Zum Inhalt der Seite

CC_Sakura-chan als: Ciel Phantomhive [Blue Dress]


Ciel Phantomhive [Blue Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CC_Sakura-chan
  • Top-3-Foto - von CC_Sakura-chan
Foto
Von: Valadur (Fotograf), CC_Sakura-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
25.03.2011, 21:332011-03-25T21:33:32Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2011, 14:23

Zuletzt aktualisiert
01.04.2011, 22:282011-04-01T22:28:49Z

Hose
selbst gefertigt

Accessoires
Totenkopf und Gehstock

Linsen
ja vorhanden ^^ blau *_*

Augenklappe
kein Problem für mich ;-)

Schuhe
Schnalle draufgenäht

Cospplaypartner/rin
Kirschbluete als Lizzy

  • Top-3-Foto - von CC_Sakura-chan
  • Top-3-Foto - von CC_Sakura-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
25.03.2011, 21:332011-03-25T21:33:32Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2011, 14:23

Zuletzt aktualisiert
01.04.2011, 22:282011-04-01T22:28:49Z

Hose
selbst gefertigt

Accessoires
Totenkopf und Gehstock

Linsen
ja vorhanden ^^ blau *_*

Augenklappe
kein Problem für mich ;-)

Schuhe
Schnalle draufgenäht

Cospplaypartner/rin
Kirschbluete als Lizzy

Ciel Phantomhive - Sebastian, this is an order!

Endlich konnte ich Ciel tragen,nach so langem Warten :3
Dafür hab ich alles epis durch und weiß Bescheid xD
Kuroshitsuji hatte mich schon seit längerem geflasht, dass ich sogar auf "die schnelle" Sebastian cossen wollte was definitiv unmöglich war. xD Als kleines Preview hatte ich dann auf der FBM 2010 ein Pseudo Ciel (mit Bluse und Schleife und schwarzer Hose) gecosst ^^"

Auch wenn ich finde dass mir so kurze Wigs nicht besonderst stehen, bin ich zufrieden mit mir als Ciel xD
Ich mag ihn wirklich sehr, auch wenn er nur ein "Kind" in dem Sinne ist. Er hat für mich eben einen besonderen Charakter. Und ich musste einfach mal ein Earl sein ;-)

Fotos mit meiner Lizzy folgen noch,die hatte bei der LBM ein paar Cosplay-Teile vergessen ^^" sorry dafür!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Narashi
    2011-06-28T19:09:56+00:00 28.06.2011 21:09
    uiii ein hübsches Ciel*-*

    ich finde des Totenschädel toll!!
    Von:  Kuroshitsuji_94
    2011-04-10T13:02:26+00:00 10.04.2011 15:02
    toll, ich find die Accessoires super♥
    Sag mal, welche Kontaktlinsen sind das? Ich habe nähmlich dunlkelbraune Augen und suche gute blaue Linsen für mein geplantes Ciel Cosplay^^
    Von:  Saffi
    2011-03-26T16:00:41+00:00 26.03.2011 17:00
    Und wieder wirds nen Kerl...aber okay ;D
    Dafür schauts ja echt toll aus und das Outfit ist echt schön <3
    Die wig ist farblich cool ~ allerdings finde ich sie auf einigen Einstellungen hier doch etwas füllig...könnte zum ende hin was franseliger sein weissu? Aber das ist vielleicht nur ne Stylingumsetzung ;D
    Du hast echt voll den geilen Blick immer drauf...krass!^^

    Zurück