Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Ren [Halloween]


Ren [Halloween]
Gespeichert.
    Foto
    Von: LelouchLamperouge
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ren aus DRAMAtical Murder

    Angelegt
    02.11.2014, 22:122014-11-02T22:12:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.01.2015, 00:06

    Zuletzt aktualisiert
    15.11.2014, 18:092014-11-15T18:09:57Z

    Kostüm wurde verkauft

    Cosplaypartner
    SuzakuKururugi als Aoba

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ren aus DRAMAtical Murder

      Angelegt
      02.11.2014, 22:122014-11-02T22:12:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.01.2015, 00:06

      Zuletzt aktualisiert
      15.11.2014, 18:092014-11-15T18:09:57Z

      Kostüm wurde verkauft

      Cosplaypartner
      SuzakuKururugi als Aoba

      VERKAUFT


      Ja wie soll ich sagen, Halloween stand vor der Tür und wir wollten dafür ein Neues Outfit haben und ja xD Abgesehen vom Zombies obwohl die auch toll sind >////< So wurde Überlegt was man machen kann. Koujaku als Doc und Aoba als Krankenschwester und alles Blutverschmiert und ja in der Eisdiele kam dann die Idee Dämon, obwohl auch mal die Überlegung war, Ren als Werwolf xD Aber na ja~ Es hat sich was anderes ergeben *nick nick* Es sollten Aoba und Ren als Dämon sein <3
       
      Wir haben anch Bildern geschaut, aber von DMMD gab es zwar das ein oder andere, aber nichs was wir genau machen wollten, oder uns zu dem Zeitpunkt angesprochen hat. [Mitlerweile gib es mehr Bilder, wo wir auch dachten warum kommt ihr jetzt erst T___T das war so demein]
      Aufjedenall haben wir dann unsere Outfits soweit entworfen und ja xD So sind diese Outfits entstanden ^-^ Am selben Tag waren wir auch in der Stadt und haben Stoffe gekauft. Zum Glück haben wir soweit auch alle gefunden wo wir brauchten. Tja ist immer das Problem wenn man nicht so viele Stoffläden bei sich hat und das meiste bestellt >_< Mein lieber Stoffladen in Berlin~
       
      Als ich soweit alle Stoffe da hatte, fing es auch gleich an die Grundschnitte zu zu schneiden und anfangen zu nähen xD Ja da hatte ich noch etwas anderes im Kopf vom nähen, das hat sich zwischendrine nochmal etwas geänder und das Endergebniss könnt ihr sehen =)
      Ich weis das meine Hörner nicht gerade so toll sind, aber fürs erste gehen sie >~< Aber sie werden sicher nochmal neu gemacht! Eigentlich hätte ich auch lange Fingernägel gehabt, aber der Liebe kleber wollte nicht uû Aber na ja...was soll man dazu sagen xD *lach*
       
      Auf jedenfall fand ich das kleine Shooting toll mit meinen Leuts =) Es hat MegaViel Spaß gemacht, so so so viel xD Und ich freu mich auf eine Wiederholung. Genauso wird es ein Shooting mit Aoba und mir noch im Horror Styl geben ^.-
       
      Fortsetung folgt xD



      Auch mein Ren Halloween war bei den Belieben Cosplays dabei OMG >////< Ihr seid echt geil~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-03-11T14:21:22+00:00 11.03.2015 15:21
        Ein sehr schönes Cosplay!

        Es wirkt auf jeden Fall sehr aufwendig, vor allem, wenn ich mir die Hörner ansehe. Die gefallen mir außerordentlich, auch wenn ich zustimme, dass es schöner wäre, den Haarreifen zu verdecken. Mir gefallen sie aber sehr von der Form und der Farbe, weil sie farblich auch wirklich cool dazu passen, weil sich das gerade in den Handschuhen dann wiederspiegelt.

        Der Body ist cool, im ersten Augenblick war ich echt irritiert, bis ich gecheckt habe, dass das gar keine "wirkliche" Haut ist :D Hat mich auf jeden Fall sehr überzeugt. Allgemein wirkt das Cosplay sehr durchdacht und sauber gearbeitet, auch das Make-Up und die Haare wirken wie von jemanden, der wusste, was er tut. Das sieht auf jeden Fall toll aus und bildet ein schönes Gesamtwerk!

