Zum Inhalt der Seite

JunAkera als: Sleeping Beauty


Sleeping Beauty
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Xell_Dincht (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Princess aus Sound Horizon

Angelegt
04.06.2012, 23:082012-06-04T23:08:45Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2012, 15:14

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 20:072013-10-15T20:07:32Z

Liebe
♥♥♥♥♥(+♥♥ weil BONBON ROSA BONUS)

Love
...ich finde mich in dem Cosplay echt süss .///. rosa Blümchen! rosa Stoff! Flauschelstoff! ...und noch mehr rosa x3

Hates
ich muss es immer zurecht zupfeln ._. meine Nähskills sind für solche Kleider bzw. Rock und Corsage leider noch nicht so ausgereift ._.

Partnercosplay
für meinen Red Prince (und nur für ihn!) CookieNatsu

getragen
Dokomi Ball '12, Privatshooting Juni 2012, Connichi '13

Accessoirs
Maske



Fotos mit Accessoirs like Spindel folgen noch!! *~* das lass ich mir nicht nehmen - und die Fotoidee von Schatz werden wir auch noch umsetzen!! ich freu mich schon so drauf >3<

  • Top-3-Foto - von JunAkera
  • Top-3-Foto - von Zelos
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Rose Princess aus Sound Horizon

Angelegt
04.06.2012, 23:082012-06-04T23:08:45Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2012, 15:14

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 20:072013-10-15T20:07:32Z

Liebe
♥♥♥♥♥(+♥♥ weil BONBON ROSA BONUS)

Love
...ich finde mich in dem Cosplay echt süss .///. rosa Blümchen! rosa Stoff! Flauschelstoff! ...und noch mehr rosa x3

Hates
ich muss es immer zurecht zupfeln ._. meine Nähskills sind für solche Kleider bzw. Rock und Corsage leider noch nicht so ausgereift ._.

Partnercosplay
für meinen Red Prince (und nur für ihn!) CookieNatsu

getragen
Dokomi Ball '12, Privatshooting Juni 2012, Connichi '13

Accessoirs
Maske



Fotos mit Accessoirs like Spindel folgen noch!! *~* das lass ich mir nicht nehmen - und die Fotoidee von Schatz werden wir auch noch umsetzen!! ich freu mich schon so drauf >3<

>> Siebte Schuld - kedakaki oujo o norou nante <<
>> Siebte Schuld - gouman na no wa omae no hou yo <<



The reason that I sleep surrounded by wild roses is...

"This is exciting!"

With the flickering flame of my candle illuminating the gloomy darkness,
I exited a room with stony walls, and entered an old tower.
When I had climbed up the narrow spiral stairs,
I saw an old granny spinning in the room all by herself.

"Hello, granny. What are you doing here?"
"I'm spinning yarn."
"So what's that spinning object there turning 'round and 'round?
Ah! What are you d... Ughn..."



---------------------------------------------------
TA ~ DA!
Sleeping Beauty *~*

Sleeping Beauty war - wie so vieles - eigentlich überhaupt nicht geplannt |D
für unsere Sound Horizon Gruppe war ich ja als März eingetragen und prinzipiell hat Natsu ja eine andere Dornröschen.
A~ber: es stand der Dokomi Ball vor der Tür und wir hatten unsere eigentlichen Pläne über Bord geworfen und spontan haben wir uns entschlossen, dass Natsu ihren Prinzen einfach nochmal tragen könnte, da sie als Prinz sowieso sehr edel aussieht (...ihre Smexyness muss ich ja nicht erwähnen ♥) und ich dazu dann einfach ihre Prinzessin mache, demnach Dornröschen. So könnten wir (neben unseren Showgruppen-Outfits) mein Ball Outfit gemeinsam fertigen *~*

