Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Konfusion



  • Levi Ackerman

    Cosplay-Cover: Levi Ackerman
    OriginalcharakterCharakter:
    Levi Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:30
    Neuestes:25.12.2016
    Rivaille! So viel Liebe an ihn!

    Auch wenn ich mich beim cossen kaum entscheiden kann, ob ich lieber ihn oder Eren mache X3

    Leider bin ich kaum dazu gekommen ihn zu tragen, das muss sich bald auf jeden Fall ändern!
    Cosplaypartner sind immer ge
    Weiter
  • Alain de Soisson

    Cosplay-Cover: Alain de Soisson
    OriginalcharakterCharakter:
    Alain de Soisson aus Lady Oscar
    Fotos:17
    Neuestes:02.05.2015
    Lady Oscar und unser Urlaub in Paris 2012, diese Erinnerungen bleiben für immer!

    Die Idee dazu kam uns, als wir mal wieder unter übelster Zeitbürde an unseren Connichi-Cosplays 2011 arbeiteten und uns die komplette Serie dabei reinzogen. Und da [[
    Weiter
  • Misha 美紗 (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Misha 美紗 (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Misha aus Pita Ten
    Fotos:7
    Neuestes:29.04.2015
    Darf ich vorstellen?
    Das ist "Horst"!

    Horst ist aus dem Knast geflohen und muss sich nun vor der Polizei verstecken.
    Auf seiner Flucht ist er zufällig auf sogen. "Cosplayer" gestoßen, die ihm für's erste halfen sich zu verstecken.
    >>Hier! Zieh
    Weiter
  • Fūma Monou 封真 桃生 [The Seven Angels]

    Cosplay-Cover: Fūma Monou 封真  桃生 [The Seven Angels]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fūma Monou aus X
    Fotos:10
    Neuestes:17.05.2016
    Ich kann es immernoch nicht glauben: ich habe Fuma gecosst! Einer meiner zwei Götter schlechthin TTnTT <3

    Eigentlich gehört er zur Kategorie "zu heilig, darf nicht gecosst werden", aber dann gab es da gewisse Argumente, die mich ins Wanken gebrach
    Weiter
  • Hisoka Joker-Version

    Cosplay-Cover: Hisoka Joker-Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Hisoka aus Hunter X Hunter
    Fotos:48
    Neuestes:30.03.2017
    EDIT:
    2017 habe ich es überarbeitet und konnte es nach Jahren endlich shooten gehen!
    Mein Horror-Baby hats endlich von der Bearbeitungs-Liste geschafft!!!

    Die neuen Bandagen sind um ein paar Meter verlängert, alle 5 zusammen haben nun eine Länge von
    Weiter
  • Hisoka ♠ ヒソカ ♠ (Musical-Version)

    Cosplay-Cover: Hisoka ♠ ヒソカ ♠ (Musical-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hisoka aus Hunter X Hunter
    Fotos:109
    Neuestes:15.04.2015
    Deo: Purple Passion (Kills Meinung: es riecht männlich-schwul also voll perfekt X3~~)

    waaaaaaaaaaaaaaaaa *Q*
    es macht so übelst Spaß Hiso zu cossen >/////////<
    vor allem, wenn ich mein Kill dabei hab!!
    *rüberlins*
    *pervers angrins*

    aber au
    Weiter
  • Monkey D. Ruffy モンキー・D・ルフィ(unlimited cruise)

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy モンキー・D・ルフィ(unlimited cruise)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:5
    Neuestes:24.10.2013
    Und eine weitere Version von Ruffy *___*♥

    auch hier gibt es wieder Verbesserungen, aber es macht soooo viel Spaß ihn zu cossen X3

    jetzt fehlt nur noch die restliche Crew >n<d


    Wettbewerb: Connichi 2012, WCS
    Partnerin: [[USERID=160229 (Kaol
    Weiter
  • Hao Asakura 葉王麻倉

