Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Shin Hyuuga


Shin Hyuuga
Gespeichert.
    Foto
    Von: LelouchLamperouge
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shin Hyuuga aus Code Geass

    Angelegt
    21.07.2014, 21:482014-07-21T21:48:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.07.2014, 06:18

    Zuletzt aktualisiert
    04.12.2014, 20:272014-12-04T20:27:30Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shin Hyuuga aus Code Geass

      Angelegt
      21.07.2014, 21:482014-07-21T21:48:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.07.2014, 06:18

      Zuletzt aktualisiert
      04.12.2014, 20:272014-12-04T20:27:30Z

      Kostüm wurde verkauft

      VERKAUFT

      Ein neuer Chara aus Code Geass Staffel 3 xD Ach ich liebe Code Geass einfach das merkt man wohl *lach* Aber ich muss sagen, als ich Shin in der ersten Folge schon gesehen habe, fand ich ihn toll *Q* Ich mag ihn einfach, auch wenn ihn viele nicht mögen >/////<
       
      Und als an immer mehr von Shin erfahren hat, tja...da stand es eindeutig Fest!!!! Ich MUSS ihn auf jeden Fall machen und endlich kam es soweit auch ^-^ Nicht nur das ich Shin Cosplayen konnte, nein ich hatte sogar einen Ashley *freu* Ja mein braver Untergebener~ Die zwei gehören einfach zusammen *nick nick*
       
      Was natürlich noch toll gewesen wäre, wäre ein Akito bei sich zu haben T~T Ich brauch doch meinen lieben kleinen Bruder *hüstel* Aber vll kommt das ja noch *selber das Cos hat und es jemanden ausleihen lassen*
       
      Zur Con selber. Ich habe das Cosplay auf Cosday 2014 getragen. Leider aber nicht sehr lange, da es einfach viel zu warm war X.x Niemand hätte damit Rechnen können das es soooo warm wird >___< Es war doof, aber dennoch fand ich es toll.
      Hier hatte ich meine Cospartner Ashley Ashura =SuzakuKururugi und Gino Weinberg = Gino_
      Es war auf jeden Fall ein witziger Tag, auch mit meinem Nii-san und Lisa die mit uns geshootet haben <3 Danke hier nochmal an meine vier, es war einfach toll *_*

       

      Dieses Bild ist einfach liebe ./////.~

       

      Bei meinem Cos xD Das Schwert...das war ein Fall für sich das ....ich weis Bastel Sachen sind nicht so meins uû Erst klappt alles mit dem Lackieren und färben....und dann xD Tja dann verschüttet ihr etwas drüber und es hat ein paar Risse bekommen ...Egal wurde so gut es geht ausgebstert. Mit Moosgummi wurde der Griff noch gemacht und was kam dann...mein Moosgummi hat die Farbe nicht angenommen, also musste ich mir wieder was anderes einfallen lassen..was nicht so toll war. Am Ende ab ich was gefunden und es hat soweit es geht geklappt mit dem Lieben schwert...aber es war viel Aufwand da Oô
      Aber ich bin am Ende soweit schon Stolz auf das Schwert <3 Und mein kleiner Trick klappt auch, das ich das Schwert so bei mir Tragen ann .///.~ *freu*
       
      Aber nach Cosday weis ich auch, das meine Fingerteile geändert werden müssen...vll werden sei doch an den Handschuh geklebt XD Dann fallen die nicht mehr dauernd ab,...oder zumindestens der eine kleine *drop* Sowas passiert echt nur mir oder XD?
       
      Dieses Cosplay ist auch eines meiner teuersten O.O Ich hätte nie gedacht das es am Ende so teuer wird aber ändern kann man es nicht mehr. Die Kosten laufen sicher auf ca 220 €. Aber für Shin hab ich das gerne gemacht =) Und er wird sicher noch ein paar mal getragen ^.-
       


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Queen_Of_Hearts
        2014-11-15T12:47:00+00:00 15.11.2014 13:47
        Also erstmal Entschuldigung dafür, dass ich so lange gebraucht habe um von meinem Webblog aus einen Kommentar zu schreiben qwq Bei mir ging es wirklich in letzter Zeit drunter und drüber qwq

