Zum Inhalt der Seite

Monkey-Li als: Jonouchi Katsuya 『城之内克也』 - Battle City (remake)


Jonouchi Katsuya 『城之内克也』 - Battle City (remake)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von:  CF (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.05.2015, 17:222015-05-25T17:22:56Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 10:31

Zuletzt aktualisiert
11.08.2018, 22:182018-08-11T22:18:36Z

Nicht käuflich

Cosplay Partner:

Klavier
als Seto Kaiba

Yuugi_chan
als Yugi Muto

-_Maka_-
als Shizuka

Nightpuppet
als Anzu

-TK-
als Seto Kaiba

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi aus Yu-Gi-Oh!

Angelegt
25.05.2015, 17:222015-05-25T17:22:56Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 10:31

Zuletzt aktualisiert
11.08.2018, 22:182018-08-11T22:18:36Z

Nicht käuflich

Cosplay Partner:

Klavier
als Seto Kaiba

Yuugi_chan
als Yugi Muto

-_Maka_-
als Shizuka

Nightpuppet
als Anzu

-TK-
als Seto Kaiba

Ja, diesen Charakter cosplaye ich jetzt schon seit 2006...ich hab mich entschieden das Cosplay noch einmal neu anzulegen, als Remake. Weil von dem alten absolut nichts mehr übrig ist ausser der Duel Disk ^^;

Damals wurde das in nem halben Tag zusammen geschustert und dann noch nicht mal von mir, sondern von meiner allerliebsten -Rally-. Jetzt habe ich alles selber gemacht und die nötige Perfektion entwickelt die ein Jonouchi Katsuya einfach braucht ^^. Es gibt absolut keinen Charakter den ich so sehr liebe und gerne cosplaye.

So gibt es jetzt zum ersten mal in meinem Cosplayer Dasein eine gestylte Perücke, Kontaktlinsen und sogar auf die Schuhe hab ich diesmal geachtet. In wirklichkeit trägt Joey 96er Air Max, welche ich seit der Connichi 2015 jetzt auch endlich habe ^^

Durch Joey hab ich schon damals viele nette Leute kennen gelernt die mich Teile meines Lebens begleitet haben.

Die Liste der Leute die ich durch Joey kennen lerne wächst mit jeder Con und ich bin so froh darüber. Joey macht es so einfach Leute an zu sprechen. Dokomi 2015 hab ich dann noch die wunderhübsche Aki AnnYAnarchY getroffen. Da hoff ich auch das man ab jetzt in Kontakt bleiben wird ^^

Ich danke danke danke euch allen!!!

Kurz, und mit etwas weniger Schnulz als bisher ^^, gesagt: Dieses Cosplay ist mir enorm wichtig.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Haruko_Yuki
    2016-09-18T09:14:57+00:00 18.09.2016 11:14
    Gefunden~<3
    Du bist wirklich so ein toller Joey *______*
    Und er steht dir soooo gut!
    Du warst einfach so awesome~
    Antwort von:  Monkey-Li
    19.09.2016 13:52
    Oh hallo du süße Mai ^^ ♥. Danke für die lieben Worte U////U kaum etwas macht mich so glücklich wie lob für mein Joey Cosplay *rumspring* ^___^ Dank ♥♥♥
    Du kannst dich auch geehrt fühlen. Als absoluter Puppyshipper bist du jetzt die zweite Mai bei der ich nicht schreiend davon laufe. Und die erste der ich angeboten habe Photos zusammen zu machen!!! ^^. Du sahst einfach so süß aus >////<
    Wenn du twitter hast folge mir. Dann findest du auch Yugi wieder ^^ und ausserdem lernst du mein Yami und mein Kaiba kennen https://twitter.com/KaratekaLi
    Antwort von:  Haruko_Yuki
    20.09.2016 22:15
    Na da fühle ich mich natürlich sehr geehrt~
    Damit hast du mich auch unglaublich glücklich gemacht *_______*
    Danke ^/////^~
    Von:  Shirokaze
    2016-08-03T20:00:04+00:00 03.08.2016 22:00
    Ich liebe deinen Joey!! *////* Diese Wig...<3
    Sorry, dass wir es so eilig hatten und ich nicht länger zum labern bleiben konnte >A<
    (der bzw die zweite Joey vom So ^.~)
    Antwort von:  Monkey-Li
    04.08.2016 18:02
    Danke Liebes >/////<. Ich freu mich immer so sehr wenn jemand meinen Joey mag. Du warst mein higlight am Sonntag U.U. Is ja so mein Liebling ever ^3^. Und ich bin ja froh dich überhaubt noch getroffen zu haben und das du mich jetzt findest. Add mich gern auch auf twitter und FB. hast ja meine Karte ^.~ ♥
    Von:  Putinator
    2016-02-11T15:50:18+00:00 11.02.2016 16:50
    Und ich dachte es kann nicht besser werden ! Du übertriffst dich immer und immer weiter !
    Antwort von:  Monkey-Li
    11.02.2016 17:01
    Danke Bruderherz ♥. Ich muss immer besser werden! Joey ist MEIN Character und ausserdem will ich zu meiner genialen Gruppe ja auch passen ^^
    Von:  Yumee
    2016-02-11T15:13:26+00:00 11.02.2016 16:13
    Er steht dir umwerfend gut, das passt einfach perfekt und du bist mit klav also seto zusammen sehr süß 8D!
    Antwort von:  Monkey-Li
    11.02.2016 16:15
    U///U Danke dir ♥ und ja. Klav ist einfach das beste Seto was sich ein Puppyshippener Joey nur wünschen kann ^^
    Von:  Mabinogy
    2015-12-12T10:50:00+00:00 12.12.2015 11:50
    Ich bin begeistert vom Remake!!! <3 das süßeste Joey das ich kenne! Perfect **
    Antwort von:  Monkey-Li
    12.12.2015 11:51
    Danke dir Bby >////<. Es ist schön das der Lieblings Vampir einen auch in anderen Menschenrollen immer noch liebt ^^
    Von:  -_Maka_-
    2015-09-27T19:35:28+00:00 27.09.2015 21:35
    Du hübsches und tolles Joey, du! <3
    Also Joey steht dir wirklich verdammt gut und einfach nur toll! ♥
    Wenn ich so die Bilder sehe denke ich mir nur wie perfekt du ihn rüber bringen kannst :3
    Ich mag die Bilder wirklich sehr und bin etwas ohne Worte, weil du wirklich so perfekt IC wirkst auf den Bilder und auch Real kann ich es mir vorstellen.
    Freue mich dich öfters noch als Joey mal zu sehen! <3
    Antwort von:  Monkey-Li
    28.09.2015 15:07
    Danke danke danke dir du Süße >////< ich freu mich immer so unendlich wenn jemand meine Joey Version mag. Der Character bedeutet mir einfach alles. Das ist MEIN Cosplay ^^; da hängt inzwischen soviel Liebe drann. Die Menschen die ich durch ihn kennen lernen durfte, das ist unebzahlbar. Inzwischen gehörst du ja selber dazu ^^
    Aber stimmt OO du hast mich gar nicht richtig als Joey gesehn "nur" als Jono Oo OMG das müssen wir ändern!
    Antwort von:  -_Maka_-
    28.09.2015 22:16
    Gerne Liebes! <3
    Man merkt wirklich sehr wie du den Chara liebst und ich finde auch, dass das dein Cosplay ist ^^
    Du bist echt eine Süße <3 Freue mich wirklich sehr, dass ich dich kennen lernen durfte ^^
    Gerne, würde dich auch als Joey mal real erleben :3
    Von:  Yuugi_chan
    2015-09-15T12:23:12+00:00 15.09.2015 14:23
    Joey ♥

    Vorab: Egal ob im Cosplay oder improvisiert mit Kartoffelsack+blonder Joey Perücke: Du bist und bleibst, für mich, der beste Joey auf der ganzen Welt!
    Du bringst ihn so toll rüber und ich habe jedes Mal das Gefühl, wenn du da bist, dass ein Teil der Serie (insbesondere das Thema "Freundschaft) dann zum Leben erwacht.
    Einfach...weil du deinen Charakter so liebst. Das merkt man. An den Posen, an den Gesichtsausdrücken, aber auch am Cosplay selbst. Ebenso ganz großes Lob!

    Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch sehr oft miteinander cosplayen! (Egal ob YGO oder irgendetwas anderes)

    Hdl.
    Dein Yugi ♥
    Antwort von:  Monkey-Li
    15.09.2015 16:01
    T-T Danke meine Süße, mein Yugi. Du ahnst vielleicht wie viel mir das bedeutet. Es macht mich so glücklich und stolz dein...Euer Joey zu sein!
    Ja, mit euch zusammen zu sein, macht Yu-Gi-Oh! zu was besonderem für mich. Der Beweis das es solche Freundschaft wirklich gibt. Hoffentlich noch ganz ganz lange und egal in welchem Cos oder in Zivil!

    Ein Freund der mich nicht verrät, den ich nicht verrate.
    Von:  NAEONNOIR
    2015-09-14T09:34:01+00:00 14.09.2015 11:34
    Dawwwwhhh!
    Da isset!
    Sehr geil!
    Von:  General_Creepy
    2015-09-13T18:42:26+00:00 13.09.2015 20:42
    Das erste was mir jetzt in meinem übermüdeten Zustand ist die letzte Dokomi, wo ich auf der Suche nach Ferngully-Cosplayern war und mich auf einmal Random so n Joey gerufen hat. Ich hab das total vercheckt und zurückgegrüßt und war dann weiter.
    Dann war das Joey auch auf dem Japantag und da hat man sich dann auch mehr unterhalten (und ich wusste nicht mal wer du warst, bis du mir das mit dem Gruß gesagt hattest. Schande über mich xD)
    Aber nun zum Cos:
    Es sieht einfach mega genial aus und du bist soooo n mega knuffiger Joey. Süß verpeilt und witzig <3
    Damn...ich hab das auf der Doko aus der Ferne bewundert als ihr dann bei uns in der Nähe wart <3

    Ganz liebe Grüße

    Bobby~


    Von:  Cynthia_
    2015-09-09T18:59:13+00:00 09.09.2015 20:59
    also ich finde es absolut super, du passt richtig gut zu Joey!:)
    Antwort von:  Monkey-Li
    09.09.2015 21:02
    Danke Cutie ^.~ *kiss*

    Zurück