Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Chazy-Chaz



  • Okabe Rintarou

    Cosplay-Cover: Okabe Rintarou
    OriginalcharakterCharakter:
    Rintaro Okabe aus Science Adventure (Reihe)
    Fotos:1
    Neuestes:01.08.2012
    Großartiges Cosplay, Mehr als nur bequem zu tragen, jedoch ist es unter der Wig leicht warm, was man durch das trinken von Dr. Pepper ausgleichen kann ;>


    Kosten:
    25 für den Mantel, 20 für die Perrücke, die Hose sowie das T-shirt hatte ich schon
    Weiter
  • Aizen Sosuke

    Cosplay-Cover: Aizen Sosuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōsuke Aizen aus Bleach
    Fotos:53
    Neuestes:28.09.2009
    Das Cosplay wurde bis auf den/die/das Hakama(wtf?!)komplett selbst mit meinem Ginilein angefertigt ( =) )
    Die Perrücke sieht btw. etwas naja aus.. muss mir mal die Haare wachsen lassen ;)
    Weiter
  • Weißer Power Ranger

    Cosplay-Cover: Weißer Power Ranger
    Eigene Serie
    Fotos:2
    Neuestes:07.10.2015
    Weiter



Zurück