Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Okami-kiba



  • Berthier (Black Uniform)

    Cosplay-Cover: Berthier (Black Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Berthier aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:44
    Neuestes:11.12.2022
    "As we were dancing in the blue
    I was synchronized with you
    But now the sound of love is out of tune

    Whatever I feel for you
    You only seem to care about you
    Is there any chance you could see me too?
    'Cos I love you
    Weiter
  • Mudo Setsuna (Artbook vers.)

    Cosplay-Cover: Mudo Setsuna (Artbook vers.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Mudo aus Angel Sanctuary
    Fotos:46
    Neuestes:11.12.2022
    *^* Setsuna! Lange bevor ich überhaupt wusste, was Otaku-sein bedeutet, wurde ich mit diesem Artwork konfrontiert und es war Liebe auf den ersten Blick. Als AS das erste Mal als Manga erschien, hing es als Poster in meinem Lieblingsbuchladen als Teas
    Weiter
  • Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Sailor Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:31
    Neuestes:11.12.2022
    Sailor Pluto war in meiner Kindheit neben Helios mein Lieblingssailor Charakter, da ich selbst auch eher still und ruhig war.

    Beim Fuku bin ich ähnlich vorgegangen wie bei Sailor Uranus. Einzig die Armröllchen fehlen ja bei Pu, dafür sind die Handsc
    Weiter
  • Fortuna Ion (Kethoda, Empire Uniform)

    Cosplay-Cover: Fortuna Ion (Kethoda, Empire Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ion Fortuna aus Trinity Blood
    Fotos:204
    Neuestes:11.12.2022
    "Es ist schade,
    dass ich keine Seele habe,
    sonst könnte ich für immer an deiner Seite sein.
    Aber ich bin dankbar,
    dass ich dich kennen lernen durfte.
    Lebwohl!"



    Den Grundstock zu diesem Cos hab ich mir
    Weiter
  • Sandalphon

    Cosplay-Cover: Sandalphon
    OriginalcharakterCharakter:
    Sandalphon aus Angel Sanctuary
    Fotos:8
    Neuestes:19.08.2022
    Ich lad es jetzt einfach mal hoch mit den Testbildern, die ich gemacht habe, da ich nicht weiß, wann ich das Shooting dafür mache. Sandalphon übt eine seltsame Faszination auf mich aus , trotz dessen dass er so ein sperriger Charakter ist und wieder
    Weiter
  • Okumura Eiji

    Cosplay-Cover: Okumura Eiji
    OriginalcharakterCharakter:
    Eiji Okumura aus Banana Fish
    Fotos:14
    Neuestes:18.11.2018
    Eines Abends beim Anime gucken hatte ich diesen Geistesblitz, dass die Kiya wohl als Ash sehr gut aussehen würde.

    <3 Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen. -> Yamaneko <3

    Nachdem ich sie
    Weiter
  • Alexiel (Artbook vers.)

    Cosplay-Cover: Alexiel (Artbook vers.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alexiel aus Angel Sanctuary
    Fotos:5
    Neuestes:17.11.2018
    Alexiel ist so eine tolle Frau.
    Diese Version von ihr aus dem Artbook mag ich sehr gerne, da es mich an die Darstellung von katholischen Heiligen erinnert und da ich als Kind in dem Umfeld aufgezogen worden bin und gerne in Kirchen die Statuen bewun
    Weiter
  • Isana Yashiro (Silberkönig)

    Cosplay-Cover: Isana Yashiro (Silberkönig)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yashiro Isana aus K
    Fotos:25
    Neuestes:10.01.2018
    Dieses Cosplay entstand schon vor Kae und Natsukawa. Wir hatten sie bisher nur noch nicht angelegt, weil wir keine Pärchenbilder hatten. Was wir bei einem Shooting im Herbst geändert haben.
    Ich mag Shiro einfach total gerne und wie sich die Geschich
    Weiter
  • Serinuma Kae

