ist echt lieb von dir^^
    Von:  Gate
    2015-04-14T09:19:53+00:00 14.04.2015 11:19
    Dir steht Schneizel sowas von gut. Und ich mag den Chara xDDD Ihr zwei wart so Süß T///T Hätte ich meine Cam dabei gehabt, hätte ich ein Foto von euch gemacht! Klasse Cosplay einfach <3
    Antwort von:  LelouchLamperouge
    15.04.2015 21:03
    Du bist süß, vielen Dank ^o^

    Zurück