Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Virus [Drama-Version]


Virus [Drama-Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: LelouchLamperouge (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Virus aus DRAMAtical Murder

    Angelegt
    18.03.2015, 16:372015-03-18T16:37:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2015, 20:19

    Zuletzt aktualisiert
    07.03.2016, 19:232016-03-07T19:23:23Z

    Con/Event
    LBM'15 Samstag + Sonntag

    geplant
    Dokomi?

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Virus aus DRAMAtical Murder

      Angelegt
      18.03.2015, 16:372015-03-18T16:37:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2015, 20:19

      Zuletzt aktualisiert
      07.03.2016, 19:232016-03-07T19:23:23Z

      Con/Event
      LBM'15 Samstag + Sonntag

      geplant
      Dokomi?

      VERKAUFT


      Was soll ich hierzu sagen? Ich mochte Virus und Trip einach sehr, auch wenn die meisten sie Hassen >.< Aber sie sind eigentlich sowas von toll T////T~ Ja das sind sie.
      Ich fand es auch toll, das Suza zugestimmt hat mir Trip zu machen, so hatte ich dann auch schon ein Trip und das war toll <3 *sich so sher gefreut hat deswegen*

      Ich muss sagen, anfangs war ich nicht Sicher ob er mir Überhaupt steht. Und ich bin selbst jetzt noch Kritisch ehrlich gesagt XD Ja allein wegen der Brille und Frisur >__< Aber danke hier an die Feedbacks, von der LBM!
      Ja, wenn ich schon LBM erwähne, das war ja die Con auf der ich Virus getragen habe, und es war toll *___* Es war auch cool ein paar andere Virus und Trips zu sehen <3 Und das beste war, wir haben ein Hersha und Welter Cosplayer getroffen! Hier folgen noch ein paar Fotos *__* Und ich hoffe auf ein weiteres Shooting *grins* Nicht war mein liebes Hersha-chan <3

      Ja sonst, hab ich mir selber auch ein Hersha genäht XD Ich bin nicht gut in Plüschis nähen, das weis ich xD Das wissen einige. Aber ich bin Stolz auf meine Schlange die ich auch noch zum größten Teil per Hand nähen musste >___> Das hat genervt, aber besser als nichs *auf meine zwei Meter lange Schlange schiel* Ich hab sie dennoch Lüb xD

      Die Flagge habe ich auch gemacht *_* Ja wir brauchen unser Logo doch xDDDD Auch wenn es kaum Bilder gibt wo sie dabei ist, aber das wird noch nachgeholt *nick nick* Immerhin steckte da auch viel viel Arbeit drin xD~

      Ach ich schweife voll ab xD Zum Cosplay selber. Es war eine Menge arbeit, besonders wegen der Hose. Man findet echt keine Passende Oô Echt mal....aber per Zufall hab ich eien tollen Stoff gefunden. Ja der Stoff meiner Hose ist auch der Stoff meiner Hersha Schlange XD Ich fands geil *hüstel* Nein ich disse meine liebe Schlange nicht u////û Nein xD

      Was mich nur genervt hat, war das meine Arm nieten nicht genug da waren, und ich in der Stadt neue und teuerere Kaufen musste. Der Einzigse Vorteil war, sie waren echt Perfekt XD Nicht so wie bei meinen Schuhen. Ja ich hab die ein oder andere Niete auf der LBM verloren *hüstel* Aber ich danke hier allen, die mir geholfen haben mit dem Suchen oder mir gar eine sogar zurück gebracht haben. zumal ich nicht mal alle kannte die geholfen hatten xD Danke euch allen wirklich. Ihr Seid so Lübe *_______________________*

      Wegen der Wig? Ich muss sagen. Die hab ich nicht gemacht sondern Takeshi!!! Ich danke ihr sowas von das sie es gemacht hat! Sie hat sie so super gestylt >///< Ich hab nur was nachgeklebt und nachgestylt und das wars <3 (aber auch nur wegem Postweg)

