Zum Inhalt der Seite

Comtesse als: Margaery Tyrell


Margaery Tyrell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
Foto
Von: SeaweedBrain (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
09.08.2015, 22:182015-08-09T22:18:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2015, 00:02

Zuletzt aktualisiert
16.08.2015, 20:452015-08-16T20:45:30Z

Nicht käuflich

Getragen:
FaRK 2014 [SA]

  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
  • Top-3-Foto - von SeaweedBrain
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
09.08.2015, 22:182015-08-09T22:18:32Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2015, 00:02

Zuletzt aktualisiert
16.08.2015, 20:452015-08-16T20:45:30Z

Nicht käuflich

Getragen:
FaRK 2014 [SA]

► 2014 ◄

Diesen Traum von einem Kostüm habe ich der lieben Lelis abgekauft. Es sieht nicht nur wundervoll aus, es ist einfach nur wahnsinnig gut genäht. Sie trägt das Kostüm hier.
Liebe Lelis, wenn du das hier ließt, vielen Dank für das Kostüm! Ich liebe es abgöttisch :)

Aus diesem Grund habe ich es bisher nur ein einziges Mal getragen. Ich will es nicht kaputt machen und hüte es deswegen wie einen Augapfel in meinem Cosplayschrank. Nicht unbedingt das was man mit einem Cosplay machte, aber ich liebe das Kostüm einfach so sehr <3

Beim nächsten Mal werde ich eine Lace Front Perücke nehmen, das hier war eine kleine Notlösung :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T21:59:49+00:00 25.05.2016 23:59
    Du siehst so unglaublich Klasse in dem Cosplay aus ! Atemberaubend muss ich gar schon sagen :D
    Ich finde die Umsetzung des Cosplay ist sehr gut gelungen, auch die Perrücke als auch das Make up und die Mimiken.
    Also mir gefällt das Cosplay sehr!
    wer weis... villeicht meldest du dich ja ;)
    Würde mich sehr freuen <3

    Von:  Lelis
    2015-08-12T20:25:03+00:00 12.08.2015 22:25
    Danke für das Kompliment, meine Liebe! Du siehst hinreißend aus <3 Ich hoffe bald auf mehr Fotos!
    Antwort von:  Comtesse
    16.08.2015 20:53
    Dankeschön! <3
    Wenn ich es das nächste Mal trage wird es mehr Fotis geben :)
    Von:  WeisseLuege
    2015-08-11T20:08:32+00:00 11.08.2015 22:08
    Hej :)

    Dieses Kleid ist in der Serie echt der Hammer. Man weiß nie, wo man hingucken soll, wenn Margaery das trägt :D Und ich muss dir zustimmen, die Umsetzung ist sehr sehr nah am Original. Ich finde, man sieht, dass es mit viel Liebe gemacht ist und es steht dir gut :)
    Am Ausschnitt ist der Stoff im Original etwas grüner als bei dir, aber das finde ich nicht so schlimm.
    Ich kann mir vorstellen, dass es generell gar nicht so leicht ist, Flechtfrisuren mit Perücken zu machen, aber die hier sieht schonmal ganz nett, aber noch steigerbar aus^^ Aber du hast ja selbst geschrieben, dass du das nächste Mal eine andere nehmen möchtest.
    Von daher: Sehr schöne Idee & ich mag das Foto auch sehr gerne :)

    LG
    Antwort von:  Comtesse
    16.08.2015 20:53
    Danke für deinen Kommentar, es freut mich, dass dir das Kostüm gefällt! :)
    Durch die Bearbeitung der Bilder wirken die Farben nochmal etwas anders, das Grün ist im orginal deutlich intensiver ;)

    Zurück