Zum Inhalt der Seite

Comtesse als: Lydia Martin [ S02E05 'Venomous' ]


Lydia Martin [ S02E05 'Venomous' ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Comtesse
  • Top-3-Foto - von Comtesse
  • Top-3-Foto - von Comtesse
Foto
Von: Celty (Fotograf), Comtesse
Bild-Vorlage

Charakter
Lydia Martin aus Teen Wolf

Angelegt
21.07.2014, 21:522014-07-21T21:52:45Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2014, 16:14

Zuletzt aktualisiert
14.04.2015, 09:552015-04-14T09:55:24Z

Nicht käuflich

Getragen:
CosDay 2014 [ SA ], privates Shooting

Screen Accurat:
Nichts, dafür ist das Kleid selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Comtesse
  • Top-3-Foto - von Comtesse
  • Top-3-Foto - von Comtesse
Bild-Vorlage

Charakter
Lydia Martin aus Teen Wolf

Angelegt
21.07.2014, 21:522014-07-21T21:52:45Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2014, 16:14

Zuletzt aktualisiert
14.04.2015, 09:552015-04-14T09:55:24Z

Nicht käuflich

Getragen:
CosDay 2014 [ SA ], privates Shooting

Screen Accurat:
Nichts, dafür ist das Kleid selbst gefertigt

► 2014 ◄

Staffel 2 - Episode 05: 'Venomous'

Wie man sehen kann, handelt es sich hierbei nicht um ein Screen akkurates Cosplay. Ich habe es genäht bevor ich überhaupt wusste, dass man die Klamotten der Teen Wolf Charaktere relativ einfach nachkaufen kann. Vor allem die von dieser Version! Argh XD
Aber ich mag das Cosplay dennoch sehr gerne! Das Kleid ist wirklich sehr sauber vernäht und ich bin besonders stolz darauf, dass meine Jacke und der Gürtel so gut miteinander harmonieren. Es war eine lange Suche!
Ich liebe meine Perücke. Ich finde sie einfach unglaublich perfekt und fühle mich jedes Mal, wenn ich sie aufsetzte, wie unsere kleine Banshee <3

Teen Wolf gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsserien und mein Flash will einfach nicht mehr aufhören. Nach Staffel 3b war mein Enthusiasmus zwar etwas gedämpft (was in Staffel 4 nur noch schlimmer wurde), aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Staffel 5 wieder gut wird. :/

Außerdem hat Lydia Martin/Allison Argents Kleidungsstil meinen Schrank übernommen. Von daher werden noch ein paar Screen akkurate Cosplays meiner liebsten Teen Wolf Ladies folgen <3

Shooting 2014!
Endlich sind bessere Bilder vorhanden :)
Vielen Dank an meine liebe Fotografin Celty, sie hat mein Geschreie im Wald mit Fassung ertragen XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YaoJin
    2014-07-27T20:02:43+00:00 27.07.2014 22:02
    Aww du warst so eine tolle Lydia. Soviel liebe für dein tolles Outfit^^
    Antwort von:  Comtesse
    27.07.2014 22:12
    Dankeschön <3

    Zurück