Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von taiyo83


  • Sakata Gintoki

    Cosplay-Cover: Sakata Gintoki
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:12
    Neuestes:03.04.2013
    Gintoki~

    JUST DO IT!!!

    Die verpeilste Naturwelle der Welt...
    Es hat echt Spaß gemacht, ihn zu tragen, und ich will unbedingt nochmal! Hijikata, anyone? Würde mich freuen, einen Partner oder eine große Gruppe zu haben. Wenn ich das Mal-wieder-a
    Weiter
  • Hijikata Toushirou (Shinsengumi-Uniform)

    Cosplay-Cover: Hijikata Toushirou (Shinsengumi-Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshirō Hijikata aus Gin Tama
    Fotos:10
    Neuestes:17.10.2012
    Ich liebe ihn...
    Keine Ahnung, wie lange ich das tragen wollte, aber ich hab es tatsächlich gemacht. Ich hätte niemals gedacht, dass ich diese Uniformjacke nähen würde. Sie ist nicht perfekt - aber das Gefühl, das Cos zu tragen, hat es aufgewogen. D
    Weiter
  • Hijikata Toushirou (Yukata)

    Cosplay-Cover: Hijikata Toushirou (Yukata)
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshirō Hijikata aus Gin Tama
    Fotos:5
    Neuestes:16.10.2012
    Eine erste Version von meinem Gin Tama Lieblingschara... noch ziemlich fail, weil der Gürtel zu breit wurde und das Schwert ziemlich krüppelig. Aber trotzdem wollte ich es unbedingt tragen. ;__;

    Vielen Dank an Der_Butler für di
    Weiter
  • Barnaby Brooks Jr. [Bunny]

    Cosplay-Cover: Barnaby Brooks Jr. [Bunny]
    OriginalcharakterCharakter:
    Barnaby Brooks Jr. aus TIGER & BUNNY
    Fotos:47
    Neuestes:29.09.2012
    OMG LIEBE!!!
    Es war so toll, dieses Cos zu tragen...
    Eine ausführliche Beschreibung kommt, aber eins sei gesagt:

    GANZ VIEL LIEBE AN MEINEN WILD TIGER Bocadillo!!! Most epic Kotetsu EVER!!! *anluv*
    Weiter
  • Tosshi (Hijikata Otaku Version)

    Cosplay-Cover: Tosshi (Hijikata Otaku Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshirō Hijikata aus Gin Tama
    Fotos:14
    Neuestes:30.05.2012
    Otaku-Powaaaaa!!!

    Es passt ja schon zu mir, so einen fail Chara zu machen - aber ich LIEBE Tosshi einfach! Der Kerl ist zum Brüllen komisch, man muss ihn gern haben.
    War zwar schade, alleine auf der Dokomi rumzulaufen, aber als Otaku kann man ja
    Weiter
  • Sanji - Grand Jipang Version

    Cosplay-Cover: Sanji - Grand Jipang Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:21
    Neuestes:05.09.2012
    Mein erstes selbst genähtes Cosplay~

    Ich weiß, es ist nicht perfekt. Aber ich bin trotzdem stolz darauf, es tatsächlich (und in so kurzer Zeit) hinbekommen zu haben.
    Der Obi und die Schürze sind mit Stoffmalfarbe bemalt, T-Shirt, Strümpfe und Fli
    Weiter
  • Mukuro (Akamaru scan)

    Cosplay-Cover: Mukuro (Akamaru scan)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mukuro Rokudo aus Reborn!
    Fotos:22
    Neuestes:05.01.2012
    Getragen: Aniko, Feb.2011

    Ursprung: Dieses jenes Bild im Artbook ----->

    Es ist ja fast schon alltagstauglich - mal abgesehen von den Schuhen, für die ich diverse zwielichtige Kommentare bekommen habe... *voll Porno Alter*
    Ich mag es trotzdem!
    Weiter
  • Spanner [TYL- Choice Arc]

    Cosplay-Cover: Spanner [TYL- Choice Arc]
    OriginalcharakterCharakter:
    Spanner aus Reborn!
    Fotos:45
    Neuestes:24.06.2011
    Getragen: Dokomi, Sonntag

    Irgendwie mein Standard-Cosplay~

    Aber ich bin eben Spanner-Fan und werde es immer bleiben! Und da muss ich ihn natürlich auch in der schicken Choice-battle-Jacke cossen! ^,~
    Und mein süßes Sho~chan hat mir die Jacke m
    Weiter
  • Tsukuyo

    Cosplay-Cover: Tsukuyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsukuyo aus Gin Tama
    Fotos:8
    Neuestes:20.03.2012
    Mit Abstand das femininste Cosplay, das ich bislang getragen habe (und vermutlich auch werde) - für gewöhnlich cosse ich ja eher Männer. ^^°
    War aber nett, mich mal nicht abbinden zu müssen! ^,~

    Danke an Hii-chan und [[USERID=
    Weiter
  • Irie Shoichi

    Cosplay-Cover: Irie Shoichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Shouichi Irie aus Reborn!
    Fotos:13
    Neuestes:09.06.2010
    Getragen: LBM 2010, Samstag

    Meine erste, noch etwa failige Version von Shoichi! Und ich liebe sie trotzdem ~////~ Vor allem liebe ich das T-Shirt! Der Kerl hat echt Stil (für nen Nerd...).

