Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Julius Kingsley


Julius Kingsley
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
06.01.2014, 21:322014-01-06T21:32:35Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2014, 09:21

Zuletzt aktualisiert
06.01.2014, 21:382014-01-06T21:38:10Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Bild-Vorlage

Charakter
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass

Angelegt
06.01.2014, 21:322014-01-06T21:32:35Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2014, 09:21

Zuletzt aktualisiert
06.01.2014, 21:382014-01-06T21:38:10Z

Kostüm wurde verkauft

VERKAUFT

Was soll ich zu diesem Cosplay sagen xD Ich habe diese FIgur gesehen und war hin und weg =) Oder eher

ACHTUNG SPOILER

Das dann auch noch rauskam das Julius Lelouch ist *_* Ja mein armer kleiner Lelouch was sie mit dir da getan haben T^T~ Aber das Outfit ist einfach so klasse und daher hab ich mich dran gesetzt.

Ich weis das gerade wegen den Schuhstulpen, sich was ändern muss. Ich wollte mal was neues ausprobieren, was anders als bei meinem Zero Cos, aber na ja fand ich nicht so toll ~_~ Von daher werden die sicher noch Überarbeitet!

Eine neue Wig kommt auch her, die liebe Lelouch Wig hat mich jetzt so lange begleitet~ Ja sie ist einfach toll aber irgendwann brauch man eine neue >___<

Was schade war, war auch das bei dem Shooting das Wetter so mies war :/ Daher gibt es nur ein paar Bilder, wo wir unterdacht waren. Sobald das Wetter besser ist und mein Suza Lust hat (Geschweige wir einen Fotographen haben) wird es auf jeden all nochmal Richtig geshootet *___*

In dem Cos fühl ich mich wenn der Umhang dran ist XD Ja den kann ich auch weg machen was man da jetzt nicht sieht, aber in meinem Weblog wo ich Bilder verlinkt hatte *die hier auch noch einführen wird* Fühl ich mich einfach wie jemand von der Marine xD JA One Pice lässt grüßen *hüstel* Auf jeden Fall find ich Julius toll, das Cos wird wie gesagt noch etwas bearbeitet und dann nochmal geshootet~


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Toma
    2014-07-28T08:39:00+00:00 28.07.2014 10:39
    Auch wenn du sagst, du musst da noch einiges Ändern. Ich finde es schon sehr toll wie du das gemacht hast. Dagegen kann man nichts sagen. Du bist und bleibst ein super toller Julius/Lelouch
    Von: abgemeldet
    2014-01-11T20:12:13+00:00 11.01.2014 21:12
    Hey,

    dein Cos gefällt mir ziemlich, vor allem, weil du auch Bilder von der Kostümentstehung dazu hochgeladen hast^^ Da kann man es noch mehr nachvollziehen und gerade das tolle Kostüm nochmal begutachten.
    Die Wing gefällt mir eigentlich wirklich gut, weil sie so natürlich wirkt, auch wenn sie natürlich auf dem Bild eher... nunja, nicht so natürlich aussieht ;)
    Das Anzeigebild gefällt mir, besonders die Perspektive, aber auch dein Blick an sich. Du hast ein schönes Gesicht, daher wirkt das Bild wirklich toll!
    Es sieht alles sehr sauber genäht aus, ich bewundere ja immer, dass man sowas nähen kann!^^
    Besonders die Applikationen oben (und hinten!) sehen sehr kompliziert aus, aber auch echt gut. Super Arbeit!
    Es wäre echt schade, wenn es bei den wenigen Fotos bleiben würde ;)

    Liebe Grüße,
    Lichti

    Zurück