    Cosplay-Cover: Serinuma Kae
    OriginalcharakterCharakter:
    Kae Serinuma aus Küss ihn, nicht mich!
    Fotos:11
    Neuestes:27.08.2017
    Eine sehr spontane Cosplay Idee, die auch schnell umgesetzt war. Die Perücken waren gleich bestellt, die Röcke und Schleifen schnell genäht und der Rest fix gekauft. Das schnelle Erfolgserlebnis.
    Ein chilliges Cosplay mit dem man völlig 'in-Charakter
    Weiter
  • Natsukawa Mao (Freizeit)

    Cosplay-Cover: Natsukawa Mao (Freizeit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mao Natsukawa aus Die kleinen Superstars
    Fotos:12
    Neuestes:12.08.2017
    Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich "Die kleinen Superstars" früher nie gesehen habe. Die Kiya meinte auf einer Con eines Tages zu mir, beim Passieren des KSM Stands, 'Boah, wie geil. Die haben 'Hikari' wieder rausgebracht.
    Weiter
  • Souseiseki

    Cosplay-Cover: Souseiseki
    OriginalcharakterCharakter:
    Souseiseki aus Rozen Maiden
    Fotos:24
    Neuestes:10.08.2017
    "Master..."

    Guckt euch auch meine hübsche Schwester Suiseiseki an!

    Von der Picke auf selber genäht aus wunderschönem blauen Baumwollsatin (Hose, Cape und Band
    Weiter
  • Ayanami Rei (AU)

    Cosplay-Cover: Ayanami Rei (AU)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:6
    Neuestes:16.05.2016
    Oder auch "Iron Maiden Manga Version".
    Eigendlich sitzen wir ja schon länger an den PlugSuit Versionen, die wir auch ohne Stress abschließen wollen. Um aber ein nettes Cosplay für die Dokomi zu haben, hat mir die Kiya vorgeschlage
    Weiter
  • Fortuna Ion (Teaparty Vers.)

    Cosplay-Cover: Fortuna Ion (Teaparty Vers.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ion Fortuna aus Trinity Blood
    Fotos:36
    Neuestes:24.04.2016
    "Dann hast du mich als Lockvogel benutzt, Grossmutter?"

    Wieder ein weiteres Ion-Cosplay. Dieses Outfit trägt er am Abschluss des Empire-Arcs im Manga, als sich Esther verabschiedet. Das Outfit existiert nur in Schwarz-weiss, s
    Weiter
  • Tenou Haruka (Mugen High, Artbook version)

    Cosplay-Cover: Tenou Haruka (Mugen High, Artbook version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:229
    Neuestes:02.01.2016
    Verkauft an LelouchLamperouge
    Anhand von Schnittmustern einer Bekannten gefertigt. Die Streifen auf der Hose sind aufgenäht. Wir haben über 60 m Satinband verarbeitet ^^
    Das Schulwappen hab ich selber gemacht. (Und genau so sch
    Weiter
  • Nezumi

    Cosplay-Cover: Nezumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nezumi aus No. 6
    Fotos:20
    Neuestes:17.11.2015
    Voller Stolz präsentiere ich hier meinen fast ausschließlich bei H&M (ich halte das für eine Leistung ;D) zusammengekauften Nezumi. Das Cos lag schon länger halbfertig rum, ich musste aber mein wichtigstes Zubehör (meinen [url=http://animexx.onlinew
    Weiter
  • Zexion

    Cosplay-Cover: Zexion
    OriginalcharakterCharakter:
    Zexion aus Kingdom Hearts
    Fotos:50
    Neuestes:11.11.2015
    "Bist du bereit, Sora wiederzusehen?
    Oder besser: Kannst du ihm SO unter die Augen treten?"


    Nr.VI Zexion

    Mitgründer. Eine Geistesgröße ohne Raum für Gefühle.

    Yeah für Sexy Zexy!

    Die Orga und speziell die Kutten fand
    Weiter
  • Kadaj (FF VII AC)

    Cosplay-Cover: Kadaj (FF VII AC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kadaj aus Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:03.10.2015
    "So what if I'm a puppet?
    Once upon a time... you were too.
    "

    Den Grundstock zu dem Kostüm habe ich vor Jahren (inklusive Schwert und Perücke) einer anderen Mexxlerin abgekauft (die glaube ich gar nicht mehr angemeldet ist). U
    Weiter
  • Souma Hatsuharu

    Cosplay-Cover: Souma Hatsuharu
    OriginalcharakterCharakter:
    Hatsuharu Soma aus Fruits Basket
    Fotos:7
    Neuestes:28.09.2015
    Relativ spontanes Cosplay, da wir doch schon ab Freitag auf der Nichi sein konnten. Die Perücken hatten wir aber schon zuhause, da es generell geplant war dass wir die beiden in naher Zukunft cosen. Motivation kam noch durch die generelle FruBa Liebe
    Weiter
  • Helios

    Cosplay-Cover: Helios
    OriginalcharakterCharakter:
    Helios / Pegasus aus Sailor Moon
    Fotos:63
    Neuestes:03.05.2015
    "Der goldene Kristall ist nicht einfach nur ein Stein. Er hat Gefühle! Wenn du im Besitz von wunderschönen Träumen bist, dann kannst du diesen Stein haben. Aber...wenn nicht. Wenn du nur dunkele Gedanken in deinen Träumen hast...
    Weiter
  • Sailor Uranus

    Cosplay-Cover: Sailor Uranus
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:47
    Neuestes:22.04.2015
    Sailor Uranus T-T Wie lange maul ich schon rum, dass zu cosen. Hab mich dann selbst mit anderen Versionen vertröstet, bis die Kiya kam, sah und siegt XD
    Wer von uns träumt nicht davon, dass mit seiner Liebsten zu cosen? <3
    Weiter
  • Harry Potter (Kammer des Schreckens)

    Cosplay-Cover: Harry Potter (Kammer des Schreckens)
    OriginalcharakterCharakter:
    Harry Potter aus Harry Potter
    Fotos:10
    Neuestes:12.10.2014
    Neulich hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, endlich den Gryffindore-Patch auf den Umhang genäht, der eigendlich der "Sorting Hat" Variante der ersten englischen Illustrationen (falls die noch wer kennt) zu Harry Potter entspricht, (ja, das M
    Weiter
  • Tanuma Kaname (Yukata)

    Cosplay-Cover: Tanuma Kaname (Yukata)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tanuma Kaname aus Pakt der Yokai
    Fotos:27
    Neuestes:07.10.2014
    Ich liebe Natsume Youjincho. Kiya meinte eines Abends zu mir, sie hätte da einen Anime, den sie gut gefunden hatte, aber nicht weiter geguckt hätte, der mir auch gefallen könnte. So ging's los. Generell mag ich ja Geistergeschicht
    Weiter
  • Kanbaru Suruga

    Cosplay-Cover: Kanbaru Suruga
    OriginalcharakterCharakter:
    Suruga Kanbaru aus Bakemonogatari
    Fotos:34
    Neuestes:16.09.2014
    Guckt euch auch meine hübsche Hitagi an!

    Die Kostüme sind in Gemeinschaftsarbeit entstanden. Die Blusen haben beim Schnitt etwas Tüftelei erfordert, aber durch [[
    Weiter
  • Nagisa Kaworu (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Nagisa Kaworu (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaworu Nagisa aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:39
    Neuestes:06.07.2014
    Diese Cos war schon länger geplant. Ich mag Kaworu sehr. Ich hoffe ich hab ihn einigermassen eingefangen. Als sich Kiya mir anschloss mit ihrem Mari Makinami Illustrious C
    Weiter
  • Berthier (Accordeur)

    Cosplay-Cover: Berthier (Accordeur)
    OriginalcharakterCharakter:
    Berthier aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:121
    Neuestes:16.05.2014
    "Doubt thou the stars are fire.
    Doubt thou the sun does move.
    Doubt truth to be a liar.
    But never doubt >>I love<<!"


    - Opheliac by Emilie Autumn

    Ja, Berthier. Der alles verwüstende Klang. Die wandelnde Raute. So ein konsequen
    Weiter
  • Girafarig (Gijinka Vers.)

    Cosplay-Cover: Girafarig (Gijinka Vers.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Girafarig (203) aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:16.05.2014
    Weil wir uns für nix zu schade sind XD

    Pulli: gekauft, Schrift runter getrennt, Flecken drauf genäht, Zacken dran genäht.

