Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Artina



  • MAYU

    Cosplay-Cover: MAYU
    OriginalcharakterCharakter:
    Mayu aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:18.07.2014
    Ich war eigentlich auf neue Rin Cosplays Suche und auf einmal kam Mayu ins Bild... Ich beschäftige mich normaler Weise nur mit den Crypton-Vocaloids (Kaito, Meiko, Miku, RinxLen, Luka) Und vllt noch Gumi. Klar gibt es auch andere tolle, aber die höre
    Weiter
  • Sakura Miku

    Cosplay-Cover: Sakura Miku
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:11
    Neuestes:09.06.2013
    Aaaalsoo... Eigentlich ist bestimmt vielen Bekannt (die mich kennen) Das ich Miku überbewertet finde... Sie ist zwar süss, aber... Rin und andere haben selbe Qualität wie sie und ich mag sie meilenweit mehr...

    Da ich aber die Farbe Pink liebe, hab
    Weiter
  • Rin Kagamine Melancholic

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine Melancholic
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:27.02.2014
    I wonder if I'll still be the same old me tomorrow
    The same grumpy, taciturn and unlikable girl


    Ich liebe dieses Lied. Ich liebe dieses Kostüm Design und diese kitschige Farbenkombination! Ich musste es einfach tun, schon allein weil
    Weiter
  • Rin Kagamine Juvenile

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine Juvenile
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:23.07.2012
    Ich liebe dieses Kostüm *-*
    Es ist bequem, passt mir perfekt und einfach nur toll!
    Aber es ist gekauft, muss ich ehrlich sagen. Hab kein Schneider-Talent XD
    Die Fotos sind von Aisu_Kaito nen guten Kollegen von mir und deswegen sehr anfängerisch..
    Weiter



Zurück