Zum Inhalt der Seite

Okami-kiba als: Ayanami Rei (AU)


Ayanami Rei (AU)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kon_art
  • Top-3-Foto - von kon_art
  • Top-3-Foto - von kon_art
Foto
Von: kon_art (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
16.05.2016, 16:172016-05-16T16:17:53Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 20:57

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 16:182016-05-16T16:18:47Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi 2016 So

Geplant
?

Cos#
52

  • Top-3-Foto - von kon_art
  • Top-3-Foto - von kon_art
  • Top-3-Foto - von kon_art
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
16.05.2016, 16:172016-05-16T16:17:53Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 20:57

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 16:182016-05-16T16:18:47Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi 2016 So

Geplant
?

Cos#
52

Oder auch "Iron Maiden Manga Version".
Eigendlich sitzen wir ja schon länger an den PlugSuit Versionen, die wir auch ohne Stress abschließen wollen. Um aber ein nettes Cosplay für die Dokomi zu haben, hat mir die Kiya vorgeschlagen, doch als Ergänzung zu ihrer Mari Schuluniform dieser Version von Rei mal einen "Try" zu geben. Als Wigtest und um in den Charakter zu finden.
Ich bin zwar nicht der Ansicht, dass das jetzt die Idealfarben für mich sind und dieses Cosplay besonders figurschmeichelnd ist, aber ich habe mich sehr über die vielen Evangelion-Fans gefreut, die uns angesprochen haben und es hat mich definitv darin bestärkt, dass ich Rei durchaus bringen kann.
Die einzelnen Teile des Cosplays sind gekauft und abgeändert, so wurde zum Beispiel die Sitzhöhe des Rocks von Hüfte auf Tailie verändert (was das Verkürzen von 2 Falten mit sich brachte) und dem Pullunder grüne Abschlüsse aufgenäht. Um den Herstellerpatch des Pullunders zu verdecken, habe ich mir noch einen formschönen Brustanstecker gebastelt.
Die Schuhe sind gekauft und den Rest hatte ich schon irgendwie zuhause.

Vielen Dank vor allem an meinen Hasen Kiya die wieder eine wunderhübsche Mari war.
Und auch an den kon_art, der wieder so tolle Fotos von uns gemacht hat. Mit Kirschblüten!

Besucht Kiya und mich doch auch auf Facebook und Tumblr :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-05-19T13:42:51+00:00 19.05.2016 15:42
    ^^
    Sehr schön.
    Du hast sie wunderbar getroffen.
    Das cos steht dir super ^^
    Antwort von:  Okami-kiba
    19.05.2016 20:03
    Vielen Dank für den tollen Kommi! <3
    Von:  Kuroi_Karasu
    2016-05-18T21:00:37+00:00 18.05.2016 23:00
    Total schönes cosplay von rei *-*
    Vorallen das Make Up ist richtig gut gemacht. Ich liebe es sehr an dir.
    Schönes Cosplay *gleich weiterempfehl* ♡
    Antwort von:  Okami-kiba
    19.05.2016 20:03
    Vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass das Make-up so gut ankommt. Ich war mir unsicher, ob es nicht schon zu "fraulich" und weniger "mädchenhaft" wirkt.
    Von:  Un-Nova
    2016-05-17T09:18:26+00:00 17.05.2016 11:18
    Was für ein hübsches Cosplay x3 Ich finde du hast ein sehr schönes Gesicht und gibst dir viel Mühe mit dem Make-up und deiner Ausstrahlung! Rei steht dir, auch die Fotos überzeugen richtig. Die Entscheidung sie zu cosplayen war genau richtig, mach weiter so ^^
    Antwort von:  Okami-kiba
    17.05.2016 19:08
    Dankeschön für den voll lieben Kommi *^*
    Ich freue mich tierisch über das Lob und dass du meine Bemühungen bemerkt hast!
    Vielen Dank nochmal! <3
    Antwort von:  Un-Nova
    17.05.2016 21:01
    Gerne doch ;)

    Zurück