    Hose: von Mama bekommen, Augen und Gesicht drufgemacht (Danke an  ShuuShuu für die Hilfe ^^)

    Gürtel:
    Weiter
  • Tenou Haruka (Tuxedo/Artbook)

    Cosplay-Cover: Tenou Haruka (Tuxedo/Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:17
    Neuestes:16.05.2014
    Da ich die Art Editon der Artbook habe und nicht die Orignalbücher ist das Bild der Sailors als Tuxedos (in Anzügen) bei mir in Band 4 zu finden.

    Die Teile des Cosplays sind zwar gekauft, aber ich habe versucht, dem Orignial sehr nahe zu kommen. W
    Weiter
  • Berthier (Final Version)

    Cosplay-Cover: Berthier (Final Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Berthier aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:36
    Neuestes:16.05.2014
    "In meinem Kopf sind Spiegelscherben,
    taumelnd stürtz ich ins Verderben.
    Zwischen tot und ewig leben
    muss es etwas Drittes geben!"


    Auszug aus "Veitztanz" von Subway to Sally

    Achtung Spoileroutfit!
    Weiter
  • Nara Shikamaru (Shippuuden)

    Cosplay-Cover: Nara Shikamaru (Shippuuden)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shikamaru Nara aus Naruto
    Fotos:14
    Neuestes:16.05.2014
    Fast ausschließlich gekauft. Nur bei der Netzleggins und dem Shirt musste ich nachhelfen, deshalb gemeinsam gefertigt.
    Der Zopf ist ein Haarteil, das auf meine wirklichen Haare gesteckt wird. (Wie gut, das ich die gleiche Haarfarbe wie Shikamaru hab
    Weiter
  • Wolfram von Bielefeld

    Cosplay-Cover: Wolfram von Bielefeld
    OriginalcharakterCharakter:
    Wolfram von Bielefeld aus Ab sofort Dämonenkönig!
    Fotos:41
    Neuestes:16.05.2014
    Grundstock (wie bei Ion) gekauft und noch bis zur Animuc gepimpt. (siehe die ersten Fotos, da ist es noch in "Originalzustand".)
    Das Blau macht ganz schön dick ^^;
    Ansonsten hab ich ja das Gelb in Gold umgewandelt. Den Kragenschmuck ergänzt, die Ko
    Weiter
  • Wolfram von Bielefeld (Earth Version)

    Cosplay-Cover: Wolfram von Bielefeld (Earth Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Wolfram von Bielefeld aus Ab sofort Dämonenkönig!
    Fotos:21
    Neuestes:16.05.2014
    Outfit aus der Folge 59 des Anime.
    Spontancos. Fiel mir eine Woche vor der Rea ein, das ich das gerne cosen würde. Und beinahe wärs nix geworden, da ich kein passendes Hemd auftreiben konnte.
    Bis ich bei Kiya zu Besuch war und
    Weiter
  • Uranus (Fanart Version)

    Cosplay-Cover: Uranus (Fanart Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:33
    Neuestes:16.05.2014
    Oder auch Goddess-Version. Aber der Titel war mir für Haruka zu schwülstig.
    Da gefiel mir einfach "Uranus" besser, da geschlechtsneutral.
    Das Cos war hauptsächlich für die Walhalla gedacht und um endlich mein Space Sword Gassi zu führen, dass ich k
    Weiter
  • Fortuna Ion (Fanart-Version)

    Cosplay-Cover: Fortuna Ion (Fanart-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ion Fortuna aus Trinity Blood
    Fotos:66
    Neuestes:16.05.2014
    Auch nach einem Fanart und einer fixen Idee entstanden.
    Das wärmere Zweitcos für die Abendstunden auf der Walhalla.
    Hose und Schuhe sind identisch mit dem Iblis-Cos, an dem ich gerade arbeite.

    Super wars und einen Mortsspass hatten wir!

    Vor a
    Weiter
  • Kuro (Cait Sidhe)

    Cosplay-Cover: Kuro (Cait Sidhe)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kuro aus Blue Exorcist
    Fotos:18
    Neuestes:16.05.2014
    Yeah, Kinderschminken of Doom!
    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Tina und Corrychan fürs Kinderschminken oder auch KatzenCo-mau-flage bedanken!
    So eine Art Gijinka (ka ob man das ausserhalb von Pokemon als Solche
    Weiter
  • Fortuna Ion (The Iblis)

    Cosplay-Cover: Fortuna Ion (The Iblis)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ion Fortuna aus Trinity Blood
    Fotos:121
    Neuestes:16.05.2014
    Nachdem ich früher als geplant damit fertig geworden bin, schon mal ein Shooting als Preview für die Nichi.

