Zum Inhalt der Seite

NancyThompson als: Bucky Barnes (Winter Soldier)


Bucky Barnes (Winter Soldier)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
Foto
Von: NancyThompson
Bild-Vorlage

Charakter
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier aus Captain America

Angelegt
16.09.2015, 20:272015-09-16T20:27:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2015, 00:10

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 23:532015-09-27T23:53:44Z

Kosten
um die 80 Euro

Arbeit/Aufwand
2-3 Monate

  • Top-3-Foto - von NancyThompson
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
  • Top-3-Foto - von NancyThompson
Bild-Vorlage

Charakter
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier aus Captain America

Angelegt
16.09.2015, 20:272015-09-16T20:27:10Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2015, 00:10

Zuletzt aktualisiert
27.09.2015, 23:532015-09-27T23:53:44Z

Kosten
um die 80 Euro

Arbeit/Aufwand
2-3 Monate

Bucky Barnes/Winter Soldier aus Captain America 2

Das Cosplay:
Meine beiden Cosplay Partner kamen auf den zweiten Teil von Captain America und da einer der beiden bereits Steve/Cap gecosplayt hatte, wollte sie ihn nun wieder machen und meine andere Partnerin Natasha, weil die Kleinste in unserem Trio ist. So blieb mir nur noch Bucky übrig.
Ich mag ihn eigentlich ganz gerne, aber irgendwie bin ich mit dem Cosplay nicht wirklich zufrieden. Wie ihr sehen könnt ist es auch nicht die Version mit dem Metal Arm, sondern aus privaten Gründen musste ich umdenken und habe mich für eine Version mit Lederjacke entschieden. Zum tragen ist das Cos an sich ganz angenehm, außer eben der schwarzen Schminke im Gesicht und dem Stoppelbart. Den ich leider nicht anfassen durfte, weil er dank der Stoppelpaste nicht 100% hielt.

*~*~*~*~*~*~*

Hier wurde der größte Teil des Cosplays gekauft, ich habe den roten Stern auf die Lederjacke genäht und die Hose etwas für mich angepasst, sowie das graue Muskleshirt genäht und den silbernen Handschuhe bemalt. (An Worbla traue ich mich noch nicht so ran, deswegen musste diese "billige" Alternative herhalten.
Ich weiß nicht ob ich Bucky nochmal tragen werde... vielleicht mal für ein Shooting aber auf einer Con wohl nicht mehr,
weil ich mich wie gesagt irgendwie nicht so ganz wohl darin gefühlt habe, bzw mich nicht sooo als Bucky sehe XDDD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück