Zum Inhalt der Seite

Vava als: Fye de Flourite (Artwork)


Fye de Flourite (Artwork)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Foto
Von: Neji (Fotograf), LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
03.06.2012, 11:072012-06-03T11:07:04Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2012, 10:56

Zuletzt aktualisiert
03.06.2012, 11:112012-06-03T11:11:11Z

Kosten
ca .40€

bequem?
Wenn man von der Augenbinde und der Wig absieht, ja doch.

zufrieden?
Ja, auch wenn es sicher besser ginge.

Partnercos mit
Kimbii als Tomoyo, LadyHinata als Sakura, Miyu-sama als Shaolan und Neji als Kurogane

  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
  • Top-3-Foto - von LadyHinata
Bild-Vorlage

Charakter
Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
03.06.2012, 11:072012-06-03T11:07:04Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2012, 10:56

Zuletzt aktualisiert
03.06.2012, 11:112012-06-03T11:11:11Z

Kosten
ca .40€

bequem?
Wenn man von der Augenbinde und der Wig absieht, ja doch.

zufrieden?
Ja, auch wenn es sicher besser ginge.

Partnercos mit
Kimbii als Tomoyo, LadyHinata als Sakura, Miyu-sama als Shaolan und Neji als Kurogane


Wie ist eure Beziehung zueinander? -Schwierig!


~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~~*~*~*~

Generell habe ich das Gefühl, dass ich bei diesem Cosplay mehr geklebt als genäht habe.
UHU-Alleskleber lässt grüßen!
Aber so habe ich weigstens die Ledermuster ziemlich ordentlich anbringen können.

Auch war das komplette Cosplay nicht so teuer wie ich es zu Beginn erwartet habe, da ich dan doch noch einiges zu Hause hatte, was ich gut gebrauchen konnte. Und nach einigem Suchen hatte ich sogar schönen blauen Stoff gefunden.
Warum gibt es nie die Stofffarbe die man braucht? Erst wenn man sie gefunden hat, hat jeder Stoffladen auf einmal etliche Blautöne...

Ein großes Danke geht auch an Neji, die mir die tolle Augenklappe geschenkt hat. *_*
Ich find sie toll, auch wenn sie nervt wegen dem Gebamsel.
Und auch Danke, dass du die Wig nochmal überarbeitet hast, auch wenn sie nun vollends ausgesorgt hat. XD

Ich freue mich schon auf mehr Bilder!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tomatenkistenfee
    2012-06-11T10:31:38+00:00 11.06.2012 12:31
    toller fye *________________*
    er steht dir echt total gut!!!
    Von:  LadyHinata
    2012-06-03T16:27:42+00:00 03.06.2012 18:27
    Aww! *~* Ich mag dein Cosplay unheimlich gerne! Die Farbe des Stoffes hättest du nicht besser aussuchen können!
    Vergiss niemals die "magischen Momente", die du in dem Cosplay erlebt hast und es folgen bestimmt bald mehr! ^n^
    Von:  Neji
    2012-06-03T12:56:02+00:00 03.06.2012 14:56
    Endlich hast du dich eingetragen verdammt!
    Fye steht dir sehr gut und du hast sein dämliches grinsen bestens drauf. Das Cosplay hast du sehr ordentlich bearbeitet. Gefällt mir >) Ich wünscht nur du würdest dich etwas wohler darin fühlen uú liegt aber wohl daran ,dass du mit der wig nicht zufrieden bist. Sei ruhig etwas selbstbewusster. Ich fress dich schon nicht auf >D (oder doch?)

    Zurück