Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocobo-Girl als: Hades


Hades
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chocobo-Girl
  • Top-3-Foto - von Chocobo-Girl
  • Top-3-Foto - von Chocobo-Girl
Foto
Von: miclast (Fotograf), Chocobo-Girl
Bild-Vorlage

Charakter
Hades (Lost Canvas) aus Saint Seiya

Angelegt
14.11.2016, 10:482016-11-14T10:48:44Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2016, 13:02

Zuletzt aktualisiert
25.01.2017, 07:242017-01-25T07:24:35Z

  • Top-3-Foto - von Chocobo-Girl
  • Top-3-Foto - von Chocobo-Girl
  • Top-3-Foto - von Chocobo-Girl
Bild-Vorlage

Charakter
Hades (Lost Canvas) aus Saint Seiya

Angelegt
14.11.2016, 10:482016-11-14T10:48:44Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2016, 13:02

Zuletzt aktualisiert
25.01.2017, 07:242017-01-25T07:24:35Z

Hach, ich habe mich sofort in das Design und den Charakter verliebt <3

Das Cosplay selber ging recht fix zu nähen, länger hat das Schwert gebraucht XD
aber ich bin mit allem echt gut zufrieden,
vllt muss die Perü nochmal etwas nachgestylt werden, aber ich bin stolz auf mich, ich habe sie
höchstpersönlich und eigenständig von blond auf schwarz gefärbt, eine stinkende Sauerei war das ><

Ich werde es definitv nochmal anziehen, dann hoffentlich mit einem Untertan ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2016-11-30T20:12:20+00:00 30.11.2016 21:12
    Ehrlich mal: Wow! Erstmal ein Lost Canvas Cos zu sehen. Zweitens dann ein so gelungenes. Die Fotos bringen die düstere Aura trotz der hellen Herbsttöne super zur Geltung. Vielleicht auch gerade weil Herbst und Vergänglichkeit. Dein ernster Ausdruck passt da natürlich auch sehr gut (wobei der Gallerietitel von Humor zeugt ;)) und gerade einige Fotos sind schlichtweg episch von der Gesamtpose her. Das Cos ist an sich auch super umgesetzt. Wallend, schöner Rot- und fahler Goldton. Der Kragen mit vermutlich Flexfolie (?) gefällt mir besonders gut. Anhänger und Schwert sind zudem auch ordentlich gebastelt. Respekt, dass du überhaupt ein Schwert dabei hattest. Also kurz gesagt: Das Cosplay hat mich echt begeistert. Habe schon lange kein so schönes Hades Cosplay mehr gesehen :). Ganz zu schweigen, dass die Serie in Deutschland sowieso nicht extrem bekannt ist.
    Antwort von:  Chocobo-Girl
    01.12.2016 10:25
    vielen lieben dank ^^
    ja schade das kaum einer diese tolle serie kennt, die vorgeschichte zu saint seiya ist so toll *_____*
    der kragen ist keine flexfolie, das ist wirklich ein stoffkragen mit pappmuster, das ich mit bastelkleber bestrichen habe und dann gold angesprüht und auf den kragen dann geklebt habe ^^
    Von: abgemeldet
    2016-11-21T07:34:30+00:00 21.11.2016 08:34
    Hallo!
     
    Mensch, das ist ein fantastisches Cosplay. In der Frontalperspektive siehst du dem Original dank deiner Gesichtsform noch ähnlicher als im Profil. Du hast einen edlen, glatten Teint, kannst die Lippen entsprechend verziehen und das Kinn recken - tolle Mimik! Obendrein sind die gold"bestickten" Ärmel, der Kragen und die Ränder sehr schön anzusehen. Alles ist gerade, gleichmäßig in der Breite und sitzt wie angegossen. Mir gefällt auch der rote Stoff, weil der die dunklen und hellen Töne kontrastiert - und die leichten Wellen, die man sieht, sobald du die Arme beugst, sind himmlisch.
    Weiter so!
     
    Viele Grüße, Morgi
    KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
    Antwort von:  Chocobo-Girl
    01.12.2016 10:21
    vielen lieben dank für das ausführliche kommi ^^
    Von: abgemeldet
    2016-11-17T18:08:41+00:00 17.11.2016 19:08
    woah wie toll das aussieht *A* !
    Antwort von:  Chocobo-Girl
    01.12.2016 10:21
    danke ^^
    Von:  arsidoas
    2016-11-15T12:56:06+00:00 15.11.2016 13:56
    Tolle Fotos in dem herbstlichen Wald. ;u; <3
    Sieht super aus.
    Antwort von:  Chocobo-Girl
    01.12.2016 10:22
    hehe danke ^^

    Zurück