    Cosplay-Cover: Hao Asakura 葉王麻倉
    OriginalcharakterCharakter:
    Zeke / Hao Asakura aus Shaman King
    Fotos:89
    Neuestes:17.05.2016
    Hao ist eines meiner ältern Cosplay, aber ich trage ihn immer wieder gerne *___*

    nun meine... 3. Perü?
    Es gibt nur eines an den Asakuras was ich nicht abkann: diese HAARE!
    Und bei Hao sind es VIELE und sie sind echt ÜBERALL, vor allem hat man si
    Weiter
  • Yoh Asakura 麻倉 葉

    Cosplay-Cover: Yoh Asakura 麻倉 葉
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoh Asakura aus Shaman King
    Fotos:56
    Neuestes:17.05.2016
    YOOOOOHH ♥

    Mit diesem Cosplay hab ich schon eine Weile geliebäugelt :3

    noch ohne festen Termin hab ich iwann angefangen, das Cos an sich war einfach - klar - was mir echt den letzten Nerv geraubt hat war diese Perücke X___x"
    (alleine schon, d
    Weiter
  • Wáng Yào 王耀 (China, 中国) traditionell

    Cosplay-Cover: Wáng Yào 王耀 (China, 中国) traditionell
    OriginalcharakterCharakter:
    China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:28
    Neuestes:02.10.2011
    Parfum: esprit nightlife (und wieder ein Volltreffer XD)
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41kRuB8bODL.jpg (das Design und der Duft = ♥ )

    Das Cos hier ist schon etwas älter (2008?), ich bin aber erst im September 2011 dazu gekommen endlich ma
    Weiter
  • Son Goku 孫 悟空

    Cosplay-Cover: Son Goku 孫 悟空
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku / Kakarott aus Dragonball
    Fotos:41
    Neuestes:29.04.2015
    ENDLICH *________*

    wie so oft fällt Goku wieder voll in mein Chara-Favo-Schema, aber ich habe mich lange Zeit davor gedrückt ihn zu cossen...

    Dafür war das Gefühl jetzt um so toller!! - auch wenn es noch nicht meine Favo-Version ist, sondern "n
    Weiter
  • Zabuza Momochi 再不斬 桃地

    Cosplay-Cover: Zabuza Momochi 再不斬 桃地
    OriginalcharakterCharakter:
    Zabuza aus Naruto
    Fotos:17
    Neuestes:30.08.2011
    Deo: Fearless

    Kosten: ~20€ (das Schwert war ja fast kostenlos dank einer gewissen Baustelle XD)

    Conventions: ConTopia 07, Japantag 07 (ohne Schwert), kleines Mülheim-Treffen ^^ (die älteren Bilder)

    Shooting Juli 2011

    Weiter
  • Gaara Sabakuno 砂瀑の我愛羅

    Cosplay-Cover: Gaara Sabakuno 砂瀑の我愛羅
    OriginalcharakterCharakter:
    Gaara Sabakuno aus Naruto
    Fotos:35
    Neuestes:21.08.2011
    Deo: Wild Desert(ich finde dieses Ding nicht mehr TT__________________TT)

    Gaaras Cos hat mir schon so einige Nerven geraubt, aber die Mühe lohnte sich ^^, ich hab viele neue Erfahrungen bei der Produktion machen können XD *auf die Conberichte verw
    Weiter
  • Gon Freeks ゴン=フリークス

    Cosplay-Cover: Gon Freeks ゴン=フリークス
    OriginalcharakterCharakter:
    Gon Freecss aus Hunter X Hunter
    Fotos:21
    Neuestes:08.09.2013
    Deo: Game Spirit *sabber*

    EDIT: Ich LIEBE Gon, aber ich seh darin so scheieiei~ aus TT_______TT"

    _____

    mittlerweile hab ich das Cos neu genäht, die passende Perücke + nen Rucksack dazu (und Kontaktlinsen, womit ich aber eher wie unter Drogen
    Weiter
  • Misha 美紗

