Zum Inhalt der Seite

Kaalii als: Pence [redone]


Pence [redone]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Fotograf: iigo
Bild-Vorlage

Charakter
Pence aus Kingdom Hearts

Angelegt
25.10.2011, 15:542011-10-25T15:54:18Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2011, 17:21

Zuletzt aktualisiert
12.11.2011, 08:162011-11-12T08:16:31Z

  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Bild-Vorlage

Charakter
Pence aus Kingdom Hearts

Angelegt
25.10.2011, 15:542011-10-25T15:54:18Z Genauer

Freigeschaltet
28.10.2011, 17:21

Zuletzt aktualisiert
12.11.2011, 08:162011-11-12T08:16:31Z

jaaaa genau. ich habe Mein geliebtes Pence Cosplay komplett erneuert ^w^
keine farbe mehr auf dem T-Shirt XDDD und auch keine Roten Chucks mehr als Schuhwerk

Ich habe das Oberteil komplett neu genäht und diesmal auch die Schrift, den Hund, die Knochen und die große 2 Draufgenäht^^ dann noch die schwarz-weißen ränder dran und fertig. ich bin sehr zufrieden damit >.< endlich hat es die richtige Länge und nichts bröckelt mehr ab^^ und Waschbar ist es auch V(°_^)

Das Stirnband habe ich auch neu gemacht. diesmal etwas schmaler und komfortabler zu tragen.

Neue Perü wa auch drin XD endlich dunkelbraun und nichtmehr meine schwarze allzweck-Perü

Die Hose ist immernoch meine alte Baggie-Hose. ich habe sie allerdings mit Königsblau eingefärbt und repariert ^w^ jetzt ist sie schön blau und PERFEKT *_*

die schuhe hatte ich im prinzip auch schon. etwas kleber, schwarze Farbe und blauer stoff später waren die Schuhe fertig.

dann habe ich 4 tage vor der con noch ein neues (endlich lilanes) Halstuch gekauft und somit war das Cos vollständig

neu gemacht werden muss nun nurnoch das weiße T-Shirt und meine Murmel^^

freue mich schon sehr auf unser Kingdom Hearts Projekt


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Susuwatari
    2011-11-19T17:09:54+00:00 19.11.2011 18:09
    Nach wie vor: Perfekt!!!
    Tolle Umsetzung und du siehst großartig darin aus!!!

    Zurück