    Persönlich mag ichs zwar nicht so gern wie das Empire Outfit, aber ich denke doch, das ich trotz gewisser Freiheiten, die Artbookvorlage gu
    Weiter
  • Hino Rei (Seifuku)

    Cosplay-Cover: Hino Rei (Seifuku)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:62
    Neuestes:16.05.2014
    Gekauft von Elynn. Bitte alles Lob zwecks Verarbeitung und Nähen zu ihr. Ich habe nur Tasche, Bannzettel, Schuhe, Kniestrümpfe (passendes Band hat sie mir auch mitgeschickt! Danke nochmal, auch dafür ^^) und natürlich mich beigest
    Weiter
  • Shishido Ryou

    Cosplay-Cover: Shishido Ryou
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryō Shishido aus The Prince of Tennis
    Fotos:183
    Neuestes:16.05.2014
    pogopuschelprinz fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit ihr das Silver Pair aus PoT zu cosplayen, da sie fand das ich die Idealbesetzung (aus ihrem Freundeskreis) sei. Mit einem von ihr gestellten Cosplay. Ich frage euch:
    "Wer
    Weiter
  • Fireball

    Cosplay-Cover: Fireball
    OriginalcharakterCharakter:
    Fireball aus Saber Rider & The Star Sheriffs
    Fotos:23
    Neuestes:16.05.2014
    aka Shinji Hikari. Aber da ich mit Saber Rider and the Star Sheriffs und nicht mit Seiuji Bismark aufgewachsen bin, trifft es "nur" Fireball besser.
    Ich glaube, die Idee zu dem Cos entstand letztes Jahr, als wir (Kiya und ich) vo
    Weiter
  • Kisaragi Toma (Gakuen Half Wolf)

    Cosplay-Cover: Kisaragi Toma (Gakuen Half Wolf)
    OriginalcharakterMad Love Chase
    Fotos:19
    Neuestes:16.05.2014
    Mein Halloween-Kostüm ^^
    Toma wollt ich schon lange cossen.
    Die Serie kriegt so wenig Zuwendung, obwohl ich'se so gut find...
    In dem Unterordner landen alle Verwandlungsstadien von Toma, in dennen er nicht ganz Wolf und nicht mehr ganz "Mensch" is
    Weiter
  • Stormwind Noel

    Cosplay-Cover: Stormwind Noel
    OriginalcharakterCharakter:
    Noel aus Claymore
    Fotos:33
    Neuestes:16.05.2014
    Shippu no Noeru - No. 5 der Organisation aus der Teresa Generation.
    Ein Monat ist wirklich fast zu wenig Zeit. Aber mit viel Kompromissen haben wir es doch noch zu einem, ich denke doch, sehenswerten Abschluss geschafft. Auch wenn wir beide jetzt fro
    Weiter
  • Kiba

    Cosplay-Cover: Kiba
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba aus Wolf's Rain
    Fotos:66
    Neuestes:16.05.2014
    Ich hatte Glück und konnte mir die Teile des Kostüms aus diversen Modegeschäften zusammenkaufen, da diese Dinge grade zu der Zeit Mode waren und habe sie dann teilweise abgeändert.

    Edit zu Kiba Reloaded:

    Die Perücke muss ich noch mal nachschne
    Weiter
  • Okamoto Katsushiro

    Cosplay-Cover: Okamoto Katsushiro
    OriginalcharakterSamurai 7
    Fotos:31
    Neuestes:16.05.2014
    "Kirara-dono. I can't let you fall with me!"

    Shin Zen Gummi Bumpelhose featuring Katsushiro Okamoto!
    Yay für Samurai 7! Yay für Katsushiro! Yay für die Mutter aller Bumpelhosen!
    Von dem Cos träum ich schon länger (aber nic
    Weiter
  • Kuran Kaname (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Kuran Kaname (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaname Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:15
    Neuestes:26.04.2013
    "Hättest du nicht noch ein Weilchen länger
    in dem Käfig bleiben können,
    den ich für dich errichtet habe?"


