Zum Inhalt der Seite

LadyKagura als: Vietnam


Vietnam
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Vietnam aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    18.05.2014, 20:182014-05-18T20:18:54Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    10.06.2015, 08:272015-06-10T08:27:26Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Vietnam aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      18.05.2014, 20:182014-05-18T20:18:54Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      10.06.2015, 08:272015-06-10T08:27:26Z

      Nicht käuflich

      Mein erstes Hetalia Cosplay ;3

      Kurz nachdem ich es fertig hatte, machte die Nähmaschine schlapp XD Hab ich ein Glück gehabt.

      Das Kleid ist selbst genäht. Den Hut habe ich beim Karnevalswierts gekauft und das Band noch nachträglich drangemacht. Hose und Schuhe sind ebenfalls gekauft.

      Edit:
      Für die Con 2015 habe ich noch ein paar Details dazu genäht wie Posamentenverschlüsse und die Ränder am Klein mit einem dunkel grünen Saum.

      Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Ao Dai sitzt sehr gut.
      Die Haare hab ich mir da einfach lang wachsen lassen und für etwas mehr Farbe ein Blumenhaarband gekauft (trägt sie ja in einer Skizze).

      Edit:
      Die neuen Fotos wurden von dem Fotograf der ACG Leute gemacht. Ein großes Danke an Diese! :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück