Zum Inhalt der Seite

Okami-kiba als: Berthier (Final Version)


Berthier (Final Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von garth
  • Top-3-Foto - von Saytiria
  • Top-3-Foto - von Saytiria
Foto
Von: Saytiria (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Berthier aus The Royal Doll Orchestra

Angelegt
26.03.2012, 07:182012-03-26T07:18:00Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2012, 23:51

Zuletzt aktualisiert
16.05.2014, 17:342014-05-16T17:34:47Z

Getragen
Shooting auf der Walhalla 03/2012

Geplant
?

Cos #
29

  • Top-3-Foto - von garth
  • Top-3-Foto - von Saytiria
  • Top-3-Foto - von Saytiria
Bild-Vorlage

Charakter
Berthier aus The Royal Doll Orchestra

Angelegt
26.03.2012, 07:182012-03-26T07:18:00Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2012, 23:51

Zuletzt aktualisiert
16.05.2014, 17:342014-05-16T17:34:47Z

Getragen
Shooting auf der Walhalla 03/2012

Geplant
?

Cos #
29

"In meinem Kopf sind Spiegelscherben,
taumelnd stürtz ich ins Verderben.
Zwischen tot und ewig leben
muss es etwas Drittes geben!"


Auszug aus "Veitztanz" von Subway to Sally

Achtung Spoileroutfit! (Wer Royal noch nicht fertig gelesen hat, sollte sich das nicht näher ansehen bzw. mich nicht für Spoilerrei oder ähnliches verantwortlich machen. Ab hier weiter auf eigene Gefahr!)

Von diesem Outfit gibt es weder eine Farbversion noch Angaben über das, was er unter seinen Umhang trägt im Manga. Somit hab ich die "fehlenden" Angaben in einem Fanart, so wie ich mir das vorgestellt habe, ergänzt.

Mantel: Grundstock gekauft und dann abgeändert.
Schal: selber erstellt
Schwerthalter: Selber erstellt (Schwert hat ich schon)
Wig: Hatte ich schon
Narbe: Grundstock gekauft und abgeändert
"Brüche" im Gesicht: Make-up
Anzugweste, weisses Oberteil, Hose und Stiefel gekauft und dann auf Berthi abgeändert.

Bestimmt hätte man die "Brüche" in seinem Gesicht auch anders umsetzen können. Da ich mir aber auf Youtube mehrere Tutorials angesehen habe und "etwas auf das Gesicht draufkleistern" wie bei einer Narbe als falsche Herangehensweise empfand, bin ich am Schluss bei Aufzeichnen gelandet. Ich hab mich etwas an Illusionsmalerei versucht und die Linien so auf meinem Gesicht platziert, das man wirklich den Eindruck hat, es wäre was herausgebrochen. Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis.
Der Grundstock des getackerten Risses am Hals ist gekauft und dann von mir angepasst und abgeändert.
Ich war mit dem Ergenbis nicht ganz zufrieden, da es aber mein Erstlingsversuch in diesem Härtegrad war und ich doch gut damit angekommen bin, solls mir recht sein. Nochmal ein ganz dickes Danke an meinen Bruder fürs Malen und aufkleben helfen (vor allem hinten im Nacken). Du bist der Beste!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  P-I-N-O
      2012-07-13T11:25:44+00:00 13.07.2012 13:25
      Okay, das ist noch ein viel besserer Berthier :3
      Erneut, dieser Chara steht dir wirklich und du hast es Prima umgesetzt, wundertolliges Cosplay ♥
      Von:  TraO
      2012-04-29T16:23:06+00:00 29.04.2012 18:23
      cooles cosplay x33

      Zurück