    Jetzt hab ich's doch gemacht und Kaname in der Schuluniform gecost. Eigendlich dachte ich, mir nimmt niemand K
    Weiter
  • Fortuna Ion (Stories Untold - Rote Uniform)

    Cosplay-Cover: Fortuna Ion (Stories Untold - Rote Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ion Fortuna aus Trinity Blood
    Fotos:71
    Neuestes:30.11.2012
    "Esther! Ich bin schwach und muss stärker werden. Und dann...dann werde ich...dich irgendwann...irgendwann...(beschützen können)."

    Basis gekauft von Seme
    Hier gehts zu ihrem [url=http://animexx.onlinewelte
    Weiter
  • Pegasus (Kigurumi vers.)

    Cosplay-Cover: Pegasus (Kigurumi vers.)
    OriginalcharakterCharakter:
    Helios / Pegasus aus Sailor Moon
    Fotos:25
    Neuestes:26.06.2012
    "Wenn du mich hörst, bitte antworte mir! Ich habe diesen weiten Weg, durch die Nacht zurückgelegt, nur um dich zu finden.
    Dich. Die Einzige"


    Nachdem ich mich nicht im Stande sehe einen Furrysuit zu bauen, hab ich versucht,
    Weiter
  • Indigo (Die Sonate des Einhorns)

    Cosplay-Cover: Indigo (Die Sonate des Einhorns)
    OriginalcharakterCharakter:
    Die Sonate des Einhorns aus Literatur (Sonstige)
    Fotos:34
    Neuestes:22.05.2012
    "And do you think being a unicorn is such a wonderful thing?
    To be eternally magical, angelic, pure, with no choice at all?
    No say ever in who you are because of what you are?
    I tell you, you stupid, stupid, ignorant misera
    Weiter
  • Der Greif (Gijinka Steampunk)

    Cosplay-Cover: Der Greif (Gijinka Steampunk)
    OriginalcharakterCharakter:
    Greif / Gryphon aus Alice im Wunderland
    Fotos:21
    Neuestes:06.05.2012
    Der Greif setzte sich auf und rieb sich die Augen und wartete, bis die Königin nicht mehr zu sehen war, dann kicherte er und sagte: "So ein Witz!"
    "Was ist ein Witz?", erkundigte sich Alice.
    "Na, sie!", sagte der Greif. "Alles pure[/B
    Weiter
  • Tenou Haruka (Wintermantel Partnerlook)

    Cosplay-Cover: Tenou Haruka (Wintermantel Partnerlook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon
    Fotos:13
    Neuestes:13.02.2012
    Wir haben uns jetzt nicht hundertporzentig an die Vorlage gehalten, da wir die Wintermäntel über den Tuxedos getragen haben, sonst wären wir erfroren.
    Aber ich denke doch, das man es erkennt.
    Die Mäntel sind gekauft. Handschuhe hab ich mit [[USERID
    Weiter
  • Shishido Ryou - CamouflageOutfit

    Cosplay-Cover: Shishido Ryou - CamouflageOutfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryō Shishido aus The Prince of Tennis
    Fotos:24
    Neuestes:05.02.2012
    @Freischalter:
    Ich hoffe, das Bild ist groß genug. Um sicher zu gehen, geb ich euch noch einen Link zum OVA-Ending an. Da sieht man das Outfit auch. Wenn auch nur kurz und unscharf.
    http://www.youtube.com/watch?v=mtHByLO2jsQ

    Ja, endlich mal wied
    Weiter
  • Berthier (WinterVersion)

    Cosplay-Cover: Berthier (WinterVersion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Berthier aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:23
    Neuestes:30.01.2012
    Die Idee zu diesem Outfit entstand (in Gemeinschaftsproduktion) bei einer Shoppingtour mit Kiya. (Ich hasse H&M.) Das Ganze fand ich so doof, dass es mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Angefangen hat alles mit dieser unsägli
    Weiter
  • Wolfram von Bielefeld (Rosa Nachthemd/1te Staffel)