      Sonst Danke ich hier einigen noch. Als erstes an mein Tripileinchen, das du mein Cospartner warst und mir auch beim Cos mal geholfen hast, besonders am ende mit den Nieten x.x Dann an unser Aoba-chan <3 Die Spontan auch mit uns geshootet hat >///< Und auch an Camus, die Fotos gemacht hat *_* Ich danke euch allen einfach sehr =)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Rinni-
        2015-03-31T08:03:34+00:00 31.03.2015 10:03
        Ein wirklich gelungenes Cosplay!
        ich kenn zwar weder den Char noch DMMD als solches, aber das Char-Design sagt mir sehr zu /D
        Die Umsetzung ist wirklich gelungen, besonders geilo find ich ja den Karo-Stoff (ich steh auf Karos /D) und die ganzen Nieten <33
        Die Perücke sieht ebenfalls echt großartig aus und die Fahne wie auch die Schlange sind super Accessoires <3
        I like *^*
        Von: abgemeldet
        2015-03-28T12:31:54+00:00 28.03.2015 13:31
        Ein sehr schönes Kostüm. Ich kenne ja weder die Serie, noch den Charakter, aber ich finde, was ich beim Bild sehe ist auf jeden Fall auch im Cosplay gut zu sehen. Ich mag die Perrücke, weil sie nicht unrealistisch aussieht, sondern sehr natürlich, aich -wie jemand vor mir so passend sagte - so schön "fluffig", also nicht fettig oder angeklascht, wie ich das häufig bei Perrücken kenne, sondern eben natürlich. Das mag ich sehr! Auch die Farben passen natürlich soweit, ich mag, dass das Weiß wirklich so strahend aussieht und bspw. die Punkte denen auf der Vorlage wirklich ähnlich sind und nicht einfach "hauptsache Punkte". Super!
        Ob deine Posen jetzt zum Charakter passen, kann ich natürlich nicht sagen, rein vom drüberschauen hätte ich mir ein bisschen mehr Varianz gewünscht. Ansonsten sehr cool gemacht, steht dir auf jeden Fall. Und ich mag ja den Schal bzw. das Karierte total!

         
        Von:  Tyelpe
        2015-03-27T13:04:11+00:00 27.03.2015 14:04
        Ich bin zwar definitiv mehr der Trip-Fan, aber gut siehst trotzdem an dir aus.
        Und ich find die Version hübscher als die Normale.
        Antwort von:  Tyelpe
        27.03.2015 14:04
        sieht's*
        Von:  Choke
        2015-03-27T09:02:39+00:00 27.03.2015 10:02
        AAAAACH NIISAAAN !!!
        Du siehst super aus als Virus~
        aber dennoch hätte ich eher Angst vor Trip, als vor Virus XD
        Aber trotzdem, es sieht klasse aus <3
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        27.03.2015 10:05
        Vielen Dank Nii-san >///< Aber wir sind doch lüb das weiste xD
        Von:  Skylark
        2015-03-26T15:19:45+00:00 26.03.2015 16:19
        Ich muss ja ehrlich gesagt sagen, dass mich DRAMAtical Murder so gar nicht anspricht, aber von allem was ich bisher gesehen habe, ist diese Version von Trip und Virus noch die, die mich am ehesten anspricht.
        Mir gefällt das Styling der Perücke sehr gut, sowohl der Haaransatz als auch die Fluffigkeit (ich finde jetzt kein besseres Wort dafür ^^")
        Ich finde die Wahl der Stoffe und den Schnitt sehr gut. Ich habe das schon öfter auf Conventions gesehen und teilweise sah das eher etwas nach Sack aus. Das ist hier nicht der Fall.
        Besonders gut gefällt mir der Bund der Ärmel mit den Nieten und die Halstücher, weil sie sehr gut harmonieren und gut liegen :)
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        27.03.2015 10:06
        Vielen vielen Dank, das ist wirklich sehr lieb von dir T////T~

        Zurück