Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Virus [Basic]


Virus [Basic]
Gespeichert.
    Foto
    Von: LelouchLamperouge
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Virus aus DRAMAtical Murder

    Angelegt
    02.02.2015, 12:162015-02-02T12:16:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.03.2015, 22:51

    Zuletzt aktualisiert
    02.02.2015, 12:162015-02-02T12:16:02Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Virus aus DRAMAtical Murder

      Angelegt
      02.02.2015, 12:162015-02-02T12:16:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.03.2015, 22:51

      Zuletzt aktualisiert
      02.02.2015, 12:162015-02-02T12:16:02Z

      Komplette Cosplay ist selbst genäht, bis auf die Krawatte!

      Rest der Beschriebung folgt noch


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-03-11T14:28:57+00:00 11.03.2015 15:28
        Hier find ich es recht schade, dass es nur (wenn ich das richtig sehe) ein Foto gibt. Das finde ich schade, weil du dir ja die Mühe gemacht hast und es schön wäre, ein wenig mehr zu sehen - gerade, weil bei dem Bild durch die Blume auch viel verdeckt wird.

        Mir gefällt aber, wie du in die Kamera siehst. Das sieht etwas schelmisch aus, als hättest du etwas vor - ob das passt, weiß ich leider nicht, weil ich den Charakter ja nicht kenne ;)

        Das du den Anzug selbst genäht hast, finde ich unglaublich! Wirklich, das muss ja richtig schwer gewesen sein. Deshalb wäre es eigentlich echt cool, noch mehr zu sehen, weil man hier ja nicht wirklich viel mitbekommt vom Anzug selbst. Allgemein sieht es aber sehr sauber genäht aus, wenn ich das jetzt auch nur schwerlich beurteilen kann.

        Die Brille steht dir wirklich, dass muss ich ebenfalls sagen! Auch die Perrücke sieht gut aus, nicht allzu künstlich, was ich ja immer sehr wichtig finde. Gerade bei Blond kann das oft unschön aussehen, was hier nicht der Fall ist. Ich find es auch gut, dass du dir sogar eine Requisite geholt hast! :)
         
        Von:  JoMarch
        2015-03-10T21:20:58+00:00 10.03.2015 22:20
        Man sieht leider nicht viel vom Cosplay aber was man sehen kann sieht gut aus.
         
        Man sieht das du dir beim Blazer mühe gegeben hast. Er sieht aus als wäre er gekauft und daran sieht man das es dir sehr gut gelungen ist. :) daumenhoch Dann macht es erst recht neugierig wie der Rest des Anzuges Aussieht ^^
         
        Die Perücke und die Brille passen auch sehr gut zum Cosplay. Die Rose sieht auch gut aus, eine echte Rose wäre für das Shooting eventuell besser gewesen oder eine kleine künstliche Rose die von nahem aussieht als wäre sie echt. Ansonsten sieht alles sehr gut aus.
        Von: abgemeldet
        2015-03-10T12:49:42+00:00 10.03.2015 13:49
        Hmm. Man sieht ja jetzt leider nicht soo viel von dem Cosplay, eine Ganzkörperansicht wäre zusätzlich nett gewesen.
        Was mir gleich auffällt, ist, dass dein Gesicht sehr... weiblich aussieht. Du siehst dezent geschminkt statt ungeschminkt aus, ich glaube, das liegt an der Augenumrandung. Trägt der Charakter wirklich so viel Kajal?

        Die Brille steht dir, finde ich.
        Ich mag das Styling der Perücke: Einerseits sieht sie genau so aus wie auf dem Referenzbild, andererseits aber auch wie eine normale Frisur. Es sieht beinahe so aus, als würdest du deine Haare immer so tragen. Es wirkt natürlich - und das find ich immer schwer, weil der Zeichner sich ja sonst was ausdenken kann, was er dem Charakter auf den Kopf setzt.

        Der Anzugstoff glänzt schön! Den hast du wirklich selbst genäht? Was man davon sieht, sieht sehr schön verarbeitet aus. Wenn auch ein wenig verknittert, als müsste er dringend mal gebügelt werden.

        Wenn du die nächsten Bilder machst, wäre es vielleicht sinnvoll, Geld in eine echte Rose zu investieren, so teuer sind die nicht. Für eine Con ist so ein Plastikmodell natürlich praktischer, aber für ein Shooting an sich würde ich das auf jeden Fall empfehlen.
        Gerade, wenn die Blume so im Fokus liegt wie auf dem Bild hier. Sie sieht einfach fürchterlich unecht aus, was ich schade finde. Du hast dir so eine Mühe mit dem Kostüm gegeben, und diese Blume wirkt einfach... doof. Billig.
        Aber ansonsten mag ich das Bild!
        Eule
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        10.03.2015 13:58
        Ja ich weis T~T bis jetzt kam ich nicht dazu, wo ich das Cos getragen hatte war es sehr kalt, bei MinusGraden und ja >.< Leider kam da nicht wirklich mehr raus ._.
        Danke wegen der Brille, ich hatte da schon anfangs sorge das sie mir nicht passt oder steht ^^ Und unter der Wig trag ich in der ARt meine Haare sogar xD Aber nur so ind er Art~
        Zum Anzug, eigentlich glänzt er nicht so Extrem, wenn man es Real sieht .3. Aber ja, er ist selber genäht. Da ich erst einen kaufen wollte und nichts wirklich gepasst hat und ich es am ende nicht eingesehen habe so viel Geld auszugeben >.< Dadurch das es nicht mein erster Blazer war, ist das auch kein Problem gewesen =)
        Und danke für den Tipp wegen der Rose das stimmt. Obwohls bei mir eher Spontan war. Aber das nächste mal werde ich das machen^^
        Von:  Koenigsberg
        2015-02-18T11:29:05+00:00 18.02.2015 12:29
        Schade, dass es bisher nur ein Bild gibt, aber es sieht cool aus
        Virus ist einfach geil ;)
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        18.02.2015 12:30
        Ja das Stimmt, es ist Schade, aber es folgen auf jeden Fall noch mehr Bilder von Virus, auch in anderen Versionen. Vielen Dank ^-^

        Zurück