Zum Inhalt der Seite

_Shary_ als: Nozomi Toujou (東條希) ☯ Pyjama


Nozomi Toujou (東條希) ☯ Pyjama
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Foto
Von: Britty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
23.05.2016, 15:092016-05-23T15:09:58Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2016, 16:39

Zuletzt aktualisiert
23.05.2016, 15:202016-05-23T15:20:00Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Gekauft

Requiesiten:
Plüschtiere, Kissen, Ericchi x3

Erstes Mal getragen:
Privatshooting August 2015

Cosplay-Partner:
Britty als Ericchi <3

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ✩ ✩

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
  • Top-3-Foto - von Britty
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
23.05.2016, 15:092016-05-23T15:09:58Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2016, 16:39

Zuletzt aktualisiert
23.05.2016, 15:202016-05-23T15:20:00Z

Kostüm wurde verkauft

Anfertigung:
Gekauft

Requiesiten:
Plüschtiere, Kissen, Ericchi x3

Erstes Mal getragen:
Privatshooting August 2015

Cosplay-Partner:
Britty als Ericchi <3

Charakter-Kompatibilität:
★ ★ ★ ✩ ✩

Spaß am Cosplay:
★ ★ ★ ★ ★

Bequemlichkeit:
★ ★ ★ ★ ✩

Again you worked so hard today, Ericchi. So let's rest a bit, okay? ♪

Nozomi! >u< Sie ist eine meiner vier Lieblings µ's Mädchen. Und ich liebe NozoEri! *___*
Also wollte ich sie auch total gerne mal cosplayen und diese Version hat Britty und mir besonders gut gefallen weil die Outfits so schön plüschig sind (und man kann gute Pairingbilder darin machen x'D). Die Fotos sind von August letztes Jahr. Es war ein sehr gemütliches Shooting auch mit justalilfangirl als Fotograf & Dark_Pharao_Romano als Zuschauer. X3 Außerdem hatten wir sehr viel Spaß unsere NozoEri Feels auszuleben. //D

Ich war anfangs etwas skeptisch ob Nozomi mir stehen würde, weil sie ja manchmal etwas reifer aussieht (und auf dem nächsten Bild dann wieder total niedlich xD) aber ich bin unerwartet sogar sehr zufrieden mit mir! *__* Endlich mal ein Cos wo ich mich nicht abbinden und nichts kleiner schummeln muss! XD
Nozomi hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ich kann sie auch mal auf einer Con tragen. Zwei Outfits von ihr stehen noch auf meiner Cosplay-Wunschliste, ich hoffe die werd ich auch wirklich irgendwann umsetzen. *^* ♪


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Sky_
    2016-06-22T05:33:30+00:00 22.06.2016 07:33
    so komplett anders! so erwachsen!
    Bin wirklich begeistert, wie du hier komplett anders wirkst :)
    Ich mag die Version von Eli und Nozo echt gerne und stalke jetzt noch ein bisschen eure Bilder ;D
    Antwort von:  _Shary_
    26.08.2016 19:00
    dankeschön *w*
    Ich hab mir Mühe gegeben etwas erwachsener auszusehen und bin froh wenn es etwas funktioniert hat ^^
    Von:  Kuroi_Karasu
    2016-05-23T22:31:43+00:00 24.05.2016 00:31
    Awww Gott mein Herz klopft *-*
    Gott ich finde es einerseits einfach nur mega niedlich und andererseits aber auch richtig ladylike! Du schaust ja richtig damenhaft :)
    Ich bin immer wieder faziniert über deine Ausstrahlung und liebe die Bilder unglaublich! *-* (So wie immer bei dir :D)
    Mach bitte einfach immer so weiter <3
    Auf jeden fall total schön dich in Nozomi zu sehen :3
    Antwort von:  _Shary_
    25.05.2016 17:47
    Dankeschön! *__* Das freut mich riesig <3
    Ich hab mir Mühe gegeben auch auf ein paar Bildern etwas erwachsener auszusehen diesmal. Es sind zwar auch süße Nozomi Bilder dabei, weil Nozomi auch einige Karten und Szenen im Anime hat wo sie mega süß aussieht aber ihre erwachsene Seite wollte ich auch etwas zeigen.

    Aww das ist so lieb von dir! Q/v/Q Ich mach auf jeden Fall weiter und ich würd auch total gerne nochmal eine Nozomi Version machen ^o^
    Von:  ProtoType
    2016-05-23T16:42:46+00:00 23.05.2016 18:42
    Wow! *_*
    Das sind die so ziemlich knuffigsten Fotos, die ich in letzter Zeit gesehen habe! :D
    Soooooo süß! :3
    Wundervoll!
    Nicht nur die Cosplays sind toll, sondern auch die Fotos an sich. Gut geschossen und bearbeitet!
    Super! ^_^d

    Antwort von:  _Shary_
    25.05.2016 17:48
    Dankeschön! ^o^
    Das Lob an die Fotos geb ich direkt an Britty weiter ♥
    Von: abgemeldet
    2016-05-23T14:54:59+00:00 23.05.2016 16:54
    Uiiii unfassbar siehst du gut aus *---* richtig süsss aqw
    Antwort von:  _Shary_
    25.05.2016 17:48
    Dankeschön! *___* ♥ *freu*
    Antwort von: abgemeldet
    25.05.2016 17:50
    Awww sehr sehr gerne du bist ultra sexy würde dich gerne ma shooten *-*
    Antwort von: abgemeldet
    25.05.2016 17:56
    Wenn du magst kannst dich gerne per ens melden :)

    Zurück