Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Scifiarchaeologist



  • Kidagakash "Kida" Nedakh

    Cosplay-Cover: Kidagakash "Kida" Nedakh
    OriginalcharakterCharakter:
    Kidagakash "Kida" Nedakh aus Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
    Fotos:12
    Neuestes:19.03.2015
    Ich wollte Kida schon sehr lange machen. Sie ist wohl eine meiner drei lieblings Disney Prinzessinnen. Ich hab lane überlegt ob ich Kida machen soll, gerade weil das Cosplay doch sehr freizügig ist. Entschieden es durchzuziehen hab ich letztes Jahr
    Weiter
  • Raven

    Cosplay-Cover: Raven
    OriginalcharakterCharakter:
    Raven aus Teen Titans
    Fotos:20
    Neuestes:19.03.2015
    Azarath Metrion...ZINTHOS!


    Als wir im August 2014 entschieden hatten Raven bzw. White Raven für die FBM zu machen war ich mir noch nicht sicher ob es mir gefallen würde.
    FBM war dann schließlich der Probelauf. Das Make up war noc
    Weiter
  • Kristoff Bjorgmann

    Cosplay-Cover: Kristoff Bjorgmann
    OriginalcharakterCharakter:
    Kristoff aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:7
    Neuestes:22.11.2014
    Der Rentier Mann.... ja....
    wo fängt man da den an?
    Erst Mal muss gesagt werden das ich mit Hilfe von meiner Schwester LandMermaid und unsere Elsa Wettergott sowohl das Anna als auch das Kristoff Cosplay
    Weiter
  • Harry Spangler [Ghostfacers]

    Cosplay-Cover: Harry Spangler [Ghostfacers]
    OriginalcharakterCharakter:
    Harry Spangler aus Supernatural
    Fotos:12
    Neuestes:15.10.2013
    Ghost... Ghostfacers!

    Harry Spangler, meine Damen und Herren. Besides Ed Zeddmore, the moste awesesome Hunter on this planet, of course.

    Cosplays wie die Ghostfacers fallen einem natürlich beim SPN schauen ein. Wir woll
    Weiter
  • Anna Milton

    Cosplay-Cover: Anna Milton
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Milton aus Supernatural
    Fotos:9
    Neuestes:22.07.2013
    Weiter
  • Rose Tyler [Idiot's Lantern]

    Cosplay-Cover: Rose Tyler [Idiot
    OriginalcharakterCharakter:
    Rose Tyler aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:18
    Neuestes:20.03.2013
    I've seen fake gods and bad gods and demigods and would-be gods; out of all that, out of that whole pantheon, if I believe in one thing... just one thing... I believe in her. (the Doctor)


    _______________________________
    Weiter
  • River Song [green Dress]

    Cosplay-Cover: River Song [green Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    River Song / Melody Pond aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:63
    Neuestes:13.03.2013
    Hello Sweetie...~<3


    ************

    River die zweite :D
    Das hier ist schon die zweite Version von River, die ich mache. Ich liebe die Frau einfach.
    Da der Doc und ich River und Sweetie schon zwei Mal in den 'klassischen' Versionen gemacht hat
    Weiter
  • River Song

    Cosplay-Cover: River Song
    OriginalcharakterCharakter:
    River Song / Melody Pond aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:112
    Neuestes:05.06.2012
    The Doctor's death doesn't frighten me. Nor does my own. There's a far worse day coming for me...


    ~♥~
    River Song ist mein abolutes Traumcosplay, ich hatte noch nie so viel Spaß auf einer Con wie mit diesem Cosplay. Doch es hatte l
    Weiter
  • Kallen Kozuki [Black Knight Uniform]

    Cosplay-Cover: Kallen Kozuki [Black Knight Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kallen Stadtfeld/Kallen Kouzuki aus Code Geass
    Fotos:89
    Neuestes:20.03.2012
    Ja ich habe es gewagt :3
    Die Idee Kallen zu Cosplayen war eigentlich eine sehr spontante Sache.
    Meine liebe Schwester, meine Mum und ich hatten spontan entschieden bei einem Nähkurs mitzumachen (obwohl wir eigentlich nähen können... zumindest teilw
    Weiter
  • Daisya Barry

    Cosplay-Cover: Daisya Barry
    OriginalcharakterCharakter:
    Daisya Barry aus D.Gray-man
    Fotos:23
    Neuestes:15.10.2009
    Eigentlich war diese Cosplay nur der Prototyp zum üben für das Lavi Cosplay das ich meiner Schwster zum Geburtstag schenken wollte aber dann ist aus dem Geburtstagsgeschenk nichts geworden. Das Lavi Cos gibts zwar, aber es wurde erst viel später fert
    Weiter



Zurück