    Cosplay-Cover: Misha 美紗
    OriginalcharakterCharakter:
    Misha aus Pita Ten
    Fotos:46
    Neuestes:23.01.2014
    Mein erstes richtiges Mädchen-Kitschi-Kitsch-Cosplay *___*
    ich liebe es einfach ♥
    Mishas Chara ist einfach nur herrlich, auch wenn ich mir noch mehr Mühe geben muss mit dem darstellen *tehehehe*
    mein Ziel:
    [URL=http://www.youtube.com/watch?v=0oTMdu4x
    Weiter
  • Horohoro✲Usui Horokeu ✲ 碓氷ホロケウ ~ Battle-Outfit

    Cosplay-Cover: Horohoro✲Usui Horokeu ✲ 碓氷ホロケウ ~ Battle-Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui aus Shaman King
    Fotos:133
    Neuestes:12.02.2017
    UUUoooh, es ist sooo ein geniales Gefühl Horo cossen zu dürfen >n<
    und endlich ein weiteres Outfit (und es werden noch weitere folgen <3)
    Das Nähen an sich hat eine besonders großen Schwierigkeiten gemacht ^___^~

    aber die Art von Abbinden war sc
    Weiter
  • Horohoro✲Usui Horokeu ✲ 碓氷ホロケウ

    Cosplay-Cover: Horohoro✲Usui Horokeu ✲ 碓氷ホロケウ
    OriginalcharakterCharakter:
    Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui aus Shaman King
    Fotos:49
    Neuestes:30.08.2011
    Deo: Ice Dive

    hier ist nun mein Ü-Cos Nr.3, ein Cosplay-Geschenk an unseren tollen Ren-Cosplayer ^n^b
    ich LIEBE diesen Chara und das Cos einfach ♥~♥~♥
    es ist einfach toll Horo zu cossen und ich bin so überglücklich über meine SK-Gruppe >////<
    Weiter
  • Horohoro✲Usui Horokeu ✲ 碓氷ホロケウ ~ Chapter 152

    Cosplay-Cover: Horohoro✲Usui Horokeu ✲ 碓氷ホロケウ ~  Chapter 152
    OriginalcharakterCharakter:
    Trey Racer / Horokeu "Horohoro" Usui aus Shaman King
    Fotos:19
    Neuestes:21.02.2011
    Das Cos ist eher schlicht aber dennoch liebe ich es <3

    2 Minishootings, zufällig beide im Urlaub jeweils im Bad entstanden...

    ich musste meine Wartezeit auf dem Zimmer rumkriegen XDDD
    Weiter
  • Kamikaze-Ghost

    Cosplay-Cover: Kamikaze-Ghost
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamikaze Ghost aus Dragonball
    Fotos:32
    Neuestes:24.10.2013
    Kamikaze-Ghost *n*


    Anfangs hatte ich schon leichte Panik vor dem Cos, weil ich mir viel zu viele komplizierte Gedanken um die Herstellung gemacht habe, im Endeffekt ist das hier aber die einfachste Lösung ^^

    Oh, es gibt soooo viele Fehler in
    Weiter
  • Shindou Shuichi 新堂 愁一

    Cosplay-Cover: Shindou Shuichi  新堂  愁一
    OriginalcharakterCharakter:
    Shindou Shuichi aus Gravitation
    Fotos:8
    Neuestes:29.08.2011
    Uhuhu ~

    Shuichi ist einer meiner großen Vorbilder (na? geschockt? XDD)
    Ich hab laaaange hin und herüberlegt, ob ich ihn machen soll, denn alleine trau ich mich eigentlich nicht u///u"
    meine Shuichi-Ader lasse ich in ihrer vollen Natur eigentlic
    Weiter
  • König Ludwig II ~ schwarze Uniform

    Cosplay-Cover: König Ludwig II ~ schwarze Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Ludwig II aus Ludwig II
    Fotos:105
    Neuestes:26.09.2012
    EDIT 2012:
    Mittlerweile habe ich einen weiteren Urlaub zu den Schlössern hinter mir ♥
    jetzt fehlt mir nur noch Neuschwanstein an sich, welches sich zu meiner Reisezeit noch immer im Umbau befand ^^"

