Zum Inhalt der Seite

Daisu als: Schneewittchen


Schneewittchen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
Foto
Von: quinnJPEG (Fotograf), Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Schneewittchen aus Schneewittchen

Angelegt
17.06.2013, 18:422013-06-17T18:42:08Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2013, 10:54

Zuletzt aktualisiert
04.12.2016, 21:562016-12-04T21:56:20Z

58 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
  • Top-3-Foto - von Daisu
"Kommt erst mein Prinz zu mir und führt mich fort von hier, zieh'n wir beide ins Königsschloss ein, ach wer könnte da glücklicher sein?"

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Beschreibung kommt noch!
Kann grad nichts tippen es würde nur in Herzen und Glitzer und Sparkle enden *________________* Muss mich erstmal beruhigen! XDD


....

Okay jetzt XD

Oh Gott aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah bin so so so glücklich ;___; <333 Soooo lange hatte ichs vor und argh... nun ist es da!
Ich weiß Schneewittchen ist nicht so beliebt bei der Allgemeinheit aber sie ist trotzdem meine absolute Lieblingsprinzessin <33
Auch den Film liebe ich abgöttisch, da steckt so viel Liebe und Mühe drin und Rehe und Waschbären und ein schmandiger Prinz aaaah!! *_*
Ein großes Danke an meine quinnJPEG und alle anderen die mir kräftig in den Arsch getreten haben, damit ich dieses Cosplay ENDLICH mache
Ich hatte sooo Schiss davor und der war auch nicht ganz unberechtigt. Die Ärmel zB haben mir so ziemlich alles abverlangt was ich je beim nähen aufgeschnappt habe (ich hasse nähen .... und ich kanns nich wirklich 8'D). Hab die Dinger zuerst ganz anders gemacht und als sie dann fertig waren fand ich sie scheiße... also andere Methode, die dann letztendlich auch geklappt hat *___* Und nun hab ich super puffige Puffärmel! <33 Stehkrägen sind auch so ein Thema bei dem sich mir die Zehennägel aufrollen XD Aber najaaaa... irgendwie hats dann doch alles funktioniert. Damit das Basteln nicht ganz ausbleibt hab ich mir noch nen superkitschigen Blumenkorb zusammengesteckt <3 Schneewittchen ist in meinen Augen eh DIE Wald-/Tier- und Blumenprinzessin schlechthin *___*
Bei den Farben hab ich mich ausschließlich am Film orientiert. Ich find dieses zarte Gelb viel schöner als das quietschige was sie auf den Merchandise Artworks trägt und der Umhang gefällt mir in diesem weinrot auch viel besser als in blau :3 Leider sieht man nich wirklich dass ich zwei verschiedene Farben von Samt benutzt habe... aber ja das Cape ist auf der Innenseite heller :D

Shooten wollten wir das schon seit der Dokomi aber hatten nie das passende Wetter. Leider mussten wir aufgrund einer TOTAL KRASSEN MÜCKENEPIDEMIE die Location wechseln... im Wald haben wirs keine 10 Minuten ausgehalten T___T Also ab in den Park XD
Aber dafür haben wir noch ein Video gemacht :D Dann sieht man das ganze auch mal in Bewegung <3

Alles in allem: LIEBE!! Und ein Traum wurde wahr <33
Das nächste Mal bitte noch mit Opticat als gruselige aber wunderschöne Stiefmutti! :D ♥

Ah und bevor ichs vergesse..... SUCHE PRINZ FÜRS HAPPY END! BEI EIGNUNG BITTE MELDEN! XD
Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Videos

    • Snow White • Someday my Prince will come



    Kommentare zum Kostüm (58)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2023-08-18T09:19:54+00:00 18.08.2023 11:19
    Wirklich sehr hübsches Cos 😍
    Von:  Sumeragi-Subaru
    2015-03-17T17:07:22+00:00 17.03.2015 18:07
    Schneewittchen gibt es wirklich o/////O

    Du bist Schneewittchen durch und durch: passendes Gesicht, passende Ausstrahlung und überhaupt passt du so megatoll zu ihr!
    Man sieht die Liebe zum Chara total!
    Total authentisch!
    Bin schwer beeindruckt!
    Für mich das beste Schneewittchen ever ♡

    I ♡ it * empfehlen tutz *
    Von:  Murdoc
    2014-10-28T15:17:25+00:00 28.10.2014 16:17
    Einfach wie aus einem Bilderbuch.. Q/////Q Wunderschön ♥
    Von:  naddeshiko
    2014-10-17T19:45:21+00:00 17.10.2014 21:45
    du bist so abgöttich geil ;_; ich lieb dein zuckersüßes face daisu ;^;!!!!
    Von:  -Ciri
    2014-03-24T19:19:53+00:00 24.03.2014 20:19
    Du bist so hübsch ._.
    Von:  Misamon
    2013-10-27T11:02:51+00:00 27.10.2013 12:02
    Ooooh was für ein wunderhübsches Schneewittchen du bist ♥
    Ich finde, sie passt einfach super zu dir und das Cosplay ist echt wunderschön und perfekt umgesetzt! Dazu noch ent schöne Fotos, auf denen du richtig strahst *___*
    Von:  Nightrose
    2013-09-06T15:04:08+00:00 06.09.2013 17:04
    wow. Wunderschön :).
    Von:  mathilda
    2013-06-26T17:16:52+00:00 26.06.2013 19:16
    das beste schneewittchen, die wo's gibt auf der Welt. *ü*
    Von:  Anakin_Skywalker
    2013-06-20T18:59:27+00:00 20.06.2013 20:59
    Wow, das sieht wirklich einfach nur wunderschön aus!
    Von:  Remy
    2013-06-20T16:14:20+00:00 20.06.2013 18:14
    Oh Gott. Wunderschön! Genau so stellt man sich doch Schneewittchen in Real vor. *_____*

    Zurück