Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Shina



  • Applejack [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Applejack [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Applejack aus My Little Pony
    Fotos:40
    Neuestes:30.10.2013
    Howdy!! ^0^ ~

    Applejack hat wirklich viel Spaß gemacht und ich fühlte mich in diesem Cosplay auch wesentlich wohler als gedacht. :)

    Das einzige, was mir etwas "missfällt", ist der Hut. xD Aber er war das günstigste, was ich auf die Schnelle gefunde
    Weiter
  • Pinkie Pie [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Pinkie Pie [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Pinkie Pie aus My Little Pony
    Fotos:65
    Neuestes:24.10.2014
    "Oki Doki Loki!"


    Pinkie! Ich liebe sie. xD
    Alles ist so schön... PINK und ROSA! >3<
    Aber dass mich das Cosplay so teuer kommt, hätte ich nie gedacht. °o°

    Bis auf den Rock ist alles gekauft. Aber das ist mir sowas von egal, wenn man passende
    Weiter
  • Yang [Yin & Yang]

    Cosplay-Cover: Yang [Yin & Yang]
    OriginalcharakterGeister, Spirits und Übersinnliches
    Fotos:13
    Neuestes:29.03.2012
    "Ich bin der Anfang..."
    "Ich bin der Tag..."
    "Ich bin der Himmel..."
    "Ich bin die Zeit..."
    "Ich bin weiß..."

    "Wir sind ein dauerhafter Zustand von Veränderung und Gleichgewicht. Wir existieren nur gemeinsam."


    ---

    Cosplay Nr. 8
    Weiter
  • Rotkäppchen

    Cosplay-Cover: Rotkäppchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Rotkäppchen aus Rotkäppchen
    Fotos:85
    Neuestes:14.08.2011
    Ich wollte Rotkäppchen schon so lange machen und als ich auf der Suche nach Stoffen - für ein anderes Cosplay - war, fiel mir der rote Stoff ins Auge und zack, hatte ich Lust auf sie! :D

    Ich habe mit Absicht alles in weiß und rot gehalten, deshalb
    Weiter
  • Bachou Mouki [Sui]

    Cosplay-Cover: Bachou Mouki [Sui]
    OriginalcharakterKoihime Muso
    Fotos:28
    Neuestes:07.01.2011
    Woah... das war vielleicht ein Aufwand.
    Alleine hätte ich das echt nicht geschafft, deswegen danke ich erstmal Kaoruyagi, meiner Mutter & meiner Tante, die mir sehr bei dem Cosplay geholfen haben! <3 Danke!
    Und Danke[/i
    Weiter
  • Sasori

    Cosplay-Cover: Sasori
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:25
    Neuestes:28.03.2010
    Dieses Cosplay gibt es nur Dank Major, Kaoruyagi &  Ryo <3, die mir den Mantel genäht haben. Ein bisschen habe ich auch geholfen, aber das ist nicht der Rede wert. xD
    Ich bin den Mädels wirklic
    Weiter



Zurück