    __________

    Eine gefühlte Ewigkeit musste ic
    Weiter
  • König Ludwig II ~ blaue Uniform

    Cosplay-Cover: König Ludwig II ~ blaue Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Ludwig II aus Ludwig II
    Fotos:20
    Neuestes:23.12.2010
    nach über 2 Jahren des Wartens durfte ich endlich die Schlösser des Märchenkönigs besuchen ♥

    zusammen mit ChrisMonk als Prinz Lui aus Ludwig Revolution ging es im August 2010 in den Urlaub nach Füssen, leider waren es nur ein p
    Weiter
  • George Saphir

    Cosplay-Cover: George Saphir
    OriginalcharakterLa Esperanza
    Fotos:24
    Neuestes:30.08.2011
    >> Sollte ich jemandem Leid zufügen...
    lass mich bitte sterben...
    Ich ertrage gern jedes Leid...
    solange nur die anderen glücklich sind...
    nur so kann ich mich selbst mögen... <<

    >> Ich wünsche mir, dass die anderen glücklich sind. Wie es mir
    Weiter
  • Seto Kaiba 瀬人海馬 遊☆戯☆王

    Cosplay-Cover: Seto Kaiba 瀬人海馬 遊☆戯☆王
    OriginalcharakterCharakter:
    Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:83
    Neuestes:06.07.2014
    das Cos ist leider durch den Draht viel zu sperrig geworden, man bekommt davon schnell Genickstarre -.-;
    außerdem rostet es, wenn es feucht wird...
    tja, eben mein 3.Cosplay ^^"

    aber Kaiba passt einfach net zu mir und ich hab ein schlechtes Gewis
    Weiter
  • Marik Ishtar マリク・イシュタール ~ Ägypten-Version ~~

    Cosplay-Cover: Marik Ishtar マリク・イシュタール ~ Ägypten-Version ~~
    OriginalcharakterCharakter:
    Marik Ishtar aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:31
    Neuestes:14.07.2012
    OMD! Erst jetzt - lange lange Zeit später - fällt mir auf, dass hier noch gar kein Kommentar meinerseits steht O__o"

    Also, das Cos wurde zur Connichi 2009(!) gefertigt (mittlerweile ist die Nichi 2011 schon vorbei...)

    leider auch nur 1x bis jet
    Weiter
  • Marik Ishtar マリク・イシュタール

    Cosplay-Cover: Marik Ishtar マリク・イシュタール
    OriginalcharakterCharakter:
    Marik Ishtar aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:13
    Neuestes:10.06.2014
    hab mich spontan entschlossen vorerst einmal diese Version von Marik zu cossen, weil mir kurz vor der Con das geplange Cos net mehr gelungen ist ^n^"

    da es zusammengekauft ist und nur ein paar Kleinigkeiten verändert wurden bin ich eher unzufriede
    Weiter
  • Kurogane 黒鋼

    Cosplay-Cover: Kurogane 黒鋼
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:9
    Neuestes:30.08.2011
    Ein Cosplay aus vergangener Zeit, bei dem ich mir erlaubt habe den damaligen Ordner komplett zu löschen, weil damit verbunden nur schlechte Erinnerungen dran hingen...

    angefertigt 2007? weiß nicht mehr so recht

    Shooting: Juli 2011
    Weiter
  • Misha 美紗 ~ Kotaro-Pyjama~

    Cosplay-Cover: Misha 美紗 ~ Kotaro-Pyjama~
    OriginalcharakterCharakter:
    Misha aus Pita Ten
    Fotos:11
    Neuestes:11.07.2011
    Misha *_____*

    Mädels sind ja eigentlich nicht so mein Ding wenns ums Cosplay geht, aber Misha ist eine Ausnahme X3

    Kotaros Pyjama hatte ich mir schon vor einer Weile genäht und dient mir ausgezeichnet als alltägliches Nachtgewand <3
    Da ich abe
    Weiter
  • Monkey D. Ruffy モンキー・D・ルフィ(unlimited adventure)

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy モンキー・D・ルフィ(unlimited adventure)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:31
    Neuestes:20.09.2010
    //Bearbeitung folgt noch//
    Weiter
  • Monkey D. Ruffy モンキー・D・ルフィ(Crown Island / Movie 3)

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy モンキー・D・ルフィ(Crown Island / Movie 3)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:01.05.2010
    Ruffy in der Movie 3 Version kam eigentlich eher zustande, weil mein damals geplantes Partnercos für die ConTopia 2010 ins Wasser viel und ich nach einer Alternative gesucht habe...

    Die Hose hatte ich ja noch von der LBM-Version (unlimited adventu
    Weiter
  • Monkey D.Ruffy モンキー・D・ルフィ,(Alabasta-Version)

    Cosplay-Cover: Monkey D.Ruffy モンキー・D・ルフィ,(Alabasta-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:103
    Neuestes:02.05.2015
    Deo: Blue Challenge

    Ruffy an sich war mein erstes Cosplay damals (LBM 06)*in Erinnerungen schwelg* alles daran war ...grausam, der Schnitt, der Stoff (n T-shirt und ne Jeans >.<)
    ich werd bald mal ein vorher-nachher-Bild reinstellen ^^
    die meist
    Weiter
  • Schamane

    Cosplay-Cover: Schamane
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:12
    Neuestes:05.11.2012
    Dieses Jahr gabs nur 1 Tag Ani für mich und aufgrund der neuen Bedingungen hatte ich keine Lust auf ein Einzelcosplay einer bestimmten Serie ~

    also hab ich mir meine Shaman King Mangas geschnappt ~♥ und geblättert, bis ich was gefunden hatte was m
    Weiter
  • Shin Chan // Shinnosuke Nohara // しんのすけ野原

    Cosplay-Cover: Shin Chan // Shinnosuke Nohara // しんのすけ野原
    OriginalcharakterShin Chan
    Fotos:41
    Neuestes:05.11.2012
    CRAYON SHIN CHAAAAAAAN!!!

    Die Idee entstand, als ich mit Cosmo zusammen wieder an unseren Cosplays hing und wir uns dabei ihre alten Videokassetten ansahen ~ Und schon war die Idee geboren X3

    Kurz vor der Con kam eher aus einer Sopntanreaktion
    Weiter
  • Cooro クーロ

    Cosplay-Cover: Cooro クーロ
    OriginalcharakterCharakter:
    Cooro aus +Anima (Natsumi Mukai)
    Fotos:16
    Neuestes:08.11.2015
    Deo: Exotic fruit
    (leider gibts kein Deo mit Apfel ~.~)
    _ _ _ _ _ _
    aber es gibt noch so einiges zu verbessern >__<"
    *rüberlins* S...Senri? *anklammer* *wieder was zusammen mit dir unternehmen will* Q___Q
    _ _ _ _ _ _

    2012
    mittlerweile wohl
    Weiter
  • Kurosaki Hisoka 黒崎 密

    Cosplay-Cover: Kurosaki Hisoka 黒崎 密
    OriginalcharakterCharakter:
    Hisoka Kurosaki aus Yami no Matsuei
    Fotos:8
    Neuestes:15.11.2010
    Und endlich ist nun auch Yami no Matsuei an der Reihe <3
    Zwar mag ich Hisoka sehr gerne, jedoch gehört er nicht zu meinen typischen Cosplay-Charakteren, hier ging es mir vor allem um das Experiment des Shootings im Allgemeinen ^^
    (und darum meine M
    Weiter
  • little black-red cloud

    Cosplay-Cover: little black-red cloud
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:10
    Neuestes:24.12.2010
    Shooting-Tour mit meiner Schildkröte ♥
    Weiter
  • Ryoga Hibiki 良牙響

    Cosplay-Cover: Ryoga Hibiki  良牙響
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryoga Hibiki aus Ranma 1/2
    Fotos:4
    Neuestes:21.08.2011
    nyarrr, ne abgeänderte Version,aber ich mag sie trotzdem ^^...

    getragen:
    uff? iwann 2007/2008
    und auf dem Weg zur Japan-Expo 2008 in Paris
    Weiter
  • Gaara SnJ ~砂瀑の我愛羅~

    Cosplay-Cover: Gaara SnJ ~砂瀑の我愛羅~
    Charakter:
    Gaara Sabakuno aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:19.06.2009
    nur so ein Zwischendurch-Cos, weil meine Haare für Gaara noch net lang genug waren ~.~

    es tut mir leid, ich lasse Gaara in dieser Version voll rumzicken Q__Q
    ...aber ich kann net anders T___T

    auch dieser Version bedarf es noch an massig Ausbes
    Weiter
  • Nataku 那吒 (Cover 18)

    Cosplay-Cover: Nataku 那吒 (Cover 18)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nataku aus X
    Fotos:64
    Neuestes:21.08.2011
    nach knapp 3 Jahren konnte ich Nataku endlich wieder anziehen >///<
    mit neuem Stoff überzogen, jetzt inklusive Bandage (leider reichte die Zeit nicht mehr für ein großes Bandagen-Pentagramm und das Schwert >__<), Schuhen und mit neuer - und deutlich
    Weiter
  • Ragun Jin 等軍陣 (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Ragun Jin 等軍陣 (Schuluniform)
    OriginalcharakterLagoon Engine
    Fotos:41
    Neuestes:26.09.2012
    JIN ~♥

    ich muss zugeben, dass ich bis zur LBM 2010 nur den ersten Band kannte, aber trotzdem hab ich Jin schon so ins Herz geschlossen, dass ich mich mit Freuden an das Cos gesetzt hab ^___^

    hier und da ist sicher noch was auszubessern und die
    Weiter
  • Athur Butmann

    Cosplay-Cover: Athur Butmann
    OriginalcharakterCharakter:
    Arthur/Kane aus Georgie
    Fotos:9
    Neuestes:14.02.2013
    Meine Güte, Georgie kenne ich schon seit ich denken kann (okay, wer mich kennt weiß, dass das relativ zu sehen ist XD)

    Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich als kleines Rotzbengelchen damals vor der Mattscheibe gesessen und Georgie angesehen
    Weiter
  • Shaolan 小狼 ~ Drachen-Version

    Cosplay-Cover: Shaolan 小狼 ~ Drachen-Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:25
    Neuestes:26.12.2010
    hey! und mein 2. Tsubasa-Cosplay ^^

    und... wie immer Probleme mit der Zeit gehabt, es wird auf jeden Fall noch verbessert, also seht noch mal über kleinere (oder größere *hust*) Mängel hinweg, hai?

    Partnercosplay mit meiner Sakura ^___^

    getr
    Weiter
  • Shaolan 小狼 ~ Manga-Cover 27

    Cosplay-Cover: Shaolan 小狼 ~ Manga-Cover 27
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaolan aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:8
    Neuestes:01.05.2010
    erst einmal ein Lob an meine Partner <3
    ihr habt die Cosplays echt super hinbekommen und es hat viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu cossen (vor allem wenn man bedenkt, was ihr für Arbeit hattet) >///<
    auch wenn es mit dem in-chara sein nicht so
    Weiter
  • Taruto たると

    Cosplay-Cover: Taruto たると
    OriginalcharakterCharakter:
    Tarto aus Tokyo Mew Mew
    Fotos:32
    Neuestes:04.02.2011
    Weiter
  • Wölfchen (Rotkäppchen)

    Cosplay-Cover: Wölfchen (Rotkäppchen)
    OriginalcharakterGrimms Manga (Manga)
    Fotos:29
    Neuestes:21.08.2011
    Wölfchen *_____*

    ENDLICH! Nach 1jähriger Wartezeit (weil FBM 2009 ganz plötzlich was dazwischen kam) konnte ich Wölfchen endlich anziehen TT//////TT

