Zum Inhalt der Seite

Okami-kiba als: Sailor Uranus


Sailor Uranus
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von kon_art
  • Top-3-Foto - von Kiya
Foto
Von: Okami-kiba
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

Angelegt
16.09.2013, 18:592013-09-16T18:59:18Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 21:38

Zuletzt aktualisiert
22.04.2015, 21:592015-04-22T21:59:58Z

Getragen:
Connichi 13

Geplant:
Shooting?

Cos#:
43

  • Top-3-Foto - von Kiya
  • Top-3-Foto - von kon_art
  • Top-3-Foto - von Kiya
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Tenō / Sailor Uranus aus Sailor Moon

Angelegt
16.09.2013, 18:592013-09-16T18:59:18Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 21:38

Zuletzt aktualisiert
22.04.2015, 21:592015-04-22T21:59:58Z

Getragen:
Connichi 13

Geplant:
Shooting?

Cos#:
43

Sailor Uranus T-T Wie lange maul ich schon rum, dass zu cosen. Hab mich dann selbst mit anderen Versionen vertröstet, bis die Kiya kam, sah und siegt XD
Wer von uns träumt nicht davon, dass mit seiner Liebsten zu cosen? <3

Guckt euch auch meinen Schatz als Sailor Neptune an!

In Gemeinschaftsproduktion mit Kiya entschanden. Wir haben die Fukus parallel genäht. Der Witz an dem Cos ist, dass es sich nicht um den "traditionellen" Body handelt, sondern ein Kleid ist, dass durch das Gewicht der Röllchen und des Rocks nach unten gezogen wird. Kiya hatte die Idee dazu. Ich war anfangs skeptisch, da viele in meinem Freundeskreis die Bodyvariante betreiben. Aber es hat wirklich gut funktioniert!
Auch hat sie einen Brustpanzer aus dicker Watte eingenäht. Für einen mehr spacigen Look.
Bei den Röcken sind wir auf eine Wohlfühllänge gegangen, um keine unfreiwillige Peep-Show abzuliefern.
Die Schmucksteine sind aus Resin gegossen und mit Glasfarbe und Nagellack zum Glänzen gebracht worden.
Die Ohrringe bei mir waren ursprünglich Schwarze FakeEthno Ohringe, die ich golden lackiert habe.
Die Diademe sind aus Worbla und an die Wigs genäht.
Die Perücken wurden wieder von Kiya gestyled.
Bei den Schuhen hab ich Ankle Boots in der richtigen Form genommen und mit dem dunkelblauen Stoff überzogen um ein einheitliches Bild zu gekommen.
Ich möchte unbedingt noch ein Shooting mit den Talismanen nachschieben, ich hoffe wir kommen noch dazu. >-<

Wir würden uns freuen wenn Ihr unsere Facebook-Site liken würdet :)
KiyaOkamiCosplay


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Schattenkriegerin
      2014-09-10T17:13:39+00:00 10.09.2014 19:13
      Da hast du recht
      Von:  Schattenkriegerin
      2014-09-09T15:52:42+00:00 09.09.2014 17:52
      Ich verstehe dich Uranus, ich muss bei meine Haruka seit einer gefühlten Ewigkeit hinbetteln ;) Ich hoffe, dass unsers dann genause schön wird wie das eure!! (PS. Mit welchen Argumenten Hast du sie Überredet? xd)
      Antwort von:  Okami-kiba
      09.09.2014 22:21
      Ich glaube, du hast das ein bisschen falsch verstanden. Zur "Sailor" Version musste ich meine Michi bereits nicht überreden. Wir haben ja schon mehrere Haru-Michi Pair Cose vorher gemacht. Das war nur eine Frage der Zeit bis wir die Sailor Versionen gemacht haben. Ich hatte nur länger keine Cosplaypartnerrin für die Sache. Als Kiya dann mitmachte, war HaruMichi ganz schnell ganz oben auf der To-do Liste, da sie die Beiden auch schon immer toll fand. Nur um sicher zu gegen, dass es nicht komplett albern aussieht, haben wir mit einfacheren Versionen angefangen uns bis zum Sailor Outfit vor zu tasten. Ich selbst hatte Hemmungen davor den Fuku anzuziehen, wegen Komplex weil eigendlich zu klein und etwas molliger als die Vorlage. Aber hey, was solls ;D Man ist nur einmal jung.
      Von:  Matsukaze
      2014-05-02T18:04:46+00:00 02.05.2014 20:04
      Sehr schönes Uranus Cos. ^^ Ist dir sehr gut gelungen. Die Perücke ist super. Steht dir wirklich gut. ^^
      Antwort von:  Okami-kiba
      02.05.2014 20:10
      Vielen Dank *^*
      Von:  _Joker_
      2013-10-16T20:24:40+00:00 16.10.2013 22:24
      du bsit eine toll sailor uranus, habe dir ganz kurz gesehen und dahcte mir ,,daaaaw,, die bilde rgefallen mir echt gut großes lob an dich und deine partnerin :)
      Antwort von:  Okami-kiba
      17.10.2013 20:06
      Vielen, vielen Dank ^^ von uns beiden!
      Von:  _Kimi_
      2013-10-14T17:55:54+00:00 14.10.2013 19:55
      Finde das Cosplay sehr gut gelungen und sind echt gut Fotos dabei :)
      und für mich persönlich ähnelst du Sailor Uranus vom Gesicht her :3
      Antwort von:  Okami-kiba
      14.10.2013 20:00
      Vielen Dank dir, _Kimi_, für den tollen Kommi T-T
      Von:  Hotaru-Kagayaku
      2013-10-14T15:06:58+00:00 14.10.2013 17:06
      Ein schönes Cosplay und du hast super Fotos mit deiner Partnerin und der Gruppe ^^
      Antwort von:  Okami-kiba
      14.10.2013 19:26
      *^* Vielen, vielen Dank!

      Zurück