Zum Inhalt der Seite

Tsubomi als: Yuna [Saikikka ~ X-2 Int'l Last Mission]


Yuna [Saikikka ~ X-2 Int'l Last Mission]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Yoshi- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yuna aus Final Fantasy

    Angelegt
    15.09.2008, 17:082008-09-15T17:08:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.09.2008, 17:08

    Zuletzt aktualisiert
    21.01.2009, 23:192009-01-21T23:19:50Z

    Kostüm wurde verkauft

    Status
    VERKAUFT

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yuna aus Final Fantasy

      Angelegt
      15.09.2008, 17:082008-09-15T17:08:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.09.2008, 17:08

      Zuletzt aktualisiert
      21.01.2009, 23:192009-01-21T23:19:50Z

      Kostüm wurde verkauft

      Status
      VERKAUFT

      Habe mich in das Outfit verliebt und es von einer Cosplayerin auf Cosplay.com gekauft- allerdings war es nicht toll, es zu tragen. Viele hielten es für eine Fanart-Version und dementsprechend dumme Kommentare bekam ich dafür auf der Nichi 2008 zu hören... More love, anyone?

      Der Ohrring und Yunas langer Zopf sind selbstgemacht, die Perücke ist auch selbstgestylt! Am Oberteil unter der Jacke musste ich ebenfalls noch weisse Satinbänder anbringen, da diese am Cosplay fehlten. Die Jacke hatte einen Riss, den ich per Hand genäht habe.

      Die Brille, bzw. den "Vektor" hätte ich alleine nie hinbekommen und für die Riesen-Hilfe und die Geduld (zwei Versuche, bis er fertig war...) bedanke ich mich beim Waffenmeister AndySan. Ausgesägt und lackiert habe ich- die Plexiglasscheibe mit mir gebogen hat AndySan.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück