Zum Inhalt der Seite

Comtesse als: Robin [ Richard Grayson ]


Robin [ Richard Grayson ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
Foto
Von: Celty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Batman

Angelegt
27.06.2013, 14:332013-06-27T14:33:18Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2013, 08:42

Zuletzt aktualisiert
27.07.2016, 22:272016-07-27T22:27:16Z

Nicht käuflich

getragen:
Privates Shooting Juni 2013

  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
  • Top-3-Foto - von Celty
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Batman

Angelegt
27.06.2013, 14:332013-06-27T14:33:18Z Genauer

Freigeschaltet
28.06.2013, 08:42

Zuletzt aktualisiert
27.07.2016, 22:272016-07-27T22:27:16Z

Nicht käuflich

getragen:
Privates Shooting Juni 2013

► 2012 ◄

Ca. 600 motherfucking Schuppen habe ich per Hand auf meinen Body genäht und es hat bis zur allerletzten Schuppe Spaß gemacht! :D
Die letzte Reihe (Also noch so 22 Stück) habe ich allerdings mit der Maschine aufgenäht um einen sauberen Abschluss zu haben. Leider sieht man einen Teil der Schuppen nicht, sie gehen mit eigentlich bis zum Bauchnabel XD''
Aber ich weiß, dass sie da sind und das wars mir einfach wert (Zumal man in einigen Panels sieht, dass Dicks Schuppen sich soweit hochziehen. Das konnte ich nicht ignorieren. Nicht bei Dick. XD) <3

Der Rest des Cosplays war dann recht schnell gefertigt, Handschuhe hat Celty für mich genäht :)
Darin bin ich immernoch unfähig XD

Ich bin auch recht zufrieden damit. Bis auf die Schuhe, schaut euch diese seltsamen Monster am Besten nicht genauer an XD
Die Seiteneinnäher am Oberteil waren eigentlich nicht geplant, aber ich hatte es zu eng genäht und das war die einzige Möglichkeit das Oberteil noch zu retten >3<

Ich muss zugeben, dank dem Cape und den längeren Oberteil, dass ich bei diesem Cosplay weniger Hemmungen es zu tragen, als bei Atlee...
Weitere Versionen von Dick werden bestimmt noch folgen <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mizuki_chan
    2013-07-04T20:23:26+00:00 04.07.2013 22:23
    Oh mein Gott bist du nidlich kann man dich mitnehem und knuddeln *ganz vernarrt ist*
    Tolles Cosplay und richtig gut umgesetzt ein Old School Robin ^^
    Antwort von:  Comtesse
    04.07.2013 22:28
    Aww >///<
    Vielen Dank für dein Kommentar! <3
    Antwort von:  Mizuki_chan
    05.07.2013 09:32
    kein Ding es ist echt niedlich *dich einpack und mitnehm* muhahahaha
    Von:  Rara
    2013-07-02T20:32:59+00:00 02.07.2013 22:32
    Dieser männliche Schlüpfer..
    Ganz im Ernst: Wer hat diesem armen Jungen nur so ein Kostüm entworfen?
    Dir hingegegn steht es sehr gut. Die Schuppen sind wirklich super, fast so, als ob du die ganze Aufmerksamkeit auf deinen Schritt lenken wolltest. XD
    Du meinst zwar, man solle nict so genau hinsehen, aber ich finde, das cape sieht sehr gut aus und die Schuhe gefallen mir auch.
    Antwort von:  Comtesse
    04.07.2013 22:28
    Klingt komisch, aber ich glaube Dick wollte diese Schlüpper, bzw den Body selbst tragen. Damals war sowas cool (Wie der Discokragen. Der war auch mal cool) ;D
    Und vielen, lieben Dank! ♥
    Es freut mich, dass dir mein Cosplay gefällt <3
    (Du hast die Schuhe noch nicht live gesehen. Die sind echt schrecklich XD)
    Von:  Kalay
    2013-06-29T11:48:06+00:00 29.06.2013 13:48
    Wirklich genial umgesetzt. Man hat wirklich spaß daran, sich die Bilder anzusehen. Wow. Danke. You make my day. :-)
    Antwort von:  Comtesse
    30.06.2013 22:16
    Vielen, Vielen Dank für dein Kommentar! ♥
    Es freut mich wirklich, dass mein Cosplay dir gefällt <3
    Von:  KazumaAsogi
    2013-06-28T11:53:23+00:00 28.06.2013 13:53
    Ich schließe mich Dami-boy an,
    ich freu mich schon seit gestern tierisch an den Bildern
    und an Einhörnern und an dir als Dick.
    Ich meine, holy shit, kann man seinen Tag denn besser anfangen,
    als zu sehen, dass da eine neue Gallerie ist mit dir als Dick in Schuppenhöschen?
    Ich glaube nicht.
    Wally out.
    Antwort von:  Comtesse
    30.06.2013 22:15
    Dein Kommentar hat am Freitag echt meinen Tag gemacht <3
    Vielen Dank, es freut mich wirklich, dass dir mein Cosplay so gut gefällt ♥
    (Und meine Einhörner bedanken sich auch, sie freuen sich immer wenn Sie wen erheitern können XD)
    Von:  LittleJackFrost
    2013-06-28T10:41:35+00:00 28.06.2013 12:41
    Bester Robin.
    Bestes Robin-Outfit.
    Du siehst total toll darin aus~

    Antwort von:  Comtesse
    30.06.2013 22:11
    Awww >////<
    Vielen Dank für dein Kommentar! Es freut mich, dass dir mein Cosplay gefällt ♥

    Zurück