        Und nun zum Cosplay: Also ich finde das dir das Cosplay wirklich total gelungen ist <3 Vor allem steht es dir auch wirklich sehr gut und die Vielfalt an Bilder ist ebenfalls richtig toll *q* Das ist so für mich immer das schönste, wenn man viele Fotos hat die man hinterher bestaunen kann <3 Man ist ja dann doch auch stolz auf seine Arbeit ;3
        Von:  -Rinni-
        2014-09-08T08:14:36+00:00 08.09.2014 10:14
        Wow, das Cos ist wirklich super geworden *A*
        Uniformen sind ja immer so ne Sache, wenn man da nicht sauber arbeitet, sehen sie schnell bescheiden aus /D Ist hier aber überhaupt nicht der Fall, sieht wirklich super aus - so geradlinig und stattlich, so muss das bei Uniformen sein :D
        Auch hier wieder dickes Lob an deine Liebe fürs Detail - die ganzen Verzierungen sind wunderschön geworden! ♥
        Das Schwert ist ebenfalls richtig toll geworden, auch wenns vllt lt. deiner Beschreibung ein bissl rumgebitcht hat ^^
        Weiter so! :D
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        08.09.2014 22:24
        awwww >///< vielen vielen dank T///T das ist so lüb von dir
        Und ja mein schwert die bitch xD~
        Von:  Marzipantortchen
        2014-09-06T05:15:08+00:00 06.09.2014 07:15
        oh, Wahnsinn, was für ein hübscher Kerl in einer tollen Uniform :D
        die Fotos sind auch klasse!
        verrätst du mir, wie du Bilder als Links in den Text einsetzt? :3
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        06.09.2014 09:36
        Vielen Dank ^^~
        Die Bilder hab ich durch das Cosplay Tofu einsetzen können^^
        Von:  Nalyriah
        2014-08-06T19:34:42+00:00 06.08.2014 21:34
        ahhh :D
        so edel!
        Wie ich bereits gesagt habe, das cosplay gefällt mir sehr gut.
        Ich mag die gold-applikationen. Und mit dem weiß... besonders edel *A*
        das schwert find ich auch super geworden, werte es nicht ab D:
        schöne fotos, super cosplay!

        SoRa ~♥
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        07.08.2014 19:28
        Vielen Vielen Dank ;////; Ja gesagt hast du es ja aber dennoch danke schön <3~
        Danke wegem Schwert auch , es gefällt mir einfach noch nicht so ganz daher >_<~ *aber auch kein Bastler ist*
        Von:  SuzakuKururugi
        2014-07-29T13:07:04+00:00 29.07.2014 15:07
        Sooooo~
        Also Shin steht dir wirklich ausgezeichnet! Aber das wusste ich schon bevor du überhaupt das Cos und so hattest XD
        Ich hab mich tierisch gefreut als wir es gemeinsam geplant haben und nun auch tragen konnten ~
        Du verkörperst ihn richtig (Naja vlt nicht ganz so blutrünstig aber das kann ja noch kommen nicht:DD).
        Ich bin stolz dein Ashley sein zu können~
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        29.07.2014 18:23
        Danke das ist lieb von dir XD von der Wig her hatte ich nicht so die Sorge eher wegem weiß xD Aber ich mags eigentlich und hoffe wir shooten es noch öfters xD mein kleiner wilder Ashley *hüstel* Aber danke schön =)
        Von:  Gate
        2014-07-28T08:14:39+00:00 28.07.2014 10:14
        Shin Shin Shin >///< Er ist so ein tolles Ar****** Ich denke du weist was ich meine. Aber du bist ein tolles Shin. Du Verkörperst ihn sowas von gut und das Cosplay sieht toll aus =) Auch dein Schwert ist klasse, auch wenn es eines deiner ersten Bastelarbeiten ist. Ich mag es wie es ist^^
        Antwort von:  LelouchLamperouge
        28.07.2014 10:25
        Ja ich weis was er ist XD Aber man muss ihn doch einfach mögen nicht >///< Und danke das ist ieb von dir T///T Ja Bastelarbeiten und ich sind nicht so der Fall xD~

        Zurück