    Cosplay-Cover: Wolfram von Bielefeld (Rosa Nachthemd/1te Staffel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Wolfram von Bielefeld aus Ab sofort Dämonenkönig!
    Fotos:17
    Neuestes:08.11.2011
    Das habe ich von ShuuShuu schon 2010 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Sie hat es für mich genäht, als fest stand, das wir zusammen Kyou cossen.
    Und bisher hatten wir keine Gelegenheit, bzw passenden Anlass, es zu tragen.
    Das Outfit war grade zu p
    Weiter
  • Shishido Ryou (Senbatsu Camp)

    Cosplay-Cover: Shishido Ryou (Senbatsu Camp)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryō Shishido aus The Prince of Tennis
    Fotos:11
    Neuestes:20.07.2011
    Ich hoffe, dass ich von diesem Cos auch noch mal Shootingfotos reinstellen kann.
    Aber im Moment leider nicht im Terminplan.

    Dieses Cos ist deshalb etwas Besonderes, weil ich es in Japan gekauft habe. (Im Mandarake in Ikebukuro, um genau zu sein.
    Weiter
  • Tokishima Setsuna

    Cosplay-Cover: Tokishima Setsuna
    OriginalcharakterVampire Knight
    Fotos:12
    Neuestes:20.07.2011
    Jacket (Nightclass) gekauft von downpourin
    Nein, das ist keine gescheiterter Versuch Kaname Kuran zu cosen. Nur für den Fall das ihr das meint.
    Nachdem Kiya gerne mit ihren echten Haaren cosen wollte, es aber in
    Weiter
  • Kuran Kaname (Yuuki's Memory vers.)

    Cosplay-Cover: Kuran Kaname (Yuuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaname Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:13
    Neuestes:22.04.2011
    Eigendlich entstanden, weil die Perücke (wieder) ungenutzt herrumlag und die NightClass-Version schon so viele machen (obwohl ich die Krawattenhalter alleine schon voll geil finde =3=) bzw ich mir den erwachsenen Kaname irgendwie nicht zutraue.
    Abe
    Weiter
  • Ikari Shinji (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Ikari Shinji (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:15
    Neuestes:23.01.2011
    Getragen während der Comiket 79.
    Der Perücke kann man den Shishido nicht wirklich abgewöhnen, aber ich bin doch erkannt und sogar von japanischen Fans und anderen NGE-Fans zum Fotos machen aufgefordert worden. *Stolz ist* ^^
    Weiter
  • Shishido Ryou (Hyoutei Uniform - Valentine Card)

    Cosplay-Cover: Shishido Ryou (Hyoutei Uniform - Valentine Card)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryō Shishido aus The Prince of Tennis
    Fotos:25
    Neuestes:09.10.2010
    Eines von zwei Shishi-Outfits, die fertig zuhause rumliegen. Das Zweite stell ich auch bald on.

    Valentine-Card Version, deshalb langes Hemd und schwarze Hose! Siehe Charakter-Vorbild.

    Ja, war nix dabei. Hemd, Tailierabnäher aufgetrennt. Wappen
    Weiter
  • Shishido Ryou (Fallen From Regular Vers)

    Cosplay-Cover: Shishido Ryou (Fallen From Regular Vers)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryō Shishido aus The Prince of Tennis
    Fotos:22
    Neuestes:05.10.2010
    Naja nicht sehr aufwendig, aber das trägt er halt in der Folge.

    Poloshirt gekauft.
    Hose gekauft, graue Seitenstreifen mit Stoffmalfarbe hinzugefügt.

    Nein, ich hab mich nicht zusammenschlagen lassen. Das ist alles Schminke!

    Für meinen ers
    Weiter
  • Kiba (Half Wolf Version)

    Cosplay-Cover: Kiba (Half Wolf Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba aus Wolf's Rain
    Fotos:5
    Neuestes:13.05.2010
    Dieses Cos ist entstanden, weil mich auf den Con's immer nie jemand als Kiba erkannt hat. Vor Allem wenn ich alleine unterwegs war.

    Die Mützen haben Kaela und ich im amerikanischen Ebay entdeckt. Der Schwanz ist der eines weis
    Weiter



Zurück