Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Joka



  • Nami [2 Years]

    Cosplay-Cover: Nami [2 Years]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:18
    Neuestes:25.03.2013
    Weiter
  • Levy McGarden

    Cosplay-Cover: Levy McGarden
    OriginalcharakterCharakter:
    Levy McGarden aus Fairy Tail
    Fotos:50
    Neuestes:07.08.2012
    Hallo Kinder <3
    Da ich einmal diese Version von Levy in einer Fail-Version gemacht habe, mir aber der Ansatz gut gefiel, habe ich nun das Kleid noch einmal umgenäht und die Details verbessert. So war ich dann auf der Hanami 2012 zu finden <3
    Ich ma
    Weiter
  • Ben Beckman

    Cosplay-Cover: Ben Beckman
    OriginalcharakterCharakter:
    Ben Beckman aus One Piece
    Fotos:47
    Neuestes:26.08.2011
    Es ist ein alter Sack!
    Die "neue" alte Version vom Vize des roten Shanks.
    Jaja, und endlich habe ich es als Cosplay hochgeladen. Ben, Shanks und Yasopp. Ein unschlagbares Team :D

    Ich mag meinen Umhang! Er weht heroisch!
    Weiter
  • Nico Robin [2 years]

    Cosplay-Cover: Nico Robin [2 years]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:35
    Neuestes:31.05.2013
    Das ist mein selbstgefertigtes Cosplay von der "neuen" Robin, nach den zwei Jahren.
    Das Oberteil ist komplett selbst genäht und bemalt, so wie der Rock. Und vorallem erst genanntes bearbeitungsbedürftig. Ich werde es noch mal ändern und dann wohl an
    Weiter
  • Undertaker

    Cosplay-Cover: Undertaker
    OriginalcharakterCharakter:
    Undertaker aus Black Butler
    Fotos:19
    Neuestes:16.12.2011
    Jeder will den Undertaker knuddeln!
    Inzwischen ein altes Cosplay und die meisten Bilder schon nicht mehr aktuell (zu fett, Cos unvollständig). Hab letztlich sogar Details hinzugefügt (Kette mit Anhängern). Wie`s sich eigentlich für Cosplays gehört..
    Weiter
  • Lucy/Nyu

    Cosplay-Cover: Lucy/Nyu
    Charakter:
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied
    Fotos:6
    Neuestes:13.11.2010
    Ja, das ist also mein Lucy-Cos das ich mir zusammengekauft hab. War ganz ok es zu tragen °_°
    Aber so richtig begeistert davon bin ich nicht xD
    Weiter
  • Lucy in Schuluniform

    Cosplay-Cover: Lucy in Schuluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied
    Fotos:43
    Neuestes:19.11.2009
    Nya, ich fand japanische Schuluniformen eben schick und wollte mal eine cosplayen und kam dann auf die Idee es mit Lucy zu verbinden. So nach dem Motto: "Wenn Lucy zur Schule gehen würde"
    Das Kostüm ist Teils gekauft (Oberteil) und teils genäht (Roc
    Weiter
  • Sasuke (Shippuuden)

    Cosplay-Cover: Sasuke (Shippuuden)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:10.08.2010
    Weiter
  • Malan [JAD]

    Cosplay-Cover: Malan [JAD]
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Piraten
    Fotos:0
    Neuestes:21.10.2011
    Ja, das bin ich als Malan.
    Na ja, eigentlich BIN ich Malan xD
    er verkörpert mich.
    Abgesehen davon, dass er noch schlimmer ist als ich xD
    kurz und knapp:
    saufen, töten, rumhuren.
    xD
    Weiter



Zurück