    Vielen lieben Dank an meine Freundin, die mir die Stulp
    Weiter
  • Spanner (Overall #2)

    Cosplay-Cover: Spanner (Overall #2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Spanner aus Reborn!
    Fotos:26
    Neuestes:14.10.2010
    ES WAR NICHT GEPLANT!!! >////<

    Das Programm für die Buchmesse lautete: Samstags Shoichi in seiner Whitespell-Uniform, eventuell Spanner im Yukata (was sehr unsicher war), und Sonntags Monster Tamer Mukuro~
    Und dann hat sich [[USERID=130957 (SCHWE
    Weiter
  • Asari Ugetsu

    Cosplay-Cover: Asari Ugetsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Ugetsu Asari aus Reborn!
    Fotos:4
    Neuestes:22.11.2011
    Ich muss gestehen - alleine wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, den ersten Rain Guardian zu cossen. Aber da Kurenai und Anko so lieb waren, mir das Cosplay anzufertigen, dachte ich: Warum nicht?

    Und es war nicht nur echt bequem und relativ war
    Weiter
  • Sanji - Strong World Cowboy-Outfit

    Cosplay-Cover: Sanji - Strong World Cowboy-Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:79
    Neuestes:30.03.2012
    Main comment: Ein schwuler Cowboy!

    Getragen: Dokomi, Samstag

    Eigentlich hätte ich Sanji schon längst mal cosplayen sollen. Er ist mein absoluter all-time-Favo-OP-Lieblingschara seit über 10 Jahren! Aber erst jetzt kam ich dazu. Und eigentlich w
    Weiter
  • Spirit Albarn (Death Scythe)

    Cosplay-Cover: Spirit Albarn (Death Scythe)
    OriginalcharakterCharakter:
    Spirit Albarn / Death Scythe aus Soul Eater
    Fotos:15
    Neuestes:15.10.2010
    Es hat Spaß gemacht, sich einen Tag lang nicht anstrengen zu müssen, in Charakter zu bleiben... was mir auch deswegen leicht fiel, weil ich so nen tollen Stein hatte! ^,~

    *Bocadillo knuddel*
    Weiter
  • Irie Shoichi (Trademark B+P-Shirt)

    Cosplay-Cover: Irie Shoichi (Trademark B+P-Shirt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shouichi Irie aus Reborn!
    Fotos:4
    Neuestes:12.06.2010
    Getragen: Japantag 2010

    Perfekt für den warmen Japantag...
    Schwarze Hosen und Turnschuhe hat glaube ich jeder im Kleiderschrank, und das weiße T-Shirt wurde mit blauer Farbe und Stoffmalstiften gemacht. *das Shirt anluv*

    Weiter
  • Irie Shoichi - Manga-Shirt

    Cosplay-Cover: Irie Shoichi - Manga-Shirt
    OriginalcharakterCharakter:
    Shouichi Irie aus Reborn!
    Fotos:7
    Neuestes:17.12.2010
    Getragen: Aniko, Dez. 2010

    Ach ja... irgendwie ein bisschen fail, aber ich liebe das Shirt! (Und Sho~chan liebe ich auch ^////^)

    Und wer mal wissen will, wer der Herr Coxon ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=-wdZ44rhTAA

    UND ES WAR SAUKALT!
    Weiter
  • Irie Shoichi Whitespelluniform

    Cosplay-Cover: Irie Shoichi Whitespelluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Shouichi Irie aus Reborn!
    Fotos:10
    Neuestes:07.11.2010
    Getragen: FBM 2010, Samstag

    YES! Endlich konnte ich mal die Millefiore-Uniform machen! Ich LIEBE das Outfit! Iiiiirgendwann zieh ich sie nochmal an, MIT meinem Seme-Cape! ^,^v
    Vielen vielen Dank an meinen (sehr fürsorglichen) Byakuran, der mir di
    Weiter
  • M.M. (doctors dress]

    Cosplay-Cover: M.M. (doctors dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    M.M. aus Reborn!
    Fotos:11
    Neuestes:21.06.2011
    Getragen: Aniko, Mai 2011
    Weiter
  • Monster Tamer Mukuro

    Cosplay-Cover: Monster Tamer Mukuro
    OriginalcharakterCharakter:
    Mukuro Rokudo aus Reborn!
    Fotos:17
    Neuestes:09.02.2011
    Getragen: FBM 2010, Sonntag

    Pineapple of DOOM!
    Ich weiß immer noch nicht, was mich da geritten hat, als ich meinte: ICH will Mukuro machen! Als Monstertamer! Ich muss nen Aussetzer gehabt haben... denn eigentlich konnte ich mit ihm nie was anfang
    Weiter
  • Spanner (Overall)

    Cosplay-Cover: Spanner (Overall)
    OriginalcharakterCharakter:
    Spanner aus Reborn!
    Fotos:50
    Neuestes:25.08.2010
    Mein allererstes Cosplay *_____*
    Weiter
  • Spanner (Yukata)

    Cosplay-Cover: Spanner (Yukata)
    OriginalcharakterCharakter:
    Spanner aus Reborn!
    Fotos:14
    Neuestes:17.10.2010
    ~ folgt ~
    Weiter



Zurück