Nun ja... Ende vom Lied. Sie hatte leider nicht so arg viel Zeit wie erhofft mir zu helfen, lag aber auch daran dass sie sowohl an ihrem eigentlich Showgruppen Cosplay als auch am "Contest" Outfit arbeiten musste.
Aber sie hat mir so viel geholfen wie es möglich war (dafür dankeschön mein Schatz >3<)

an sich muss ich sagen, es war nicht mal so schwer wie ich dachte Oó, es war viel Arbeit, da ich Corsage und Rock nun extra habe, einfach weil ich das Kleid so konzipiert habe, dass es in Einzelteilen einfach besser und einfacher ist zu tragen (auch wenn mich hier und da Kleinigkeiten stören >3>) aber ich bin echt stolz auf das Kleid >3< nun ja - um korrekt zu sein: auf Rock und Corsage xD'

der Überwurf war einfach, aber viel Arbeit, das Fell drauf zu nähen (danke an Schatz für das Stutzen x333) und die 88 (!!) kleinen rosa Röschen draufzunähen

aber *~* me likes ♥

die Schuhe hab ich Schatz zu verdanken, weil sie die für mich rausgesucht hat *_* ich find die Schuhe so mega hübsch >3< (auch wenn sie ultra unbequem sind |D)

und die ganzen Accessoirs etc sind natürlich auch - wer hätte es geglaubt? - rosa! *~*
"ein rosa BonBon" - so wurde ich auf dem Ball getauft |D und nein - ich widerspreche nicht *lol* x3

erm, ich weiß grad nicht, was ich noch dazu sagen soll x3 ich hoff es gefällt euch so wie mir ** ich weiß es ist nicht perfekt, aber ich liebe das Cosplay an mir ♥


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (22)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ido
    2012-07-11T08:36:37+00:00 11.07.2012 10:36
    Es ist soooooo hübsch <3
    (ich bin leider total unkreativ im schreiben von Kommis, aber ich wollte endlich auch mal eins machen XD)
    Von:  Hikazu
    2012-06-11T12:29:11+00:00 11.06.2012 14:29
    Oh, du siehst so süß in dem Cosplay aus <3
    Ein Traum in rosa, hoho <D
    Von:  katechan
    2012-06-07T21:12:33+00:00 07.06.2012 23:12
    =^-^= Super süßes Cos.
    Der Rock, die Corsage und der Umhang sehen toll aus. <3
    Von:  Dakota_Weulf
    2012-06-07T18:03:24+00:00 07.06.2012 20:03
    MEIN HERZ
    Ein Sanhora-Cosplay auf der Startseite! Dass ich das noch erleben darf! Und dann auch noch so ein schönes& süßes! asljkghfdjlgda <33
    Von:  Cure-Berry
    2012-06-07T12:43:28+00:00 07.06.2012 14:43
    Einfach nur Zuckersüß *-* Das Cosplay ist der Hammer, und der Prinz passt auch super gut zu dir. Einfach nur wundervoll ein großes Lob von mir ;)
    Von:  Enjolras
    2012-06-06T15:20:17+00:00 06.06.2012 17:20
    Da sist so superniedlich geworden! Solche schnuffigen Mädels stehen dir immer sowas von! Und das Cosplay ey... so pretty *______*
    Von: abgemeldet
    2012-06-06T13:35:18+00:00 06.06.2012 15:35
    ein wunderschönes röschen ! :3
    gute arbeit und wundervolle bilder dabei >//<

    ~ ♥
    Von:  N0IZE
    2012-06-06T13:25:04+00:00 06.06.2012 15:25
    So ganz viel viel Liebe!
    Mehr kann und muss ich dazu nicht sagen
    wirklich wunderhübsch!!
    <333
    Von:  Ritter_der_Kokosnuss
    2012-06-05T19:08:21+00:00 05.06.2012 21:08
    Sehr hübsche Umsetzung :)
    Von:  GreenZombie
    2012-06-05T17:45:35+00:00 05.06.2012 19:45
    Wundervoll *-*
    So schön rosa <3

    Sieht so schön aus ;O;

    Zurück