Zum Inhalt der Seite

Kaalii als: Ace [Knight of Heart]


Ace [Knight of Heart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Foto
Von: KidFlash (Fotograf), Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Ace aus Wonderful Wonder World

Angelegt
20.03.2011, 22:212011-03-20T22:21:51Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2011, 23:44

Zuletzt aktualisiert
29.07.2011, 23:322011-07-29T23:32:28Z

Cosplaypartner
KidFlash, Sotto (hoffendlich bald auch: Kirika

Mantel:
Selbst gemacht (ca. 2 tage)

Oberteil
Selbst gemacht (ca. 1 tag)

Hose + Stiefel
waren schon vorhanden

Schwert
Geschnitzt von Sotto rest ich

  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Ace aus Wonderful Wonder World

Angelegt
20.03.2011, 22:212011-03-20T22:21:51Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2011, 23:44

Zuletzt aktualisiert
29.07.2011, 23:322011-07-29T23:32:28Z

Cosplaypartner
KidFlash, Sotto (hoffendlich bald auch: Kirika

Mantel:
Selbst gemacht (ca. 2 tage)

Oberteil
Selbst gemacht (ca. 1 tag)

Hose + Stiefel
waren schon vorhanden

Schwert
Geschnitzt von Sotto rest ich

Dodom Dodom
"...This Sound. I long for this Sound. <3"

Tick Tock Tick Tock .... This is the Sound of MY heart.

oh man.... dieses cos XD
zuerst hatte ich die perü... wie immer XDDDD die wa auch relativ schnell fertig und auch die stoffe hatte ich schnell zusammen.
dann war das oberteil auch in einem tag fertig und schon waren nurnoch 3 wochen bis zur con und noch 6 cosplays zu nähen XDDD also wurde es dann am ende doch ein wenig stressig
gott sei dank gingen die winnie pooh cosplays recht schnell und so blieben für KidFlashs Alice cos noch 2 tage und für Sottos Boris cos etwa eine woche^^
gott sei dank ist alles glatt gelaufen und so hab ich auch mein eigenes cos soweit fertig bekommen das ich zufrieden bin^^
nur die schuhe sind nochnicht fertig aba das hol ich noch nach^^

erste Cosplaywaffe aus Bauschaum *_* ich mach des nurnoch so. schnell einfach und darf auf jede con >.<
Danke an Sotto fürs bauschaum-schnitzen ^w^

ICH LIEBE MEINE GRUPPE!
Alice Liddell: KidFlash
Boris Airay: Sotto

ich freu mich schon auf Kirika als Blood >.< das wird so cool


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KidFlash
    2011-03-22T19:12:48+00:00 22.03.2011 20:12
    Kaalii du bist so wahnsinnig toll als Ace <3.
    Dein Mantel ist einfach unübertrefflich..das Verbrannte und Zerfledderte wirken so geil *____*
    Es hat echt unbeschreiblich doll viel Spaß gemacht in den Cosplays und Ich wünsche mir das wir es noch unbedingt ein paar mal öfters tragen! :)
    Ich brauch doch das Gefühl das ihr mich liebt..>8D~

    Zurück