Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Luciano Bradley


Luciano Bradley
Gespeichert.
    Foto
    Von: LelouchLamperouge
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luciano Bradley aus Code Geass

    Angelegt
    21.07.2014, 22:022014-07-21T22:02:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.07.2014, 06:40

    Zuletzt aktualisiert
    05.04.2015, 10:412015-04-05T10:41:12Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luciano Bradley aus Code Geass

      Angelegt
      21.07.2014, 22:022014-07-21T22:02:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.07.2014, 06:40

      Zuletzt aktualisiert
      05.04.2015, 10:412015-04-05T10:41:12Z

      Was soll ich zu unserem Knight of Ten nur sagen? xD Man muss ihn gen auch wenig in der Serie vor kommt >.< Ich mag diesen 'Vampir' einfach sehr.

      Und ehrlich gesagt, hab ich schon öfteres gesagt, das ich ihn mal Cossen möchte O.O Tja und nun kam das ganze etwas sehr Spontan aber es wurde gemacht *lach* Für Cosday war ja schon unser anderes Cosplay geplant, Shin mit Ashley <3 Und na ja~ von meinem lieben Suza war ihr Gino da und so kam eins zum anderen.

       

      Man könnte ja Suza und Gino als Knight of Shooten und ein Luci wäre nicht schlecht XD Und kaum wurde das gesagt wurden fehlende Stoffe bestellt. Die waren wie gewohnt auch sehr schnell wieder bei mir. Nur hat mir die Zeit etwas gefehlt und der Umhang wurde leider, doch recht Schnell und kurzfristig genäht ._. *sich schämen geht*

      Das Outfit selber, heißt Jacket, Oberteil, Hose, Handschuhe wie Schuhe hatte ich ja schon von meinem anderen Knight of Cosplay =) Gelegenlich mein Umhang und Wig hat gefällt.

       

      Die Wig war meine alte Pein Wig >.< Ich weis das man die Wig noch sehr verbessern kann...und das werde ich auch machen! Es wird eine neue Wig bestellt und die Richtig hingestylt. Wenn das soweit ist wird es auf jeden Fall nochmal geshootet!

      Aber der Tag un das kleine Shooting mit Suzaku Kururugi =SuzakuKururugi und Gino Weinberg =Gino_ war auf jeden Fall toll und witzig XD Freu mich hier schon aufs nächste Shooting *nick nick*

      Und dann hoffen wir auch dass das Wetter soweit angenehm ist~

       

       

      Und dann werden wir es den Elevens zeigen *grins*



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HokutoButterfly
        2018-11-29T12:18:26+00:00 29.11.2018 13:18
        Awww *3*
        Ich mochte die Uniformen ja schon im Anime total...
        Und mag es auch, das du einen eher im Hintergrund stehenden Chara gemacht hast der nicht so oft Screentime hat, solche Charas verdienen auch liebe! >_<
        Sehr schön umgesetzt <3

        Von:  Yui_Koizumi
        2015-10-22T19:51:25+00:00 22.10.2015 21:51
        Uhhhh auch sooo cool *A* Ich bin ein rieeesiger Code Geass Fan un dhoffe, dass ich eines Tages auch noch schaffe wen drauß zu cosplayn XD
        Von:  SuzakuKururugi
        2014-07-29T13:09:42+00:00 29.07.2014 15:09
        Dem Elevens zeigen O.ô?
        *Dir mal kräftig in den Arsch trete*
        Der Eleven zeigt dir gleich mal wo es lang geht!!!! Unterschätze mich lieber nicht XD
        Aber mal ganz ehrlich, was ein heißes Luci bist du den?
        Ich find er steht dir richtig gut und die Wig ist auch nich tso schlimm wie du die ganze Zeit meintest *schnauf*
        Ich freu mich auf unser weiteres Shooting und dann wird dir der Eleven mal zeigen wie man richtig einlocht
        :DDD
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        29.07.2014 17:42
        Ah ja Oô sagt der Eleven *lach* Das will ich sehen
        aber ja ich freu mich auch auf weitere Shootings =)
        Von:  Touki
        2014-07-29T10:23:15+00:00 29.07.2014 12:23
        Mir gefällt das Cos an dir sehr gut *___* Vor allem die orangenen Haare stehen dir super <3


        Antwort von:  LelouchLamperouge
        29.07.2014 17:42
        Danke danke danke >///< das ist nett von dir ^o^
        Von:  SchneizelElBritannia
        2014-07-29T08:35:47+00:00 29.07.2014 10:35
        Unseren Knight of Ten, ich find es cool das du ihn gemacht hast. Es steht dir auch gut.
        Den Mantel find ich toll, ich weis nicht was du hast
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        29.07.2014 17:41
        Danke Schneizel das ist lieb von dir XDD~ Und du weist ich mecker oft ._.~

        Zurück