        Was ich besonders toll finde ist, dass ihr verschiedene Bilder habt. Du siehst darauf gut aus und weißt, wie du zu schauen und dich zu bewegen (bzw. zu stehen) hast!

        Alles in allem ein tolles Cosplay!
        Von: abgemeldet
        2015-03-10T13:20:57+00:00 10.03.2015 14:20
        Schon wieder nicht verschmiertes Gesichtsmake-up. Du machst mich neidisch.
        Ihr habt das im Oktober gemacht? Sieht aber so warm aus auf den Bildern. Und der Stoff so dünn. Wirkt eher sommerlich.

        Der Body sieht schick aus. Allerdings fehlt was. Hm. Der Bauchnabel? Hat Ren einen Bauchnabel? Ich starre die ganze Zeit den Sixpack an und überlege, was fehlt. :'D

        Ich mag die Hörner. Was cool wäre, wäre wenn du dir ein paar Haarsträhnen schnappen würdest, um damit den Haarreifen zu verdecken, sodass man ihn nicht sieht - dann sieht es nach echten Hörnern aus. Das wäre toll.
        Ist allerdings verdammt schwer, ich hab so Feen-Dämonenhörner an einem schwarzen Band. Als ich schwarz gefärbte Haare hatte, ging es einigermaßen, aber eigentlich bin ich blond. Man sieht dieses blöde Band einfach immer.

        Gut, das wirkt jetzt vielleicht komisch. Aber die Hose ist so eng, und... man sieht einfach, dass du eine Frau bist.
        Hast du mal drüber nachgedacht, dir vorne ein Knäul Socken rein zu stopfen? Nicht die dicken heftigen Wintersocken, damit die Hose platzt, versteht sich. Einfach ein wenig Stoff, damit du männlicher wirkst.
        Kleine Details können eine Menge ausmachen. ...ist allerdings die Frage, wie bequem das ist, ich habs noch nie ausprobiert.

        Toll finde ich es, dass der Mantel innen rot ist. So viel Mühe für ein Halloweenkostüm! Und ihr habt schöne Hintergründe gefunden. Grünzeug ist doch immer gut. (:
        Eule
        Von:  MonBebe
        2015-01-22T15:03:45+00:00 22.01.2015 16:03
        whoa, das ist so cool *o*
        Sieht echt hammermäßig aus! Wahnsinn ;3
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        28.01.2015 14:12
        vielen vielen Dank >///<
        Von:  ShizuneAkashizuki
        2015-01-21T19:16:51+00:00 21.01.2015 20:16
        Stand dir super!. :3  Und ja, es hat megaaa Spaß gemacht! *o* Von dir lass ich mich gerne jederzeit wieder shooten. :3 Bist ne spitzen Fotografin! x3
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        28.01.2015 14:13
        Danke Asuke das ist so Lieb von dir T///T~ mache ja gerne Fotos und geb mein bestes auch~
        Von:  Disney
        2015-01-21T16:22:26+00:00 21.01.2015 17:22
        Schönes Cos! :)
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        28.01.2015 14:13
        vielen Dank^^
        Von:  SchneizelElBritannia
        2015-01-20T13:58:35+00:00 20.01.2015 14:58
        Ich finde diese Version von Ren echt Klasse, wirklich =) Tolles Design *nick nick*
        Das hast du sehr gut umgesetzt^^
        Von:  JoMarch
        2014-12-14T12:37:29+00:00 14.12.2014 13:37
        Dir ist das Cos unglaublich gut gelungen und vor allem steht er dir auch super gut!! Ein richtiger wow Effekt :) Dafür das es keine Vorlage gab mit dem ihr Arbeiten konntet habt es es sehr gut gemacht. Ich finde das Outfit und die Hörners sind dir gut gelungen und auch die Fotos sind klasse geworden ^^
        Von:  Thanatos_Incarnate
        2014-11-07T18:28:02+00:00 07.11.2014 19:28
        na mein kleiner todesdämon??

        ich find die version richtig cool, gefällt mir sogar besser als das original. Kann daran liegen das es so einen leichten Gothic - stil hat. <3<3<3
        ich hätte auch nie gedacht das der body so gut aussieht, als ich den zum ersten mal erblickt hatte, hab ich gedacht omg...der schillert aber anständig.
        aber auf den fotos sieht das gaaanz anders aus. Schon sehr toll.
        Hihi...jetzt noch ein bisschen Ego-pushing, wir sehen toll zusammen aus. xD

        Zurück