Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Gaara1987


  • Inkling (grün)

    Cosplay-Cover: Inkling (grün)
    OriginalcharakterCharakter:
    Inkling aus Splatoon
    Fotos:30
    Neuestes:18.10.2015
    Das Schnittmuster für Squid Hair und Inktank habe ich selbst erstellt und selbige auch selbst genäht. Das Shirt habe ich gekauft und den Schriftzug mit Stoffmalfarbe aufgemalt. Die Hose war mal eine Stoffleggings, die ich einfach gekürzt habe. Den kl
    Weiter
  • Medolie

    Cosplay-Cover: Medolie
    OriginalcharakterCharakter:
    Medolie aus The Legend of Zelda
    Fotos:56
    Neuestes:23.05.2015
    Das Cos ist komplett von mir selbst genäht. Das Symbol wurde mit goldener Stoffmalfarbe aufgemalt. Pin (Schal) und Schnabel bestehen aus Fimo light und wurden mit Acrylfarben bemalt; der Schnabel wurde mit Mastix angeklebt. Die Harfe habe ich aus 2 L
    Weiter
  • Tony Tony Chopper (Time Skip)

    Cosplay-Cover: Tony Tony Chopper (Time Skip)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:95
    Neuestes:19.06.2014
    Eines meiner absoluten Lieblongs-Cosplays! Alles ist von mir selbst genäht und auch die Schnittmuster habe ich selbst entworfen. Die Stulpen für Hände und Schuhe und den Rucksack habe ich (aus Zeitmangel) von meinem vorherigen Chopper-Cosplay übernom
    Weiter
  • Mogry

    Cosplay-Cover: Mogry
    Charakter:
    Mogry / Moogle aus Final Fantasy
    Fotos:11
    Neuestes:27.10.2013
    Das Cosplay ist zu 100% von mir selbst genäht, auch das Schnittmuster dafür habe ich selbst erstellt.

    Das Cos besteht aus einem kurzen weißen Fleece-Overall, an dem die mit Draht stabilisierten Flügel angenäht sind. Zudem aus Stulpen, die die Schu
    Weiter
  • Tony Tony Chopper

    Cosplay-Cover: Tony Tony Chopper
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:67
    Neuestes:30.05.2013
    Das Cosplay ist zu 100% von mir selbst genäht.

    Der Hut, die Stulpen für Arme und Schuhe und das Oberteil bestehen aus Vlies, die Hose ist ein leichter Sommerstoff.
    Weiter
  • Linali Li

    Cosplay-Cover: Linali Li
    Charakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:1
    Neuestes:09.11.2009
    Weiter
  • Misa Amane (Film Version)

    Cosplay-Cover: Misa Amane (Film Version)
    Charakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:3
    Neuestes:27.10.2008
    Weiter
  • Kankuro

    Cosplay-Cover: Kankuro
    Charakter:
    Kankuro Sabakuno aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:26.10.2007
    Weiter
  • Gaara

    Cosplay-Cover: Gaara
    Charakter:
    Gaara Sabakuno aus Naruto
    Fotos:4
    Neuestes:10.12.2006
    Weiter



Zurück