Zum Inhalt der Seite

Tsubomi als: Haruhi Suzumiya [Gekisou Version]


Haruhi Suzumiya [Gekisou Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: NekoNoTenshi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

    Angelegt
    03.10.2015, 01:172015-10-03T01:17:18Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    03.10.2015, 01:172015-10-03T01:17:18Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

      Angelegt
      03.10.2015, 01:172015-10-03T01:17:18Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      03.10.2015, 01:172015-10-03T01:17:18Z

      Nicht käuflich

      Momentan hole ich ein paar Cosses nach, die ich gern schon früher gemacht hätte, aber nicht zu gekommen bin. Diese Version von Haruhi gehört definitiv dazu. Mithilfe von FrauFuchs beim Oberteil konnte ich es rechtzeitig zur Connichi 2015 fertigstellen. Gekauft und unbearbeitet genutzt sind nur die Schuhe. Die Gitarre habe ich selbst aus Pappe, Styropor, Draht und Acrylfarben gebastelt. Ich werde es definitiv im kommenden Jahr bei wärmerem Wetter nochmal tragen. Ich danke NekoNoTenshi für die schönen, ersten Fotos! Kosten gesamt lagen bei ca. 75€, da noch einige Stoffreste vorhanden waren.


      Fotoordner

        Basteleien

        • Haruhis Gitarre

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück