Zum Inhalt der Seite

Okami-kiba als: Alexiel (Artbook vers.)


Alexiel (Artbook vers.)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Kiya
Foto
Von: _Saoner_ (Fotograf), Kiya
Bild-Vorlage

Charakter
Alexiel aus Angel Sanctuary

Angelegt
30.08.2018, 21:042018-08-30T21:04:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2018, 20:01

Zuletzt aktualisiert
17.11.2018, 19:272018-11-17T19:27:35Z

Getragen
Animuc 2018

Geplant
?

Cos #
56

  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von Kiya
Bild-Vorlage

Charakter
Alexiel aus Angel Sanctuary

Angelegt
30.08.2018, 21:042018-08-30T21:04:25Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2018, 20:01

Zuletzt aktualisiert
17.11.2018, 19:272018-11-17T19:27:35Z

Getragen
Animuc 2018

Geplant
?

Cos #
56

Alexiel ist so eine tolle Frau.
Diese Version von ihr aus dem Artbook mag ich sehr gerne, da es mich an die Darstellung von katholischen Heiligen erinnert und da ich als Kind in dem Umfeld aufgezogen worden bin und gerne in Kirchen die Statuen bewundert habe, war es irgendwie cool selber mal in der Lage zu sein sowas anzuziehen. XD
Basis war ein Schnitt aus der Burda, den wir geringfügig auf Alec angepasst haben. Bis auf die Weite es Rocks "unter" die Brust zu kriegen, war nicht viel schweres dabei. Und verdeckte Reissverschlüsse sind wie immer Ausgeburten der Hölle.
Die Wig und der Ohring sind von Kiya geliehen.
Der Heiligenschein ist goldener Basteldraht, den ich einfach nur in Form gebogen habe. Und das blaue Tuch aus einem Reststück Saristoff gefertigt.

<3 Meine Frau Kiya war diesmal als Astarte mit am Start. <3

Besucht Kiya und mich doch auch auf Tumblr :)
Oder mich auf Instagram!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kiya
    Fotograf: _Saoner_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kiya
    Fotograf: _Saoner_
  • Foto des Kostüms
    Von: Kiya
    Fotograf: _Saoner_
  • Foto des Kostüms
    Von: Kiya
    Fotograf: _Saoner_
  • Foto des Kostüms
    Von: Kiya
    Fotograf: _Saoner_

    Skizzen

    • Das Oberteil, noch ohne Rockteil unten.
    • Das fertige Kleid von hinten, hier erkennt man den Reissverschluss.
    • Make-up und Heiligenschein-Test


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sma
    2018-11-20T08:55:03+00:00 20.11.2018 09:55
    Hach ja, Alexiel aus Angel Sanctuary! <3
    Ich finde deine Umsetzung der Artbook-Version ist wirklich schön geworden. Der ausgewählte weiße Stoff spiegelt sehr schön die Art, wei Kaori Yuki ihre Falten einmalt wieder und ich finde ihn wirklich toll gewählt für das Kleid. Die Falten des Rocks und oben an den Schultern fallen sehr schön. Die braunen Bänder runden es gemeinsam mit dem Heiligenschein (tolles Detail! :D) schön ab. Zusammen mit den wundervollen Locken der Wig verleiht dir das Cosplay wirklich eine geradezu heilige Ausstrahlung. Du hast das Ganze also auf den Bildern auch toll in Szene gesetzt! :)

    Für mehr Kommentare auf Animexx <3
    Antwort von:  Okami-kiba
    01.12.2018 22:50
    Vielen Dank für den tollen und ausführlichen Kommi! <3

    Zurück