Zum Inhalt der Seite

LelouchLamperouge als: Yachiyo Oboro (Toki no Kizuna)


Yachiyo Oboro (Toki no Kizuna)
Gespeichert.
    Foto
    Von: LelouchLamperouge
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yachiyo Oboro aus Toki no Kizuna ~ Sekigahara Kitan ~

    Angelegt
    14.10.2013, 22:492013-10-14T22:49:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2013, 11:06

    Zuletzt aktualisiert
    15.10.2013, 20:582013-10-15T20:58:48Z

    Fertigung:
    selbst gemacht

    Cosplaypartner:
    SuzakuKururugi als Shuu


    HeichouLevi as Senkimaru

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yachiyo Oboro aus Toki no Kizuna ~ Sekigahara Kitan ~

      Angelegt
      14.10.2013, 22:492013-10-14T22:49:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2013, 11:06

      Zuletzt aktualisiert
      15.10.2013, 20:582013-10-15T20:58:48Z

      Fertigung:
      selbst gemacht

      Cosplaypartner:
      SuzakuKururugi als Shuu


      HeichouLevi as Senkimaru

      (Vorerst) NICHT KAUFBAR

      Das war unser Secret Cosplay ür die FBM xD~ Es kommt aus dem Game Toki no Kizuna was ja auch erst etwas neurer in Japan raus ist, obwohl die schon Spiel zwei raus haben Oô~ Also so neu ist es auch nicht mehr XD Aber eher weniger bekannt.

      Ich muss sagen, am Anfang waren andere Charas aus dem Game geplant aber die drei haben einfach zu uns gepasst das muss man schon sagen xD~ Allein das wir alle drei Cosplays in 3 1/2 Wochen geschafft haben, bin ich froh (und hier muss man an Arbeit/Schule und alles denken xD und das es nur EINE Nähmaschine gab)

      Ja auch wenns auf dem Letzten Drücker fertig geworden ist bin ich froh~ Obwohl ich gerade bei mir weis, das ich das ein oder andere noch verbessern werde >________________< Da ja noch ein Shooing im Chinesischen Garten geplant ist~ Tja bis dahin ist es verbessert *nick nick* Auf jeden Fall ^^

      Aber ich muss sagen, nach der Zombie Sache und meinem Yachiyo will ich erst mal keine Kimonos mehr nähen xD~ *lach*

      Das Cos ist soweit schon gut zu Tragen, nur was nervt ist die eine Haarsträhne wo dauerhaft das macht was es nicht soll und mit den FIngernägeln,...tja da kann man so viel machen 8D

      An sich war von der Anfertigung des Cosplays nicht sooo schwer, eher Zeitaufwendig, da man nach dem Anmalen die nette Trockenzeit immer hatte und erst dann weiter malen konnte ^^

      Und hier ein Dankeschön an meine zwei Cosplaypartner 8D Ihr seid die besten *euch knuddelt* Und danke an Camus die von uns dreien Fotos gemacht hat ^-^


      Kosten
      Gute Frage, die Stoffe waren das Billigste Oô
      Was reingehauen hat war dieses mal die Wig, da ich sie zwei mal kaufen musste und mit Tressen gearbeitet habe xD Meine erste Wig wo ich die Tresen selber gemacht habe~ Aber es ging eigentlich ^^~
      Das Cos hat sicher wenn ich alles zusammen Rechne an die 90 € gekostet^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-01-11T20:22:28+00:00 11.01.2014 21:22
        Hui, ein Gruppencosplay!

        Wirklich hübsch, mir gefällt, dass die Charaktere (auch, wenn ich sie nicht kenne) unterschiedliche Posen einnehmen, die (denke ich doch ;D) zu dem jeweiligen Charakter passt. Das "Play" in dem Cosplay ist also eigentlich recht gut umgesetzt (was ich so erkenne).
        Aber erstaunlich, dass die Cos so gut aussehen, wenn ihr so wenig Zeit hattet!
        Respekt und wirklich schöne Bilder!

        Liebe Grüße,
        Lichti
        Von: Hannibal
        2013-12-16T20:22:28+00:00 16.12.2013 21:22
        Es gibt hier wirklich kaum etwas zu kritisieren ;)
        Das Cos an sich sieht wirklich sehr schön gearbeitet aus und auch die Details stimmen.
        Was ich als einziges anmerken könnte, wäre das die Mimik mehr hochnäsig daherkommen könnte (nach dem was ich bisher auf Vorlagenbildern gesehen habe) :)

        Aber sonst wirklich schön geworden.
        Von:  Tallianea
        2013-12-01T01:11:04+00:00 01.12.2013 02:11
        Spinnennetze, Spinnennetze!
        Ich mag die Netze auf dem Cos total.
        Aber auch abgesehen von diesen sieht es toll aus ^^
        Echt super gemacht, vor allem wenn man liest dass ihr so wenig Zeit hattet.
        Von:  Gate
        2013-11-11T19:39:12+00:00 11.11.2013 20:39
        Aus dem Spiel wurde was gecost cool *_*
        sieht klasse aus auf jeden Fall *nick nick*
        Von:  SchneizelElBritannia
        2013-10-15T07:39:08+00:00 15.10.2013 09:39
        Schwuler geht es gar nicht mehr was? Aber ich finds geil xD So Charas stehen dir einfach Super und das Outfit find ich auch klasse, für die Kurze Zeit hast du das Super gemacht, das muss ich schon sagen =)

        Zurück