Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Haruka Tenoh [Mugen School Uniform]


Haruka Tenoh [Mugen School Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

Angelegt
28.05.2014, 08:552014-05-28T08:55:54Z Genauer

Freigeschaltet
03.06.2014, 08:45

Zuletzt aktualisiert
29.05.2014, 13:312014-05-29T13:31:24Z

Kostüm wurde verkauft

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
VERKAUFT
Auf der Hanami haben wir ja schon Sailor Uranus und Neptun gecost und ich fand es einfach toll xD Haruka ist einfach ein Chara, der gut zu mir passt und ich wollte unbedingt noch was von ihr cossen *___* Dann kam ja die neue Funktion von Animexx und ich hab bei den Cosplays gesehen, das man die Schulversionen verkauft werden xD Und kurz darauf angeschrieben und meiner Michiru gezeigt...die das zwar cossen wollte, aber momentan das nötige Kleingeld da war xD Kurze Hand später hab ich die Cos Still und heimlich doch besorgt >///<

Zum Cos selber, das hab ich wie ihr gelesen habt abgekauft. Ich musste es jedoch umnähen da es mir einfach zu groß war. An der Hose Selber muss ich noch was umnähen, was ich erst im nachhinein gesehen habe, aber fürs nächste Shooting ist das gemacht *nick nick* Das Hemd was ich drunter trage, hab ich selber genäht =)
Wig wie Schuhe waren ja schon Vorhanden, genauso auch meine Schultasche und meine Geige, welche meine Michiru fürs Cos mitbekommen hat ^___^

Auf jeden Fall haben wir es am Bodensee Spaß dann getragen und es war toll =) ALlein das Wetter war herrlich und es hat eine Menge Spaß mit den Leuten gemacht =) Ein großes Dank geht hier anJsing undThanatos_Incarnate die von uns Fotos gemacht haben. Danke hier nochmal ^o^

Genauso auch ein Dank anSuzakuKururugi die das Cos mit mir gemacht hat xD Immerhin haste es erst einen Tag davor erfahren *schmunzel*

Wie gesagt es wird sicher nochmal geshootet =) Wer weis vll sind auch ein paar Leuts mehr dabei ^o^ Ach wie ich Sailor Moon einfach mag >///< ~
Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2014-10-16T08:13:53+00:00 16.10.2014 10:13
    Haruka steht dir cool wenn man die Uniform hier bezahlbar findet XD
    Ich mag das Pärchen Haruka und Michiru deswegen auch eure Fotos sind toll!
    Von:  Tsuzuki
    2014-07-13T14:04:23+00:00 13.07.2014 16:04
    awwwwwwwwwwwwww! das ist cool *__* die schuluniform ist liebe geworden <3
    Von:  Gate
    2014-06-03T09:31:40+00:00 03.06.2014 11:31
    Awwww wie geil *_* Als Uranus fand ich dich schon Klasse
    aber in der Schuluni genauso >.< Die Location ist echt toll. Ich mag eure Bilder sehr =)

    Zurück