Zum Inhalt der Seite

Kaalii als: Kyogre - The Raindancer


Kyogre - The Raindancer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nivan
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Foto
Von: iigo (Fotograf), Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Kyogre (382) aus Pokémon

Angelegt
16.09.2014, 13:092014-09-16T13:09:15Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 18:17

Zuletzt aktualisiert
29.12.2015, 23:122015-12-29T23:12:03Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Nivan
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Kyogre (382) aus Pokémon

Angelegt
16.09.2014, 13:092014-09-16T13:09:15Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 18:17

Zuletzt aktualisiert
29.12.2015, 23:122015-12-29T23:12:03Z

Nicht käuflich

Kyogre.
was soll ich dazu sagen XD
es war längst überfällig. das erste design ist 3-4 jahre alt und seitdem wurden zwar einige änderungen gemacht aber in den grundzügen blieb es doch gleich.
ich liebe Kyogre über alles XD und die 3. Generation. seit ich mein Kyogre 'Raindancer' auf einen Sp. Angriffs-Wert von über 300 bekommen habe liebe ich dieses Pokemon und als ich mein Kyogre leider durch Batterie-ausfall verloren habe wollte ich unbedingt ein Cosplay dazu machen.

Nachdem ich einen Termin festgelegt habe habe ich auch gleich den Cloud_85 und den Sotto gefragt ob sie bock auf eine Gruppe haben XD und bäbäm! nachdem ich die Story der Wetterlegenden erklärt habe stand es fest. Ich habe begonnen mein Cosplay zu nähen und als es fast fertig war kam Jirachi zur Gruppe dazu und wir begannen mit den anderen Cosplays ^^

Das Design des Stabes, der Wig und des Make-Ups ist so nebenbei entstanden und wurde dann stück für stück verwirklicht ^^ hier bei danke an Cloud_85 für die Elektronik im Stab und Sotto fürs Basteln an meinen Worbla-Teilen ^^

Die Beleuchtung des ganzen dings is dann nochmal eine ganz eigene Geschichte gewesen XD hier danke an meine Mama ohne die ich wohl nachtschichten hätte machen müssen in der woche vor der nichi ^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • grober aufbau der jacke mit fake-innenfutter
    • erstes Zeichen mit Satinband aufgenäht
    • Grundbau des Cosplays
    • Fast fertiges Cosplay (dachte ich... dann kamen die Lichter XD)
    • Make-Up-Test
    • Design-Skizze von mir ^^


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Wettergott
    2015-09-24T21:09:54+00:00 24.09.2015 23:09
    OH MEIN GOTT!!
    Wie ultra cool bist du denn!
    Hammer, ich bin völlig von den Socken, so eine geile Kyogre Version sieht man selten!
    Von:  pluesch_ki-chan
    2014-10-02T19:20:06+00:00 02.10.2014 21:20
    du bist das hübscheste Pokemon Kaalii *_*
    da leuchten ist toll ^^
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2014-09-16T18:37:00+00:00 16.09.2014 20:37
    Das Cos ist echt hammer ^^ Dein Make-Up ist einfach WOW~ X3
    Es ist schön dass du so viel Liebe reingesteckt hast und die Idee mit dem Licht hast du schön eingearbeitet X3
    Einfach genial X3
    *ein like natürlich auch an deinen Stab*
    Von:  iigo
    2014-09-16T18:05:46+00:00 16.09.2014 20:05
    Soooo cool!! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, Fotos von eurer Truppe machen zu dürfen!
    Vll wäre es sogar ne coole Idee, mit euch ans Meer zu fahren und da zu shooten? ;D

    Am besten gefällt mir dein Stab und dein Make-Up! So klasse!! <3
    Von dem Cos brauch ich erst gar nicht anfangen… Hammer!! *es leuchtet* Und ein Kimono mit Kapuze! So ne tolle Idee! Ich liebe dein Cos!!

    Auf jeden Fall hat sich der ganze Stress für euch gelohnt! Sieht alles suuuuuuuuuper aus! *^*

    Zurück