Zum Inhalt der Seite

Daisu als: Owen Bail | High Angle


Owen Bail | High Angle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Foto
Von: Yaa (Fotograf), Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Owen Bail aus High Angle

Angelegt
29.07.2013, 19:092013-07-29T19:09:09Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 07:532013-07-31T07:53:05Z

  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Owen Bail aus High Angle

Angelegt
29.07.2013, 19:092013-07-29T19:09:09Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 07:532013-07-31T07:53:05Z

"Wie affig du dich aufspielst. Es geht hier nur um DRACHEN!"

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆

Absolute Liebe. Ich liebe Owen. Ich liebe die Gruppe. Ich liebe die Nana für ihre krankgenialen Ideen. Ich liebe ALLES.

Oweeeeeeeen ;____; Das arme Opfer das Lenkdrachen für seinen besten Freund bastelt. Er ist das süßeste Bebi aller Zeiten omfg hab ich ihn gerne!!
Mir fehlen so ein bisschen seine Storchenbeine haha 8D Bin einfach zu dick, deshalb fühl ich mich jetzt auch nicht zu 100% wohl in dem Cosplay aber meine tolle Gruppe lässt mich ganz leicht darüber hinwegsehen. I LOVE YOU ALL! ... außer den Vald der hat mich geschlagen mann u__u"

Es hat auch sehr viel Spaß gemacht das Material für die ganze Gruppe zu besorgen und die Abzeichen zu basteln *_* War letztendlich ein bisschen unter Zeitdruck weil ich noch der Nero ihre Jacke genäht habe, aber ist ja alles fertig geworden.
Alba hab ich auch irgendwie zusammen geschustert, musste ja meinem Job als Drachenbauer gerecht werden XD

Ani Sonntag war toooooll <3333 Wir haben geschwitzt wie die Hunde in unseren Fleecejacken aber ja... totally worth it.
Leider ging nich sooooo der Wind weshalb unsere Drachen auch lieber auf dem Boden bleiben wollten XD Aber hey, das bedeutet einfach nur eins: NOCHMAL ANZIEHEN *_*

FETTES DANKESCHÖN an meine Gang und an die Yaa die extra wegen uns nochmal den Weg zur Ani auf sich genommen hat ;A; ♥
Will mich ja nicht selber loben aber es war schon ein bisschen die beste Idee meines Lebens eine High Angle Gruppe zusammen zu suchen *___*

Ihr solltest es alle lesen, falls ihr das nicht schon getan habt. BESTES EVER ♥♥♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kasper
    2013-08-18T21:26:19+00:00 18.08.2013 23:26
    OWEN !!!! ZUSAMMEN WERDEN WIR DIE VISIONÄRE DS HIMMELS ! ich bin mir sicher das wir alles was wir uns jetzt vornehmen erreichen können du wirst schon sehen !
    Und bald hast du auch eine freundin schließlich wenn so ein mädchen wie harriet drachensteigen mag werden sich sicher noch mehr Mädchen finden die darauf brennen dich kennen zulernen *zwinker* >I<
    Von:  tani
    2013-08-08T00:04:54+00:00 08.08.2013 02:04
    Herrlich! Dass ihr einfach mal auf den Knopf gekommen so ein Fanprojekt zu cosplayen und es dadurch bekannt zu machen! na, wenn die Yaa euch da nicht verehrt für!
    bei mir hat die Werbung jedenfalls funktioniert und ich muss sagen, Owen! An mein Herz!
    du bist einfach klasse als Best-Buddy-des-Hauptcharas und ich bereuen es nicht auf der AnimagiC...ach nein, da war ich ja noch nicht Fan X´DDD
    jedefalls machen die Fotos Lust auf mehr! Wenns also bald wieder ordentlich bläst und windet, dann will ich nochmal Bilder sehen! jawohl!
    Und Gott, ist Alba episch geworden!
    Von:  Ninchan
    2013-07-31T09:49:39+00:00 31.07.2013 11:49
    LIEBEEEEEEE !!!!
    Juuuu du bist sooo ultra geil ;///;
    Danke dass du mich gefragt hast ob ich mitmachen will ;///;
    Es hat soooooo viel Spaß gemacht!!!
    Soooo megaviel Spaß <3 <3 <3 <3 <3
    Ich freu mich schon soooo sehr auf das nächste mal!! :DDDDD
    Liebe für dich und für unsere geile Gruppe <3 <3

    Harriet schenkt dir am allermeisten Liebe! :*
    Und deiner Kringellocke ♥♥♥
    Von:  Ani-sama
    2013-07-30T08:51:14+00:00 30.07.2013 10:51
    Oweeeen!!! Ganz viel Liebe für das Cos! <3
    Schade, dass ich euch nur kurz gesehen hab. Ich hoffe, ihr macht das irgendwann nochmal! :3
    Von:  Atsusa
    2013-07-29T18:25:03+00:00 29.07.2013 20:25
    Du bist so Owen, das ist unglaublich!!
    Deine Gesichtsausdrücke passen perfekt zu ihm. Nicht nur das nette Best-Buddy-Lächeln, sondern auch diese traumhaften Kongolippen!

    Ich hoffe, ihr macht das nochmal irgendwann, das war episch *__*

    P.S.: Wenn Lin nicht mehr in Patina vorkommen wird, weil die Story gekürzt wird, dann mache ich eben Elanor oder Tea >XD

    Zurück