Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von kira-teh-sama


  • Gajeel Redfox

    Cosplay-Cover: Gajeel Redfox
    OriginalcharakterCharakter:
    Gajeel Redfox aus Fairy Tail
    Fotos:1
    Neuestes:06.07.2012
    einfach weil ich´s kann! XXDDD
    und weil ich gerne beilagscheiben im gesicht und überall hab *gihi*

    sein neues outfit hat mich zuerst geflasht und als im anime die farbgebung sichtbart wurde, war ich wie "WTF" o.o aber dann fand ich dieses ur-geil
    Weiter
  • own-idea india

    Cosplay-Cover: own-idea india
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:38
    Neuestes:09.07.2011
    für das cos gibts keine vorlage weil eigene idee.
    und v mir zu verlangen dass ich es aufzeichne, wäre keine bereicherung *untalentierte sauklaue*^^°°

    danke! an asqarath die mich eine viertel h lang überall mit bräunungsfarbe angemalt hat.^^
    dank
    Weiter
  • Akito "Shujin" Takagi

    Cosplay-Cover: Akito "Shujin" Takagi
    OriginalcharakterCharakter:
    Akito Takagi aus Bakuman
    Fotos:44
    Neuestes:14.08.2011
    yatta! shujin dakara!!^^

    selbstgemachte jacke 4 teh win!
    und mein überschwang über die ärmel die einfach passten ohne dass ich 100 mal herum schaißen (XD) musste hat mich komplett die brusttasche vergessen lassen ^^°°
    (aber die kommt noch *gg*)
    Weiter
  • own-idea White Tiger

    Cosplay-Cover: own-idea White Tiger
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:38
    Neuestes:28.09.2011
    bevor ich was zum cos sage ... DAAAANKEE!!! und 1000 hugs an Koi, dafür dass sie mir während ich genäht hab einen großteil der hausarbeit abgenommen hat, immer wieder als kleiderpuppe hin- und mich vor der con vom frustfressen abhielt *1000 cupcakes
    Weiter
  • Zidane Tribal - Dissidia - Alternative Costume

    Cosplay-Cover: Zidane Tribal - Dissidia - Alternative Costume
    OriginalcharakterCharakter:
    Zidane Tribal aus Final Fantasy
    Fotos:6
    Neuestes:07.10.2011
    yeah. zweites partner cos mit Asqarath ^oo^
    hoi, wir waren sooo goil!! ^oo^ *high-5* *knuff*^.^

    zum kostüm ...
    hat ewig gedauert, bis ich den schnitt f d hose so hatte wie ich ihn wollte. einfach eine weite baggy-hose hatte nicht den effekt den
    Weiter
  • Kurogane no Gajeel Redfox

    Cosplay-Cover: Kurogane no Gajeel Redfox
    OriginalcharakterCharakter:
    Gajeel Redfox aus Fairy Tail
    Fotos:126
    Neuestes:10.11.2011
    ich LIEBE gajeel!! *.*
    er ist awesome und ziehts durch und und und aaaaaah!! *fangirl zurück treibt* XXD

    danke an Koi die wieder ihr bestes gegeben hat damit ich außer nähen nichts tun musste und kein problem damit hatte dass man im wohnzimmer ni
    Weiter
  • UshiWaka

    Cosplay-Cover: UshiWaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ushiwaka aus Okami
    Fotos:19
    Neuestes:05.01.2013
    das cosplay war f die connichi 2009.
    es war ein partner cosplay zusammen mit pinku spaida / asqarath. *knuff*

    sie war ein gijinka von amaterasu, ich war der mönch ushiwaka.

    es war mein erster hakama und mein erster herren-kimono.^^

    für das
    Weiter
  • Dr. Franken Stein

    Cosplay-Cover: Dr. Franken Stein
    Soul Eater
    Fotos:1
    Neuestes:14.09.2015
    Weiter



Zurück