Zum Inhalt der Seite

Knuckles als: Sarushiro Sōta


Sarushiro Sōta
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Foto
Von: Jadzia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sōta Sarushiro aus Ace Attorney

Angelegt
13.10.2013, 20:562013-10-13T20:56:27Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 21:56

Zuletzt aktualisiert
29.03.2015, 20:582015-03-29T20:58:38Z

2013
MMC

2014
Animagic

  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
  • Top-3-Foto - von Jadzia
Bild-Vorlage

Charakter
Sōta Sarushiro aus Ace Attorney

Angelegt
13.10.2013, 20:562013-10-13T20:56:27Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 21:56

Zuletzt aktualisiert
29.03.2015, 20:582015-03-29T20:58:38Z

2013
MMC

2014
Animagic

Sōta mein Baby ;O; Unendliche Liebe für ihn.
Also... die Beschreibung hier dürfte ziemlich spoilerhaft für Gyakuten Kenji 2 werden, darum nutz ich mal Spoilertags.

Als ich ihn das erste mal im Spiel traf, fand ich Sōta total creepy.  Miuu fand ihn ja gleich lieb und süß, und das hat mich total verstört, bis

Spoiler
... ich dann am Ende des Spiels festellen durfte, dass Sōta tatsächlich creepy ist, und ich es dann okay fand, so zu fühlen. Dann mochte ich ihn. Sehr. Er ist so ein trauriger Clown (okay, Tiertrainer) und Psycho - aus gutem Grund?! Er hat wirklich nen Knacks weg...

Zum Glück mochte  Miuu ihn (und auch zusammen mit Naitō und ihrer Verbindung) auch gern - und so haben wir die beiden gecosplayt. Sie hat mir den Jackenpulli genäht und das T-Shirt bemalt und so weiter.

Den Meißel hab ich mir noch in Japan im Tokyu Hands gekauft, damit er auch authentisch ist... das bedeutet, er ist sehr scharf /D /D /D (wer dabei war, weiß, was ich meine 8D)
Money/Rusa hab ich von Toys'R'Us aus dem Zoogeschäft, die Klamotten entstanden in Gemeinschaftsproduktion von Miuu und mir, wobei sie mehr gemacht hat (natürlich 8D).

Und weil hier noch nicht zum Ausdruck kommt, wie sehr ich Sōta mag - ich liebe ihn. Er ist bei meinen Gyakuten Lieblingscharas aber sowas von ganz weit vorne dabei.

Spoiler
Außerdem hat er das beste Thema 8D

Dann hat auf der MMC Isaribi auch noch spontan mein Max-Cos angezogen, was super dazu gepasst hat. xElle als Shimon war eh toll (und klein ;))... hach, ich freu mich auf die Connichi.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück