Zum Inhalt der Seite

Kostüme von x_Samael_x



  • Jacob Frye

    Cosplay-Cover: Jacob Frye
    OriginalcharakterCharakter:
    Jacob Frye aus Assassin's Creed
    Fotos:10
    Neuestes:23.08.2019
    Das Cosplay ist mittlerweile 3 Jahre alt und habe ich für die Connichi angefertigt.
    Das Nähen hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin sogar ziemlich zufrieden mit dem Cos :)
    Assassins Creed ist einfach eine wahnsinnig tolle Spielreihe und be
    Weiter
  • Viktor Nikiforov ~ Trainingsanzug

    Cosplay-Cover: Viktor Nikiforov ~ Trainingsanzug
    OriginalcharakterCharakter:
    Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:8
    Neuestes:01.11.2017
    Tja wie viele andere haben wir uns YOI! letztes Jahr angeschaut und fandens eigentlich ganz süß XD
    Nen Test war schon ne weile angedacht, hat sich dann aber irgendwie im Sande verlaufen.

    Erst als -Minu mich gefragt hat ob ich
    Weiter
  • Link

    Cosplay-Cover: Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:9
    Neuestes:05.07.2017
    Zur LBM 2017 war es endlich soweit und ich konnte einen Cosplay Wunsch wahr machen, denn ich schon sehr lange hatte <3

    Ich wollte schon immer gern Link Cosplayen, bislang hatte ich sorge das das nicht so passen würde, doch ich bin ziemlich zufried
    Weiter
  • Rem Tokimiya

    Cosplay-Cover: Rem Tokimiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Rem Tokimiya aus Final Fantasy
    Fotos:27
    Neuestes:31.12.2015
    Weiter
  • King

    Cosplay-Cover: King
    OriginalcharakterCharakter:
    King aus Final Fantasy
    Fotos:7
    Neuestes:01.01.2016
    Weiter
  • Yuki Cross

    Cosplay-Cover: Yuki Cross
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:19
    Neuestes:31.08.2015
    Weiter
  • Liu Feilong

    Cosplay-Cover: Liu Feilong
    OriginalcharakterCharakter:
    Feilong Liu/Ryu aus Finder
    Fotos:7
    Neuestes:06.08.2015
    hm ja warum Finder und warum Fei ? XD
    ich mag die Beziehung die Fei und Asami zueinander haben und ich war mir sicher das mir Asami nicht sonderlich stehen würdem außerdem ist Fei einfach voll hübsch XDD
    Vamon-chan und ich habe
    Weiter
  • Ritsuka Aoyagi

    Cosplay-Cover: Ritsuka Aoyagi
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsuka Aoyagi aus Loveless
    Fotos:10
    Neuestes:14.06.2015
    Vamon-chan und ich hatten uns irgendwann vor der Nichi dazu entschieden Ritsuka und Soubi zu machen, nachdem wir lange überlegt hatten was wir denn nun cosplayen wollen.

    Die Sachen für das Cos waren schnell zusammen gekauft, d
    Weiter
  • Chizuru Yukimura ~ [western]

    Cosplay-Cover: Chizuru Yukimura ~ [western]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chizuru Yukimura aus Hakuoki
    Fotos:9
    Neuestes:12.04.2015
    Das ich Chizuru gemacht hab war eig Spontan, weil es auf Mexx verkauft wurde und Vamon-chan Hijikata machen wollte XD
    Es hat spaß gemacht das Cos zu tragen und werde es auch bestimmt nochmal tragen.

    Weiter
  • Hayato

    Cosplay-Cover: Hayato
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama
    Fotos:7
    Neuestes:20.01.2015
    Ja äh nach Tokya nun auch Hayato ~ hm eigentlich war nen ganz anderes Cosplay geplant aber das hat hinten und vorne alles nicht hingehauen und da musste ich nen Abend vor der Nicon noch überlegen was ich nun anziehen sollte.
    [[USERID=515472 (Vamon-
    Weiter
  • Noiz ~ [Black Suit]

    Cosplay-Cover: Noiz ~ [Black Suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Noiz aus DRAMAtical Murder
    Fotos:11
    Neuestes:21.12.2014
    "Here comes the Man in Black"


    _________________________________________________________________________________________________

    Joa das Cosplay war nicht kompliziert ist alles gekauft ~
    Ich habe diese Version für [[USERID=507526 (Lit
    Weiter
  • Souji Okita

    Cosplay-Cover: Souji Okita
    OriginalcharakterCharakter:
    Souji Okita aus Hakuoki
    Fotos:6
    Neuestes:25.10.2014
    Wuhu endlich habe ich es mal geschafft Souji zu Cosplayen. *^*
    Vamon-chan hat mir bereits vor weit über einem Jahr die Serie Hakuouki gezeigt und ich war da schon total begeistert aber irwie kam ich nicht dazu endlich mal nen Co
    Weiter
  • Tokiya Ichinose ~ [Dark Stalker]

    Cosplay-Cover: Tokiya Ichinose ~ [Dark Stalker]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama
    Fotos:4
    Neuestes:01.10.2014
    joa warum dieses mal Tokiya? hm ich habe für Ren keine passende Perücke die ich tragen kann, bzw keine die mir an mir gefällt.
    Außerdem fand ich dieses Outfit einfach voll toll *^*
    Und abgesehen davon ist Vamon-chan ein super
    Weiter
  • Noiz

    Cosplay-Cover: Noiz
    OriginalcharakterCharakter:
    Noiz aus DRAMAtical Murder
    Fotos:4
    Neuestes:11.08.2014
    Dieses Cos hab ich für Little_Kitty gemacht XD Beschlossen wurde das ganze auf der Rückfahrt von der Dokomi, wo Sie dann meinte das er zu mir passen würde also habe ich mir dann via Handy ein paar Bilder von Noiz angeschaut und er
    Weiter
  • Tachibana

    Cosplay-Cover: Tachibana
    OriginalcharakterGate 7
    Fotos:4
    Neuestes:26.06.2014
    Mal wieder ein CLAMP chara ^^ich hab angefangen Gate 7 zu lesen und mich sofort in Tachibana verliebt XD

    Ich habe mich wahnsinnig gefreut als Vamon-chan mir angeboten hat das sie mir Hana macht *^* sie ist eine unglaublich süße
    Weiter
  • Ezio Auditore

    Cosplay-Cover: Ezio Auditore
    OriginalcharakterCharakter:
    Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed
    Fotos:9
    Neuestes:14.08.2014
    "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

    ________________________________

    Ja ja ich bin ein größer Meister Assassine!!
    Eigentlich wollte ich die normale Version machen hab es aber zeitlich nicht geschafft, daher war Vamon-chan so li
    Weiter
  • Yuki Giou 男 [Uniform]

    Cosplay-Cover: Yuki Giou 男 [Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuki Giou aus Fesseln des Verrats
    Fotos:5
    Neuestes:29.05.2014
    Das Cosplay war schon lange geplant XD Und wurde nun auch endlich umgesetzt.
    Zwar mal wieder auf den letzten Drücker genäht aber was soll's XD wäre auch seltsam wenn ich mal etwas früher fertig hätte ^^"
    So ganz zufrieden bin ich aber Irwie noch ni
    Weiter
  • Ren Jinguji [Fanart]

    Cosplay-Cover: Ren Jinguji [Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama
    Fotos:7
    Neuestes:27.02.2014
    sooo nach ner Ewigkeit auch mal richitg angelegt XD"

    Ne Freundin hat mich gefragt ob ich nicht lust hätte Ren aus Uta no Prince Sama zu machen und nachdem ich ihn mir angeschaut hatte hab ich dann spontan zugesagt XD

    Er ist nen ganz witziger Ch
    Weiter
  • Zero

    Cosplay-Cover: Zero
    OriginalcharakterCharakter:
    Zero Kiryū aus Vampire Knight
    Fotos:6
    Neuestes:06.12.2013
    Rei und Aoi waren nach der Animagic noch zu Besuch und ich durfte das Cos anprobieren XD und joa so kam das dann Irwie
    Hat echt Spaß gemacht nur der Wein war nicht so geil =.=
    Weiter
  • Beyond Birthday

    Cosplay-Cover: Beyond Birthday
    OriginalcharakterCharakter:
    B / Beyond Birthday aus Death Note
    Fotos:6
    Neuestes:05.12.2013
    Beyond Birthday ist toll *.* ich liebe ihn und es macht total Spaß ihn zu cossen XD

    Es war echt witzig mitten in der Nacht das Bad von Vamon-chan`s Elternn mit Kunstblut voll zu schmieren XDD ~
    Weiter
  • L Lawliet

    Cosplay-Cover: L Lawliet
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:11
    Neuestes:05.12.2013
    Ich mag L und Death Note und lustige Shootings XDDD~
    Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt ihn mal zu Cosplayen aber es ergab sich irwie einfach nicht o,o
    und joa nun hats irwie alles gepasst XD

    vielen Dank für die tolleb Fotos [[USE
    Weiter
  • HIZUMI ~ Reddish [first Test]

    Cosplay-Cover: HIZUMI ~ Reddish [first Test]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hizumi aus D'espairs Ray
    Fotos:8
    Neuestes:05.12.2013
    Dieses Cosplay habe ich von einer Freundin Geschenkt bekommen weil es ihr nicht gepasst hat^^
    es ist ziemlich bequem gefällt mir aber noch nicht so ganz ~
    mal schauen ob ich es überarbeite oder neu mache ~
    bin mir da noch nicht ganz sicher^^
    Weiter
  • Ren Jinguji [Episode 1]

    Cosplay-Cover: Ren Jinguji [Episode 1]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama
    Fotos:5
    Neuestes:04.11.2013
    "“KISU sake ja owarenai” Better na SERIFU dakedo
    kimi dake ni nageta bara wa souyuu koto"


    ____________________________________________________________________________

    Tjaha mal wieder Barbie XD wir saßen abends rum und hatten keinen P
    Weiter
  • Berthier

    Cosplay-Cover: Berthier
    OriginalcharakterCharakter:
    Berthier aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:6
    Neuestes:28.05.2013
    So nya endlich ein Cosplay aus nem Manga von kaori Yuki *.*
    Ich liebe den Manga total und daher hat es mich total gefreut als Vamon-chan meinte wir könnten ja Berthier und Rutil machen ~

    Am meisten hat mich der Kragen genervt
    Weiter
  • Ren jinguji

    Cosplay-Cover: Ren jinguji
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama
    Fotos:5
    Neuestes:10.03.2014
    "Are you ready ? "

    __________________________________________________________________


    Das cos ist in relativ kurzer Zeit und viel Nachtarbeit endstanden XD ist ja nicht so als könnte ich mal früh genug anfangen XD"
    Ich hab das cos für dir
    Weiter
  • Yuki Giou white Dress 女

    Cosplay-Cover: Yuki Giou white Dress 女
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuki Giou aus Fesseln des Verrats
    Fotos:12
    Neuestes:24.05.2013
    Hat man einen Menschen der einem wirklich wichtig ist, will man das dieser Mensch Glücklich ist und zum lächeln bringen

    [spoiler]

    Das Cos habe ich nur für dich gemacht Vamon-chan ich weiß wie sehr du dir ein/e Yuki gewünscht
    Weiter
  • Ren Jinguji ~Take a shower~ [Fanart]

    Cosplay-Cover: Ren Jinguji ~Take a shower~ [Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama
    Fotos:11
    Neuestes:14.05.2013
    wie kam das Shooting zustande XD Vamon-chan hatte irwann ma erwähnt das man Toki und Ren auch unter der Dusche shooten kann XDDD
    ähm joa gesagt getan und schon haben wir geshootet.

    Es hat echt Spaß gemacht halb wie Spiderman u
    Weiter
  • Yami Yugi ~ Pharao Atemu~

    Cosplay-Cover: Yami Yugi ~ Pharao Atemu~
    OriginalcharakterCharakter:
    Yami (no) Yugi aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:9
    Neuestes:13.05.2013
    Da ich schon immer mal Yami Cosplayen wollte und an sich auch Agypten udn so total gern mag habe ich mich dazu entschlossen den Pharao zu machen ~

    Das erste Problem war, wie mache ich den ganzen Schmuck???
    ich habe dann hin und her überlegt und
    Weiter
  • Ashura [adult]

    Cosplay-Cover: Ashura [adult]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashura aus RG Veda
    Fotos:14
    Neuestes:19.07.2013
    Ich wollte schon immer mal Ashura in der Erwachsenen Gestalt machen und habe mich demnach sehr darüber gefreut als mein Vater mir das Cos geschenkt hat ^...^~

    ich weiß das noch etwas Schmuck fehlt und die Haare nicht passen aber es kommt noch ne n
    Weiter
  • Yuki Giou-Kimono-女

    Cosplay-Cover: Yuki Giou-Kimono-女
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuki Giou aus Fesseln des Verrats
    Fotos:9
    Neuestes:26.03.2013
    also erstmal vorweg ich weiß das der Kimono unten zu weit ist -.- aber na ja hab mich verschätzt ~
    was solls ~

    Das Cos war relativ Spontan ~ ich habe es von Samstag auf Sonntag für nen Spontanes Shooting gemacht ^^ ~
    hat auch alles soweit gut u
    Weiter
  • Ren Jinguji - Police Version

    Cosplay-Cover: Ren Jinguji - Police Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama
    Fotos:10
    Neuestes:22.03.2013
    wie kams? hm kp XD Vamon-chan hat gefragt und ich hab ja gesagt ~

    Das Cos ist an sich größtenteils gekauft hab nur das Hemd geändert (Ärmel abgeschnitten, Taschen dran genäht etc.)

    Joa das Cos wurde immer hin schon am Freita
    Weiter
  • Sephiroth

    Cosplay-Cover: Sephiroth
    OriginalcharakterCharakter:
    Sephiroth aus Final Fantasy
    Fotos:19
    Neuestes:25.10.2014
    Wie kam es zu diesem Cos? XD
    nya ganz einfach mein Bro hat mich gefragt ob ich nicht nen Chara aus FF machen will und ich meinte ok kein Problem ~
    Und wer war der erste der mir einfiel?? Natürlich Sephiroth XDDD"""" ~
    ich war mir eigentlich darüb
    Weiter
  • Amaimon Kimono

    Cosplay-Cover: Amaimon Kimono
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaimon aus Blue Exorcist
    Fotos:14
    Neuestes:12.11.2012
    Alsoo XD wie war das? ach ja wir standen auf hatten langweile und uns dann ganz spontan Cosplays angezogen o.o
    und was passiert wenn Kaine und ich langweile haben? XD nur Blödsinn
    Also hat sie mir ihr Amaimon Cos gegeben und ic
    Weiter
  • HIZUMI Zy. No. 16 Shooting

    Cosplay-Cover: HIZUMI Zy. No. 16 Shooting
    OriginalcharakterCharakter:
    Hizumi aus D'espairs Ray
    Fotos:18
    Neuestes:05.12.2013
    Ich wollte diese Outfit schon lange machen und nun hab ich mich endlich dazu aufgerafft XD

    Hizumi ist einfach der Beste und es macht mir unglaublich viel Spaß seine Outfits zu nähen.
    Ich bin auch super froh das das alles so gut geklappt hat. Hie
    Weiter
  • Ciel Phantomhive [Ciel in Wonderland]

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive [Ciel in Wonderland]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:9
    Neuestes:15.08.2012
    Weiter
  • Kamui Gakupo Setsugetsuka [Fleeting Moon Flower]

    Cosplay-Cover: Kamui Gakupo Setsugetsuka [Fleeting Moon Flower]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:24.07.2012
    mal wieder nen Gakupo XD ich sollte mir langsam mal meine eigene Wig und nen eigenes Cos anschaffen.
    Diese hat mir -Ruki-TheGazettE- geliehen ^.^großen Dank dafür *knuddel* auch wenn du nicht so begeistert warst XDDDDD
    Die wig h
    Weiter
  • Subaru Sumeragi

    Cosplay-Cover: Subaru Sumeragi
    OriginalcharakterCharakter:
    Subaru Sumeragi aus Tokyo Babylon
    Fotos:17
    Neuestes:24.04.2013
    "Deshalb fürchte ich .. jemanden mit Worten zu verletzen."
    "Tiere dagegen verstehen einen ohne Worte."


    *Ich habe Seishiro san .. geliebt"

    ______________________________________________________

    Subaru ist ein Chara der
    Weiter
  • HIZUMI Born

    Cosplay-Cover: HIZUMI Born
    OriginalcharakterCharakter:
    Hizumi aus D'espairs Ray
    Fotos:41
    Neuestes:06.03.2012
    " I want to broke mind.. I was Born again.."
    "I let all out.. it all over again..."

    "All you have to do is just follow me"
    "welcome to... nothing worry about..."


    __________________________________________________
    Weiter
  • Tenka Kumo

    Cosplay-Cover: Tenka Kumo
    Unterm Wolkenhimmel
    Fotos:4
    Neuestes:22.12.2015
    Weiter
  • Judar

    Cosplay-Cover: Judar
    Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:5
    Neuestes:27.11.2017
    Weiter
  • Alexander Lightwood

    Cosplay-Cover: Alexander Lightwood
  • Koujaku

    Cosplay-Cover: Koujaku
    DRAMAtical Murder
    Fotos:1
    Neuestes:16.07.2015
    Weiter
  • Liu Feilong

    Cosplay-Cover: Liu Feilong
    Finder (Manga)
    Fotos:2
    Neuestes:01.01.2016
    Weiter
  • Sindbad der Dieb

    Cosplay-Cover: Sindbad der Dieb
    OriginalcharakterCharakter:
    Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:1
    Neuestes:04.08.2014
    Ja wie kam es dazu? hm kp irwie meinte Vamon-chan das sie gerne mal aus Jeanne Cosplayen würde und so wurde aus der anfänglichen Idee recht bald nen Plan und dann auch eine Umsetzung des ganzen.

    Es ist irwie ziemlich cool Char
    Weiter
  • Reno

    Cosplay-Cover: Reno
    Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:09.04.2016
    Weiter
  • Sice [Type 0]

    Cosplay-Cover: Sice [Type 0]
    Final Fantasy
    Fotos:2
    Neuestes:24.03.2016
    Weiter
  • Mikoto

    Cosplay-Cover: Mikoto
    Princess Princess
    Fotos:4
    Neuestes:17.06.2015
    Weiter
  • HIZUMI Death Point

    Cosplay-Cover: HIZUMI Death Point
    OriginalcharakterCharakter:
    Hizumi aus D'espairs Ray
    Fotos:27
    Neuestes:29.10.2011
    HIZUMI DEATH POINT

    "Only two ways to go live your life or die trying
    Death Point...."



    ______________________________________________________

    Ich habe das Cosplay bereits zur Connichi 09 genäht, allerdings kamen da
    Weiter
  • HIZUMI Ura Mania Theatre

    Cosplay-Cover: HIZUMI Ura Mania Theatre
    OriginalcharakterCharakter:
    Hizumi aus D'espairs Ray
    Fotos:6
    Neuestes:05.12.2013
    Kubi wo kimi no te de shimete...
    Hitoomoi ni me no mae kono omoi ga...
    Shiroku naru made
    Konayuki ga furu kisetsu to kioku no naka de
    Itsu demo itsu demo... ikiteiku kara...


    ______________________________________________

    Hier ist
    Weiter
  • Kamui Gakupo [Sandplay singing of the Dragon]

    Cosplay-Cover: Kamui Gakupo [Sandplay singing of the Dragon]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:20
    Neuestes:28.02.2014
    Nachdem ich bereits einmal Kaito gemacht hatte wollte ich unbedingt mal Gakupo Cosplayen.
    Das Cosplay ist super bequem und es macht einfach Spaß ihn zu Cosplayen XD

    Einen großen Dank an Vamon-chan für das Cosplay!das war Supe
    Weiter
  • Vincent Nightray

    Cosplay-Cover: Vincent Nightray
    OriginalcharakterCharakter:
    Vincent Nightray aus Pandora Hearts
    Fotos:7
    Neuestes:16.07.2012
    Das Cosplay hat mir Kaine geliehen, großen Dank dafür ^..^
    Weil mein eigentlich geplantes Cosplay nichts geworden ist ~
    Also ich kannte den Chara eigentlich nicht und hab ihn ausgewählt weil ich das Cos an sich sehr schön fand
    Weiter
  • hide~ eigen kreation~

    Cosplay-Cover: hide~ eigen kreation~
    Charakter:
    Hide aus Hide
    Fotos:9
    Neuestes:06.06.2012
    Weiter
  • Kaito Shion Setsugetsuka [Fleeting Moon Flower]

    Cosplay-Cover: Kaito Shion Setsugetsuka [Fleeting Moon Flower]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:35
    Neuestes:07.11.2012
    Ich habe Kaito Anfangs nur gecosplayed als Ersatz für die Gruppe meiner Schwester.
    Da dort letztes Jahr zur Connichi jemand ausgefallen ist.
    Aber an sich mag ich das Cos ziemlich gern weil es auch unglaublich bequem ist XD
    und es macht spaß ihn z
    Weiter
  • Ciel Phantomhive ~ Ballkleid

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive ~ Ballkleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:88
    Neuestes:23.06.2011
    Nya das ist mein erstes Ciel Cosplay und es ist auf cons irwie total unpraktisch ~ O.ô
    aber irwie wars ganz witzig XD
    Weiter
  • Genkai Haretsu (bühnen version)

    Cosplay-Cover: Genkai Haretsu (bühnen version)
    Charakter:
    Hide aus Hide
    Fotos:4
    Neuestes:22.12.2008
    Weiter
  • hide WEEK END

    Cosplay-Cover: hide WEEK END
    OriginalcharakterCharakter:
    Hide aus Hide
    Fotos:17
    Neuestes:27.12.2009
    nya mein erstes richtiges cos ^...^v
    ich hab mich riesig darüber gefreut das es auf der nichi so gut ankam o.o hab ich nicht mit gerechnet
    ein paar sachen muss ich noch dran verbessern ~
    der mantel an sich war nach 2 tagen fertig genäht weshalb i
    Weiter
  • hide~live music station~

    Cosplay-Cover: hide~live music station~
    Charakter:
    Hide aus Hide
    Fotos:3
    Neuestes:14.07.2009
    Weiter



Zurück