Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Luna_Lovingly



  • Jane [Art Nouveau]

    Cosplay-Cover: Jane [Art Nouveau]
    OriginalcharakterCharakter:
    Jane aus Tarzan
    Fotos:38
    Neuestes:02.10.2016
    Puh,...irgendwie habe ich ganz vergessen, das cosplay freischalten zu lassen.
    Deshalb mache ich das jetzt einfach mal.

    Wenn ihr fragen zum Kostüm habt, schreibt mich am besten auf facebook an. (Bin hier kaum noch aktiv)

    [URL=http://www.facebook.de/
    Weiter
  • Jasmin

    Cosplay-Cover: Jasmin
    Aladin
    Fotos:5
    Neuestes:24.04.2017
    Weiter
  • Sylvari

    Cosplay-Cover: Sylvari
    Guild Wars
    Fotos:7
    Neuestes:30.04.2017
    Weiter
  • Katniss Everdeen

    Cosplay-Cover: Katniss Everdeen
    OriginalcharakterCharakter:
    Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem
    Fotos:129
    Neuestes:29.04.2016
    Nach ungefähr einem Jahr hab ich das Cosplay dann doch mal angelegt. xD

    Animaco 2014 hatte ich es das erste Mal an, dann nochmal auf der LBM 2015.

    Aktiver bin ich auf Facebook, falls da jemand reinschaun will:

    www.facebook.com/lunalovinglyc
    Weiter
  • Sam

    Cosplay-Cover: Sam
    OriginalcharakterCharakter:
    Samantha "Sam" Giddings aus Until Dawn
    Fotos:10
    Neuestes:01.10.2016
    <3 Endlich ein shooting und cosplay zusammen mit der wundervollen Manekineko !!
    Diesen Shooting hat so unglaublich viel Spaß gemacht! Das müssen wir umbedingt mal im Winter nochmal machen! Mit schnee und soo!

    Ich habe ihr Ober
    Weiter
  • Meiko Mochizuki

    Cosplay-Cover: Meiko Mochizuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Meiko Mochizuki aus Digimon
    Fotos:9
    Neuestes:06.04.2016
    Es gibt Meiko noch nichtmal in der Charakter Auswahlliste von Animexx?? xD was ist da nur los?!

    <3 Irgendwie hab ich mich ein wenig in Meiko verliebt, als ich sie das erste Mal in Digimon Tri gesehen hab. So super süß und super schüchtern!! Einfach
    Weiter
  • Arielle

    Cosplay-Cover: Arielle
    OriginalcharakterCharakter:
    Arielle aus Die kleine Meerjungfrau
    Fotos:7
    Neuestes:07.08.2015
    Eigentlich wollte ich aus dem Cosplay eine Zombie Version machen, aber irgendwie wollte ich es dann doch nochmal "normal" tragen bevor ich es verschandle.

    <3 Hier nun das Ergebnis! Einmal Disney Prinzessin sein war toll!

    Das Thema das Shootings
    Weiter
  • Mort Rainey (Das geheime Fenster)

    Cosplay-Cover: Mort Rainey (Das geheime Fenster)
    OriginalcharakterCharakter:
    Morton "Mort" Rainey aus Das heimliche Fenster, der heimliche Garten
    Fotos:28
    Neuestes:21.07.2015
    "WHAT THE FUCK??!!! DU BIST EIN MÄDCHEN??" - XD Beste Reaktion auf der Hanami

    Ich weiß auch nicht mehr so richtig warum ich umbedingt diesen Verrückten in Schlabberklamotten cosplayn wollte, aber irgendwie hat es mich gereizt.

    :D und dan
    Weiter
  • Honey Lemon

    Cosplay-Cover: Honey Lemon
    OriginalcharakterCharakter:
    Honey Lemon aus Baymax - Riesiges Robowabohu
    Fotos:30
    Neuestes:03.04.2015
    Ich hab den Film gesehen und habe danach sofort meinen Freunden verkündet: "Ich muss Honey Lemon Cosplayn!"
    Gesagt getan! <3 Sie ist einfach so suuuper, irgendwie wie ich und so süß und so groß xD und hach ich liebe sie einfach.

    Eigentlich dachte
    Weiter
  • Anarchy Stocking [Police]

    Cosplay-Cover: Anarchy Stocking [Police]
    OriginalcharakterCharakter:
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:11
    Neuestes:04.04.2015
    Ich sag nur: "Darf ich deine Stiefel lecken?" (Zitat by creepy Stranger irgendwo im Schatten der Nacht)

    Das Kostüm habe ich mir gekauft, als mir klar wurde dass ich keine Zeit/Geld habe ein schickes Cosplay für die LBM zu machen. Da die Co
    Weiter
  • Erntegöttin

    Cosplay-Cover: Erntegöttin
    OriginalcharakterCharakter:
    Erntegöttin aus Harvest Moon
    Fotos:19
    Neuestes:15.02.2015
    "Can i take a picture with you?"