    Ich liebe Wölfchens Charakter, aber alleine ist es natürlich ein bisschen langweilig es zu play
    Weiter
  • Pierce Villiers ピアス=ヴィリエ

    Cosplay-Cover: Pierce Villiers ピアス=ヴィリエ
    OriginalcharakterWonderful Wonder World
    Fotos:80
    Neuestes:01.02.2011
    Pierce ~♥

    mein erster Chara, über den ich bisher fast nichts habe rausfinden können, weil er bis jetzt noch nicht im Manga vorgekommen ist.
    Ansonsten ist es ja immer so, dass ich einen Chara lieben lerne und ihn dann unbedingt cossen mag ^//^

    Weiter
  • Kuririn クリリン,

    Cosplay-Cover: Kuririn クリリン,
    OriginalcharakterCharakter:
    Krillin / Kuririn aus Dragonball
    Fotos:8
    Neuestes:27.03.2009
    Deo: Deep Energy

    Kosten: an die 17€ (so billig O.o)

    für dieses Cosplay bin ich über meinen Schatten gesprungen und hab mir die Haare abrasiert XD
    - hab meiner Ma 1/2 Jahr in den Ohren gelegen, bis ich das OK für die Rasur bekam Xnx"...

    ...
    Weiter
  • Kajika カジカ

    Cosplay-Cover: Kajika カジカ
    OriginalcharakterKajika
    Fotos:4
    Neuestes:05.11.2008
    OMD hier muss noch so einiges neu gemacht werden @___@"
    ich mag Kajika sehr gerne, kann ihn aber visuell überhaupt net rüberbringen...
    mal gucken, wies weitergeht mit diesem Cosplay ^^"

    übrigens hab ich Gigi an nem Bahnhof verloren, ich baka *se
    Weiter
  • Suoh Tamaki 須王 環 [Waiter]

    Cosplay-Cover: Suoh Tamaki 須王 環 [Waiter]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tamaki Suo aus Ouran High School Host Club
    Fotos:12
    Neuestes:24.01.2012
    Mein Tamaki-Probelauf :3

    Ich war mir zuerst unschlüssig, was ich zum Shooting anziehen sollte... bis ich einen OHHC-Band in Händen hielt und die Glocken im Hintergrund anfingen zu läuten XD

    Die Idee Tamaki zu cossen hatte ich schon sehr lange,
    Weiter
  • Kamiyama Itsuki 神山 樹

    Cosplay-Cover: Kamiyama Itsuki  神山 樹
    OriginalcharakterGoth (Manga)
    Fotos:8
    Neuestes:23.12.2010
    GOTH ist so ein toller Manga, den ich immer und immer wieder lesen musste <3

    Mein Traum-Shooting ist zwar wortwörtlich ins Wasser gefallen - erst Hitze und dann Regen, das hat meine Frisur nicht ausgehalten ^___^"

    naja, und meine geliebte Locat
    Weiter
  • bloody nurse

    Cosplay-Cover: bloody nurse
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Horror
    Fotos:27
    Neuestes:05.01.2011
    ein sehr spontanes Cosplay, inspiriert von meiner tolligen Partnerin <3

    vom Entwurf an hat alles knapp 5 Tage gedauert (weil wie immer mit Hand genäht)
    vor allem das Schminken hat voll Spaß gemacht >n<
    meine 2. Eigenkreation, hoffendlich nicht m
    Weiter
  • Wölfchen~Dingsda~irgendwas X3

    Cosplay-Cover: Wölfchen~Dingsda~irgendwas X3
    Halloween
    Fotos:5
    Neuestes:15.11.2010
    Halloween *___*

    da ich eher kurzfristig noch die Möglichkeit hatte zum Japan Anime Live in DD zu kommen ~ und es auch gerade noch am 31.10. war ~ sollts unbedingt was in orange/rot - schwarz werden *n*

    nya, für ein direktes Cosplay wars zu spon
    Weiter



Zurück