Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocobo-Girl als: Sakura Kinomoto


Sakura Kinomoto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chocobo-Girl
  • Top-3-Foto - von Chocobo-Girl
  • Top-3-Foto - von gertimon
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
10.11.2012, 20:082012-11-10T20:08:27Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2012, 07:53

Zuletzt aktualisiert
14.11.2012, 09:022012-11-14T09:02:49Z

  • Top-3-Foto - von Chocobo-Girl
  • Top-3-Foto - von Chocobo-Girl
  • Top-3-Foto - von gertimon
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
10.11.2012, 20:082012-11-10T20:08:27Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2012, 07:53

Zuletzt aktualisiert
14.11.2012, 09:022012-11-14T09:02:49Z

*___*
Mein momentan absolutes Lieblings-Cosplay, darin steckt enorm viel Liebe und es ist so verdammt bequem ^^
ich freu mich echt wenn ich es wieder anziehen kann und mal draußen Fotos machen, zur Animaco war es mir einfach zu kalt da ich noch eine Erkältung auskurieren musste ^^
Auch Liebe an meinen nicht ganz perfekten Stab XD

Selbstgenäht sind Bluse mit weißem Kragen, der gelbe und pinke Rock mit Schleife und die Schuhschleifchen, der Hut ist gekauft aber mit 2 Stoffschichten (weiß und daruber das gelb) überzogen und die Schleife ist auch selbst genäht
Unterrock, Schuhe, Schirm, Söckchen und Kero-chan sind gekauft ^^
die Brosche sowie Stab und Kartentasche sind selbstgebastelt

= pure Liebe ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Sakura's Sternen-Stab


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amapolchen
    2013-01-02T07:21:13+00:00 02.01.2013 08:21
    DAs Cosplay ist wirklich super süß geworden.
    Und dieses Kleid ist eine der wenigen Animeversionen von Ihr die ich richtig gerne mag.
    Aber auch wirklich klasse umgesetzt.
    Farben und Stoffe sind super gewählt und (soweit ich das auf der Animaco sehen konnte) auch sehr gut umgesetzt.
    Und der Kero ist einfach liebe.
    So einen habe ich auch zuhause, die sind einfach zum knuddeln.
     
    Toll gemacht!
    Von:  Jules
    2012-11-14T18:14:40+00:00 14.11.2012 19:14
    Ach Gott wie super süß! Das hast du toll gemach! *_* Der Rock fällt otal schön!! Nur der Hut wirkt ein bisschen labrig. Schade, dass die Bilder alle so dunkel sind. Vielleicht bekommst du ja nochmal welche bei besseren Lichtverhältnissen mit hübschem Hintergrund? <3 Aber die Bildausschnitt mag ich teilweise sehr gern. x3

    Zurück