    XD Tjaja Touristenattraktion und so ne? Besonders bei kleinen Kindern war das Kostüm seehr beliebt, sie haben sich super gern mit mir zusammen Fotografieren lassen. <3 Jetzt weiß ich so ein bisschen wie sich s
    Weiter
  • Donna Noble

    Cosplay-Cover: Donna Noble
    OriginalcharakterCharakter:
    Donna Noble aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:24
    Neuestes:13.07.2014
    Oi Alien boy!

    :D Hach ich freu mich so das ich mich spontan dazu entschieden hab Donna Noble zu cosplayn. Sie ist zwar nicht mein allerliebster Companion (XD sie ist manchmal einfach zu Laut) aber ich hab sie trotzdem ganz doll ins Herz geschlosse
    Weiter
  • Hannah V. Ward

    Cosplay-Cover: Hannah V. Ward
    Harry Potter
    Fotos:9
    Neuestes:29.04.2016
    Weiter
  • Remor [Fran Bow]

    Cosplay-Cover: Remor [Fran Bow]
    OriginalcharakterSonstige Videospiele
    Fotos:2
    Neuestes:15.11.2015
    Weiter
  • Donna [Deponia] - Elysium Suit

    Cosplay-Cover: Donna [Deponia] - Elysium Suit
    OriginalcharakterCharakter:
    Donna aus Deponia
    Fotos:20
    Neuestes:20.06.2014
    ++Edit++
    Cosplay ist nun verkauft an AnnesuchtPB
    ++Edit-Ende++

    Als N0ah_Chan auf Fb, gefragt hat ob jemand bei ihrer Deponia-Gruppe mitmacht war ich sofort Feuer und Flamme!
    <3 Ich liebe die Reihe (und a
    Weiter
  • Babydoll

    Cosplay-Cover: Babydoll
    OriginalcharakterCharakter:
    Babydoll aus Sucker Punch
    Fotos:13
    Neuestes:19.01.2014
    So, da ich es nicht selber gemacht hab, gibt es diesesmal nicht viel zu sagen. Genau genommen 3 Sachen:

    1. ES WAR ARSCHKALT
    2. ES WAR WIRKLICH ARSCHKALT
    3. Mantikoa ist eine wundervolle Fotografin <3

    Die Fotos sind so
    Weiter
  • Mrs. Lovett [By the Sea dress] (Überarbeitet)

    Cosplay-Cover: Mrs. Lovett [By the Sea dress] (Überarbeitet)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mrs Lovett aus Sweeney Todd
    Fotos:34
    Neuestes:16.03.2014
    LIEBE FREISCHALTER:

    Ich lege dies als neues Cosplay an, da dies wirklich eine sehr starke Überarbeitung meines 1. Kleides ist (in die ich nochmal ca. 150 Euro gesteckt habe), wie ihr sicherlich sehen werdet!

    Hier eine Auflistung der Veränderung
    Weiter
  • Sebastian Michaelis [Steampunk]

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis [Steampunk]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:31
    Neuestes:24.12.2011
    Alsoo, Eines schönen Abends kam ich auf die Idee...hach wäre das nicht geil für Sebastian und Ciel ein Steampunk outfit zu entwerfen?

    ...gesagt, getan, Ciel überzeugt ;D und irgendwann dann ans nähen rangemacht.

    Ich habe beide Kostüme komplett
    Weiter
  • Elementalist (Warlock)

    Cosplay-Cover: Elementalist (Warlock)
    OriginalcharakterGranado Espada
    Fotos:49
    Neuestes:25.04.2012
    Hachjaa~ was soll man dazu sagen. Mmhh...Edelkurtisane trifft es wohl am ehesten. ;D und das ist wohl auch das was die meisten Jungs gedacht haben die mich so halbnackig in Strapse über die LBM haben laufen sehen. (oder auch die unwissenden Leute Abe
    Weiter
  • Sebastian Michaelis in Wonderland

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis in Wonderland
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:76
    Neuestes:12.07.2012
    Nyaaa~ Ich liebe Sebastian Michaelis und hasse mich auch gleichzeitig dafür ihn zu cosplayn.
    Wie war das nochmal _Akio_ ? wir wollten keine Mainstreamcosplays machen...tjahaha da war dieses wunderschöne Kuroshistuji in Wonderland fanart, das gaar ni
    Weiter
  • Hannah Heartless

    Cosplay-Cover: Hannah Heartless
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Zombie
    Fotos:9
    Neuestes:01.04.2013
    Ich und Bellflower Hatten lust mal ein Zombie shooting zu machen, und wir sind auch ziemlich schnell auf unsere Charakterideen gekommen.

    Sie als sexy Zombie Nurse und ich als Sexy Zombie Doctor. ^^ Im Prinzip sind das sachen die ic
    Weiter
  • Lily Evans

    Cosplay-Cover: Lily Evans
    OriginalcharakterCharakter:
    Lily Evans (Potter) aus Harry Potter
    Fotos:14
    Neuestes:20.05.2013
    Joah gibts nicht viel zu zu sagen. Da ich meinem Freund eig. Versprochen hatte kein Cosplay mehr zu machen. Habe ich einfach das angezogen was ich noch im Schrank zu hängen hatte :D. Bzw. mal als Alltagswig gekauft hatte. Nach langem einreden hat er
    Weiter
  • OC Luna Lovingly: White Ballgown

    Cosplay-Cover: OC Luna Lovingly: White Ballgown
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:27
    Neuestes:08.11.2011
    <3 alsoo,

    Eigentlich war das ja ürsprünglich ja mal mein "White Queen" Cosplay (Tim Burtons - Alice im Wunderland) Da ich aber mit der weißen wig und dem Make up aussah wie ne Transe, habe ich es nur ein einziges Mal getragen (und davon gibt es go
    Weiter
  • Harry Potter (Nerdcore)

    Cosplay-Cover: Harry Potter (Nerdcore)
    OriginalcharakterCharakter:
    Harry Potter aus Harry Potter
    Fotos:7
    Neuestes:18.07.2011
    Ich hab gekauft angegeben weil wirklich der Großteil gekauft ist...nur der Umhang ist selber genäht ^^

    Eigentlich könnte ich auch geliehen angeben, da die wig, die krawatte und jetzt auch der Umhang _Akio_ gehören...xD aber wuurst...

    :) Ich lie
    Weiter
  • Sebastian Michaelis [Bloody - Phobia Tribute]

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis [Bloody - Phobia Tribute]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:18
    Neuestes:29.04.2011
    ^^ Ein sehr einfaches aber effektives cosplay...
    Gekauft ist glaube ich verständlich - hat sich nicht gelohnt für so ein mini cos nen hemd und ne hose zu nähen XD

    <3 Dies ist also Mein und _Akio_'s Phobie Tribute <3 Wir lieben diesen Douji und di
    Weiter
  • Sebastian Michaelis [Valentinsshooting]

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis [Valentinsshooting]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:4
    Neuestes:15.02.2011
    ääähm jaaa...

    gleiche wie bei wonderland nur ohne ohren und puschel

    xD und meeega augenbrauen fail *die vieel zu weit oben aufgemalt hat* Aber wozu gibt es Gimp XD...da kann man die schnell mal ein stück nach unten schieben...
    hab ich aber auc
    Weiter
  • Mrs. Lovett (by the sea kleid)

    Cosplay-Cover: Mrs. Lovett (by the sea kleid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mrs Lovett aus Sweeney Todd
    Fotos:128
    Neuestes:24.01.2011
    <3 omg lbm war so super geil mit diesem kleid xD mal abgesehen davon dass man kaum zwei meiter vorwärts gekommen ist ohne dass nicht jemand rief: " darf ich ein foto von euch machen?" ...aber naja damit muss man dan wohl oder übel rechnen.
    o___O obw
    Weiter
  • Ichiru Kiryu (Butler Outfit)

    Cosplay-Cover: Ichiru Kiryu (Butler Outfit)
    Charakter:
    Ichiru Kiryū aus Vampire Knight
    Fotos:6
    Neuestes:18.12.2010
    XD jaaa...eigentlich unterscheidet sich das kostüm nicht sehr arg von dem Sebastian cos...im prinzip ist es ein und dasselbe, außer das bei sebastian ein paaaar mehr knöpfe dran sind xD (die ich jetzt übrigenz aus faulheit angeklebt habe, also wenn i
    Weiter
  • Luna 'Loony' Lovegood

    Cosplay-Cover: Luna
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna Lovegood aus Harry Potter
    Fotos:34
    Neuestes:08.08.2010
    Weiter
  • Severus Snape ("Marauders Times")

    Cosplay-Cover: Severus Snape ("Marauders Times")
    OriginalcharakterCharakter:
    Severus Snape aus Harry Potter
    Fotos:26
    Neuestes:20.10.2009
    Weiter



Zurück